Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Ich könnt kotzen. Da erkämpfe ich mir in fut online den Aufstieg in Liga 1. bekomme die Meldung und Münzen dass ich aufgestiegen bin... Und im Hauptmenü steh ich wieder in Liga 2 drin -.-

Ich raste aus!!!

Nachdem ich schon so schön beschissen wurde jetzt gerade das letzte Spiel in Liga 2. 1 Punkt ht noch gefehlt. Gehe souverän in Führung dann bei einem Rückpass zum tw rennt er in meinem Torwart und bekommt nen Elfer :banghead::banghead:

Danach wieder aufgerappelt und das 2:1 gemacht. In der ewigen Nachspielzeit der 1. Hälfte Kassier ich ne rote Karte nach Vorteil für den Gegner. Ist mir noch nie passiert und wusste ich auch nie dass das geht. Die rote war eh total übertrieben. Freistoß für ihn -> 2:2

2. Hälfte bis zur 86. durchgehalten, doch dann nach ner Ecke konter für ihn. Kompany (!!!) sprintet an meinen Leuten vorbei sprintet in einen Verteidiger -> Elfmeter. -> 3:2 verloren. Kurz davor alles klein zu hacken.

Ach EA was soll denn die Scheiße schon wieder... da will man zur Abwechslung mal ne Match Day Challenge spielen... ABer natürlich ist es verbuggt...

Irland USA... 1:1 53 Minute... lege 3 Tore in der regulären SPielzeit nach...

Hmm.. Entstand 4:1 nach 90 Minuten... Challenge nicht erfüllt...

Komische Sache... also ist 4 minus 1 bei EA weniger als drei.. gut zu wissen..-.-

Alter Schwede ich krieg mich nicht mehr ein. Ut online-Saison, 5. Minute der Nachspielzeit, Spielstand 2:2, Ecke für mich. Führe kurz aus wie immer. Laufe die Linie entlang, bring den Ball flach rein. Sein Verteidiger und TW hauen sich die Pille selbst ins Netz. Großer Jubel bei mir. Dann wundere ich mich wieso keine Wdh. läuft: Schiri hat das Spiel, kurz bevor die Kugel über die Linie geht, abgepfiffen.

Unfuckingfassbar einfach dieses Spiel manchmal.

Was mich ank**** sind diese elenden Wiederholungen, bei einer Ecke läuft man laufend 2 mal in Position, beim Spielerwechsel Spiel kommen diese Wechselsequenzen, und beim Torjubel hört es gar nicht mehr auf. EA sollte sich mehr auf das Spiel konzentrieren denn das wird immer schlechter.

Vielleicht wäre es für die Herren von EA noch eine Überlegung beim Torjubel noch etwas Werbung einzublenden , so könnte man noch etwas Geld einnehmen, dem Fifaspieler scheint es eh egal zu sein. Die Wiederholungen dauern mittlerweile länger als das Spiel selbst.

Wer sich so etwas ausdenkt der müsste angekettet werden und einen ganzen Monat nur seine bescheuerten Wiederholungen ansehen.

Gruß

Was mich ank**** sind diese elenden Wiederholungen, bei einer Ecke läuft man laufend 2 mal in Position, beim Spielerwechsel Spiel kommen diese Wechselsequenzen, und beim Torjubel hört es gar nicht mehr auf. EA sollte sich mehr auf das Spiel konzentrieren denn das wird immer schlechter.

Vielleicht wäre es für die Herren von EA noch eine Überlegung beim Torjubel noch etwas Werbung einzublenden , so könnte man noch etwas Geld einnehmen, dem Fifaspieler scheint es eh egal zu sein. Die Wiederholungen dauern mittlerweile länger als das Spiel selbst.

Wer sich so etwas ausdenkt der müsste angekettet werden und einen ganzen Monat nur seine bescheuerten Wiederholungen ansehen.

Gruß

Absolut und mal sowas von auf den Punkt richtig !!!!!!!!!!!!!!!!Mit dem neusten Patch noch schlimmer wie vorher, wie mann als Spieler verarscht wird. Wenn EA meint Sie müssen das Spiel in die eine oder andere Richtung lenken, dann kann ich meinen Controller abmelden und schaue dem Spiel zu. So hätte ich wenigstens nicht das ständige Erlebnis das ich verarscht werde!!!!!!

Hatte schon jemand probleme bei der trophy feier-premiere?

Hab grad endlich mit meinem pro ein ligaspiel gewonnen (verein von nem freund bei dem die trophy auch gekommen ist) aber bei mir is die trophy nicht gekommen. Muss es denn ein eigener verein sein oder reicht es wenn ich in nem andern verein drin bin? Müsste an sich ja...

Hatte schon jemand probleme bei der trophy feier-premiere?

Hab grad endlich mit meinem pro ein ligaspiel gewonnen (verein von nem freund bei dem die trophy auch gekommen ist) aber bei mir is die trophy nicht gekommen. Muss es denn ein eigener verein sein oder reicht es wenn ich in nem andern verein drin bin? Müsste an sich ja...

Es reicht, wenn du in irgendeinem Verein gewinnst. Zumindest wenn alles normal läuft. Ich hatte Anfangs einen Bug, dass ich trotz gewonnenem Spiel das ganze als Niederlage angerechnet bekommen hatte.

Einfach nochmal probieren. :)

Jemand ne Ahnung warum ich seit 2Tagen keine EP UND FCC PUNKTE mehr bekomme,ist doch sinnlos!Bekomme nur die Tagespunkte fürs anmelden,Danke

Jetzt wo du es sagst, ich stehe kurz vor Level 46 und habe 3 FUT Spiele absolviert. Die Punkte habe ich lt. dem L3 Menü bekommen, aber auch bei mir werden die nicht mehr dazu gezählt. :redface:

Jetzt wo du es sagst, ich stehe kurz vor Level 46 und habe 3 FUT Spiele absolviert. Die Punkte habe ich lt. dem L3 Menü bekommen, aber auch bei mir werden die nicht mehr dazu gezählt. :redface:

Scheiß EA Wieder,bekommen nichts auf die Reihe,außer Abzocken,das habsn drauf!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...