Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Wie mich diese Affen im Club Spontanspiel aufregen, die ALLES alleine machen und JEDES MAL den Ball verlieren statt mal abzuspielen...

Einer hat mich vorhin so aufgeregt, dass ich ihn a) nicht mehr angespielt habe und b) wenn er den ball hatte, ich dazwischen gelaufen bin um ihm den Ball abzunehmen...

Wie mich diese Affen im Club Spontanspiel aufregen, die ALLES alleine machen und JEDES MAL den Ball verlieren statt mal abzuspielen...

Einer hat mich vorhin so aufgeregt, dass ich ihn a) nicht mehr angespielt habe und b) wenn er den ball hatte, ich dazwischen gelaufen bin um ihm den Ball abzunehmen...

Die gibt es immer!

Und die Spieler, die dann deine Reaktion zeigen gibt es auch oft xD

Aber ich gebe dir recht, die sind nervig. Einfach kein Spontanspiel mehr spielen und man hat eine Wutquelle weniger ;)

Eventuell stehen sie falsch. Aber Cavani sollte normal sehr kopfballstark sein, hast schon recht. :frown:

Was mich immer tierisch ärgert sind meine Verteidiger, die ohne mein eingreifen den Gegner im Starfraum umrennen, was einen Elfer zur Folge hat. :banghead:

Ja ab und zu macht er auch einen, aber alles zu wenig... vlt liegt es auch daran, dass ich die neue Eckenoption mit dem Selbersteueren noch nicht gut nutze... tipps dafür?

Das meinte ich gestern, entweder ist es TW der einfach alles umsenst oder der Abwehrspieler neben dir tritt um sich :dozey:

Die gibt es immer!

Und die Spieler, die dann deine Reaktion zeigen gibt es auch oft xD

Aber ich gebe dir recht, die sind nervig. Einfach kein Spontanspiel mehr spielen und man hat eine Wutquelle weniger ;)

:smile: problem ist, dass ich die 10% freischalten muss und irgendwie von 8 leuten in meinem club nie einer on ist oder ich keine zeit oder keinen bock habe (oder eben diejenigen die on sind).

Auf der Xbox ist das Spiel zur Zeit leider komplett unspielbar.

- man wird dauernd rausgeschmissen

- Verbindung zum Gegner wird meistens bereits im Ladebildschirm getrennt

- nach einem Sieg verliert man die Verbindung und kriegt ne Niederlage

- nicht möglich neue Squads zu erstellen oder den Namen zu ändern

Hoffe die machen da endlich mal was. Jedes Jahr das gleiche:facepalm:

:smile: problem ist, dass ich die 10% freischalten muss und irgendwie von 8 leuten in meinem club nie einer on ist oder ich keine zeit oder keinen bock habe (oder eben diejenigen die on sind).

Dann bist du im falschen Club ^^

Bei den Spontanspielen kannst du dich dumm und dämlich spielen, bist du deine 10% hast.

Jetzt hab ich gestern nach langer Fifa pause mal wieder gedacht komm zockste mal wieder nen bisschen und ehrlich gesagt hab ich schon kein bock mehr grade 2 mal gegner gehabt mit ner Chemie von ca. 40 einer hatte vorne hazard und bale geliehen sonst nichts...3:3...der andere hatte wirklich nichts! 2:2...ich verstehe es nicht ist die Chemie wirklich scheiß egal? Ich erinnere mich noch, dass es früher so war wenn die chemie nicht stimmte kamen die pässe nicht an...aber ja stimmt wenn man nur L2+ Dreieck kennt braucht man ja keine Chemie :banghead:

Edit: Als ich grade gesehen ha, dass mein Gegner Aboubakar im Team hat wollte ich schon wieder raus bevor es anfängt...hätte ichs mal gemacht...3 schüsse 3 tore

Dann bist du im falschen Club ^^

Bei den Spontanspielen kannst du dich dumm und dämlich spielen, bist du deine 10% hast.

Geht so... 31 braucht man, 21 hab ich schon.. Teilweise braucht man ja nur mal eine laufpass geben der zum tor führt oder ne flanke und dann kommen teilweise schon 3-4 attribute.

@king-nero anfrage ist raus,

edit: so schnell kann es gehen... 34/303 leistungen freigeschaltet -> trophäe erhalten....

Ich könnt kotzen. Da erkämpfe ich mir in fut online den Aufstieg in Liga 1. bekomme die Meldung und Münzen dass ich aufgestiegen bin... Und im Hauptmenü steh ich wieder in Liga 2 drin -.-

Ich liebe solche Bugs :D

Hatte letztens 3 spiele gemacht wurden auch alle gewertet nur komischerweise bekam ich keine coins...als ich neu gestartet hatte alle 3 spiele resetet dabei war der aufstieg schon sicher :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...