Iniesta90 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mal wieder ne Runde UT gespielt und gleich hat mir das Spiel wieder gezeigt, warum ich den Modus nicht mehr gezockt hab. Alle Spieler mit 99 Fitness nach dem Spiel 3 Verletzte...-.- Was ein Schwachsinn... Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:35 Und was soll der Mist bei Neymar? Im letzten Monat ist er über 50.000 teurer geworden.... Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 15:13 Okay und damit ist die Lust auf FUT auch schon wieder rum... Das zweite Spiel dann mit dem eigentlich A-Team gemacht, alle vor dem Spiel 99 Fitness und wieder zwei verletzte-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 nach 9 Spielen ohne Niederlage, verpasse ich in 3 Spielen wo ich 1 Punkt brauche den Aufstieg und verliere auch gleich die nächsten 4 Spiele am Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 EA sind solche Padarnolatos sorry das musste jetzt RAUS!!! Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Gestern wieder Koop-Seasons gespielt und das erste mal seit FIFA 14 den EA Cup gewonnen bzw. überhaupt mal nen Pokal gewonnen ausser nen Ligapokal. Bis zum Finale gings gut mit Liverpool. Das ist so "unsere" Mannschaft, da man mit Chelsea, Bayern oder Real immer nur gegen Real spielt, was nach 3x irgendwie langweilt. Im Finale findet man ca. 15min. keinen Gegner. Weder mit Liverpool noch mit z.B. Belgien. Also nimmt man Real.... und auf wen trifft man: REAL Auch wenn EA da wenig dafür kann und ich es ja gut finde dass man mit Liverpool nicht immer auf Real trifft ist es doch ein wenig lächerlich und leider schon sehr vorhersehbar. Kann doch nicht sein dass wirklich jeder Real Madrid nimmt. Vielleicht sollte EA die Stärke da ein wenig anpassen und die nicht so abgehoben aufstellen. Selbst mit Chelsea z.B. kommt man ab Minute 70 nicht mehr hinterher. Könnte man wechseln wärs ja kein Problem. Allerdings geht das ja von 10 Spielen grad 1x ungefähr. Die anderen 9x sieht man die Aufstellung des Gegners was ein absolut lächerlicher Fehler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 EA sind solche Padarnolatos sorry das musste jetzt RAUS!!! Was zum Teufel soll das denn sein? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 das heisst solche ausnutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mich regen die verbuggten Trophäen auf. Bei mir schaltet sich zum verrecken nicht Aluminium frei egal was ich mache. Und in der trainerkarriere wird jedes jobangebot abgelehnt obwohl ich meister wurde und sonst auch alles gewinne. Was soll der scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ea ist doch so ein Dreckshaufen... 10 Promospacks und das beste ist ein Kroos... sonst absolut nichts... das ist doch ein Witz... Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 15:34 So jetzt insgesamt über 50 Packs gezogen... Ausbeute: Boateng, Kroos, Sturridge... sonst nix... Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 16:57 Ich frag mich echt, wie manche da Hochkaräter rausziehen oder mit +- 0 rausgehen wenn sie für 100k packs ziehen... gerade noch mal für 80k gezogen und es kam so gut wie nichts bei raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja nur dumm das mit R1+Kreis fast jeder zweite Schuss unhaltbar ist. Die Finesseschüsse sind nicht so stark wie in Fifa11+12. Im 16er fast immer drin, aber außerhalb braucht man öfters das Glück an seiner Seite. das heisst solche ausnutzer Es geht halt nun mal nur ums Geschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die Finesseschüsse sind nicht so stark wie in Fifa11+12. Im 16er fast immer drin, aber außerhalb braucht man öfters das Glück an seiner Seite.Es geht halt nun mal nur ums Geschäft. Dafür pacet man sich halt einfach in den 16er rein, kommt auf dasselbe hinaus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dafür pacet man sich halt einfach in den 16er rein, kommt auf dasselbe hinaus :'> Da hast du Recht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich verstehe gar nicht warum, ihr euch alle so über Pace aufregt, das ist schon lange nichts neues mehr, das geht seit einigen Jahren so, nur sind damals noch andere Dinge dabei gewesen, wie Anstosstore von der Mittellinie, overpowerte Kopfbälle etc... Schlimmer finde ich eher, das es fast keine Tore mehr nach Ecken gibt oder ständig Sachen im Strafraum passieren, mit Spielern die man nicht mal steuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Heute Pro Club gespielt, unser Torwart reserviert wie immer seine Position und ratet mal was er auf einmal gespielt hat... Er hat doch tatsächlich die Defensive der gegnerischen Mannschaft gespielt....war dann natürlich etwas einfacher für uns durch die Abwehrkette durchzukommen, aber Come On, wie sehr muss die andere Mannschaft ausgerastet sein? BTW es war Pokal-HF, die Armen konnten also nichtmal abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Heute Pro Club gespielt, unser Torwart reserviert wie immer seine Position und ratet mal was er auf einmal gespielt hat...Er hat doch tatsächlich die Defensive der gegnerischen Mannschaft gespielt....war dann natürlich etwas einfacher für uns durch die Abwehrkette durchzukommen, aber Come On, wie sehr muss die andere Mannschaft ausgerastet sein? BTW es war Pokal-HF, die Armen konnten also nichtmal abbrechen Fliegender Torwart hahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich verstehe gar nicht warum, ihr euch alle so über Pace aufregt, das ist schon lange nichts neues mehr, das geht seit einigen Jahren so, nur sind damals noch andere Dinge dabei gewesen, wie Anstosstore von der Mittellinie, overpowerte Kopfbälle etc...Schlimmer finde ich eher, das es fast keine Tore mehr nach Ecken gibt oder ständig Sachen im Strafraum passieren, mit Spielern die man nicht mal steuert Das find ich super. Bei FIFA14 konnte man super spielen, nur bei jedem Gegenangriff bekommt man entweder ein Flanken -> Kopfballtor oder Ecke -> Kopfball. Total nervig. Egal wie noibig die waren, die Tore gingen immer. Bin froh dass sie den Mist verbessert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Fliegender Torwart hahahahahaha Wieso fliegender TW? Sehe den Zusammenhang zwischen deinem und seinem Post nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das find ich super. Bei FIFA14 konnte man super spielen, nur bei jedem Gegenangriff bekommt man entweder ein Flanken -> Kopfballtor oder Ecke -> Kopfball. Total nervig. Egal wie noibig die waren, die Tore gingen immer. Bin froh dass sie den Mist verbessert haben. Ja das war zu stark, aber mittlerweile geht ja nichts mehr... hab 3 kopftore aus 500+ ecken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja das war zu stark, aber mittlerweile geht ja nichts mehr... hab 3 kopftore aus 500+ ecken :emot-what: Typische FC Bayern Chancenverwertung aus Ecken... Welche Kopfballstarken hast du denn drin, die was reißen könnten? Bei mir trifft Zapata in jedem 2.-3. Spiel per Kopf. Sowas find' ich i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Typische FC Bayern Chancenverwertung aus Ecken... Welche Kopfballstarken hast du denn drin, die was reißen könnten? Bei mir trifft Zapata in jedem 2.-3. Spiel per Kopf. Sowas find' ich i.O. Luiz, Cavani sind die 2 stärksten spiele nebenbei gegen so einen dreckskerl mit Walcott nur laufpässe und der trifft jeden... hab contoller schon beiseite gelegt, ist mir zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Luiz, Cavani sind die 2 stärksten spiele nebenbei gegen so einen dreckskerl mit Walcott nur laufpässe und der trifft jeden... hab contoller schon beiseite gelegt, ist mir zu doof Eventuell stehen sie falsch. Aber Cavani sollte normal sehr kopfballstark sein, hast schon recht. Was mich immer tierisch ärgert sind meine Verteidiger, die ohne mein eingreifen den Gegner im Starfraum umrennen, was einen Elfer zur Folge hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.