Mr.Hab Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 was auch gut klappt, ist wenn man den zweikampf anfangs meidet und einfach nur mit dem spieler mitrennt, spätestens wenn er an der IV ankommt, kann man die andere seite zumachen und der ball ist geklärt....es sei denn fifa hat was dagegen und er kommt einfach wieder an den ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 was auch gut klappt, ist wenn man den zweikampf anfangs meidet und einfach nur mit dem spieler mitrennt, spätestens wenn er an der IV ankommt, kann man die andere seite zumachen und der ball ist geklärt....es sei denn fifa hat was dagegen und er kommt einfach wieder an den ball Oder man ruft mit R1 einen Spieler zu Hilfe, während man ihn attakiert, also ganz leicht zupft, oder schiebt, dann ist der Ball in 90% der Fälle sauber geklärt und ihr könnt gleich kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Der Pro Club Modus nervt mich immer mehr -.- schon wieder hab ich ein Spiel gemacht 2 Tore fast jeden Zweikampf gewonnen eine Bewertung von 8.8 und das Spiel zählt wieder nicht bei meinen Leistungen da steht statt 90 Spiele nur 79 statt 40 Tore immer noch 36 bin ich der einzige dem dass passiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 gott sei dank kommt heute mein cod, ich habe jetzt seit montag jeden tag ein Highlight per Foto festgehalten und werde euch am Wochenende an unglaublichen Spielen teilhaben lassen! Ohhhh guck mal, der ist gut... hat zwei auftiege inklusive titel hintereinander geholt, jetzt müssen wa schnell ein handycap reinknallen damit die zahlenden kiddys nicht zu frustriert sind und weiter packs kaufen.... so oder so ähnlich stelle ich es mir bei ea mitlerweile vor.... EA kotzt mich einfach nur an, spiel und coins werden jetzt verkauft.... und Fifa bleibt mir in Erinnerung als Hakenschlagen Pacenoobstyle.... ich finde der Song hätte Potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Also die Geschenke der Web-App sind doch mal wieder ein Witz... Silberpack, 250 Münzen, Bronzepack, Bronzepack... WTF... Naja zum Glück kommt nächste Woche das neue AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Immerhin kannst du dich einloggen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 gott sei dank kommt heute mein cod, ich habe jetzt seit montag jeden tag ein Highlight per Foto festgehalten und werde euch am Wochenende an unglaublichen Spielen teilhaben lassen! Ohhhh guck mal, der ist gut... hat zwei auftiege inklusive titel hintereinander geholt, jetzt müssen wa schnell ein handycap reinknallen damit die zahlenden kiddys nicht zu frustriert sind und weiter packs kaufen.... so oder so ähnlich stelle ich es mir bei ea mitlerweile vor.... EA kotzt mich einfach nur an, spiel und coins werden jetzt verkauft.... und Fifa bleibt mir in Erinnerung als Hakenschlagen Pacenoobstyle.... ich finde der Song hätte Potential so ihr lieben, wie versprochen hier mal ein paar Statistiken zu den versprochenen spielen: (auch wenn die Statistiken nicht immer deutlich den Spielverlauf wiedergeben kann man einiges draus ablesen) (Topper war das Spiel in dem ich 40% Ballbesitz hatte, in diesem Spiel hat Reus laufduelle verloren als wäre er so schnell wie ne schildkröte) Highlight des gestrigen Abends, ein kleiner niedliecher junge der mich mit einer attraktiven Stimmbruchstimme durchbeleidigte wie schlecht ich wäre... nachdem ich ihn mehr als deutlich dominiert hatte und mal wieder schön verloren habe.... naja gott sei dank habe ich das spiel jetzt eingemottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ihr seid einfach schlechte Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Interessant find ich das du immer andere Schiris hattest. Bei mir pfeift immer dieser Yildiraz Zu den Statistiken: Kommt mir total bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ihr seid einfach schlechte Verlierer das mag wohl sein so habe ich das noch garnicht gesehen ne mal im ernst, wenn mein gegner besser ist motiviert mich das eigentlich und ich versuche mir das ein oder andere abzuschauen^^ aber das klappt bei handycap / glück leider nie :mmmhmm: Interessant find ich das du immer andere Schiris hattest. Bei mir pfeift immer dieser Yildiraz Zu den Statistiken: Kommt mir total bekannt vor ohh da habe ich ja noch garnicht drauf geachtet :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 so ihr lieben, wie versprochen hier mal ein paar Statistiken zu den versprochenen spielen:(auch wenn die Statistiken nicht immer deutlich den Spielverlauf wiedergeben kann man einiges draus ablesen) (Topper war das Spiel in dem ich 40% Ballbesitz hatte, in diesem Spiel hat Reus laufduelle verloren als wäre er so schnell wie ne schildkröte) Highlight des gestrigen Abends, ein kleiner niedliecher junge der mich mit einer attraktiven Stimmbruchstimme durchbeleidigte wie schlecht ich wäre... nachdem ich ihn mehr als deutlich dominiert hatte und mal wieder schön verloren habe.... naja gott sei dank habe ich das spiel jetzt eingemottet So über krass finde ich die Statistik jetzt auch nicht. Ich kann zumindest keinen über deutlichen Unterschied erkennen. Gut, ich habe das Spiel nicht gesehen, und muss mich an die Statistik orientieren, aber ich würde sagen: du hast einfach einen schlechten Tag erwischt. Ich schieße in einem Spiel manchmal 5 Tore und in einem anderen nur eines und das bei 7-8 Torschüssen. Aber FUT ist wirklich eine absolute Frechheit. Eher werfe ich das Spiel aus dem Fenster, als mir Münzen mit echtem Geld zu kaufen. Spiel doch einfach Karrieremodus. Da kannst du genauso gut mit Ronaldo, Ibra und Co. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 So über krass finde ich die Statistik jetzt auch nicht. Ich kann zumindest keinen über deutlichen Unterschied erkennen. Gut, ich habe das Spiel nicht gesehen, und muss mich an die Statistik orientieren, aber ich würde sagen: du hast einfach einen schlechten Tag erwischt. Ich schieße in einem Spiel manchmal 5 Tore und in einem anderen nur eines und das bei 7-8 Torschüssen. Aber FUT ist wirklich eine absolute Frechheit. Eher werfe ich das Spiel aus dem Fenster, als mir Münzen mit echtem Geld zu kaufen. Spiel doch einfach Karrieremodus. Da kannst du genauso gut mit Ronaldo, Ibra und Co. spielen. da haste recht, wie gesagt statistiken sind immer eine sache für sich^^ die ich gepostet haben waren von Montag bis Donnerstag, quasi 4 schlechte Tage aber achte mal auf die Schüsse aufs Tor z.B.... da gilt dann das Motto jeder Schuss ein Treffer (fast)... Und sollte es meinem Fänger dochmal einfallen im Weg zu stehen wird der Ball nur so abgefälscht das er doch rein geht da vergeht dir recht schnell die Lust..... die Spiele willste garnicht sehen, selbst meine Freundin (die relativ wenig Ahnung von Fusball hat) hat mich gefragt ob ich zu blöd bin das leere Tor zu treffen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 da haste recht, wie gesagt statistiken sind immer eine sache für sich^^ die ich gepostet haben waren von Montag bis Donnerstag, quasi 4 schlechte Tage die Spiele willste garnicht sehen, selbst meine Freundin (die relativ wenig Ahnung von Fusball hat) hat mich gefragt ob ich zu blöd bin das leere Tor zu treffen :'> Die Pfosten und Latten ziehen die Bälle aber auch magisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gestern mit einpaar Kumpels an der PS4 gezockt und in 4 Spielen 28 Tore geschossen. Es ist doch unglaublich wie schlecht die Torhüter sind, ist doch kacke wenn man gegen Manuel Neuer 6 Tore schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gestern mit einpaar Kumpels an der PS4 gezockt und in 4 Spielen 28 Tore geschossen. Es ist doch unglaublich wie schlecht die Torhüter sind, ist doch kacke wenn man gegen Manuel Neuer 6 Tore schießen kann Wenn ich gegen einen Freut FUT spiele, geht so gut wie jedes Spiel 5-4 aus! Von über 30 Spielen, gab es erst eins, in dem "nur" 2 Tore gefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn ich gegen einen Freut FUT spiele, geht so gut wie jedes Spiel 5-4 aus! Von über 30 Spielen, gab es erst eins, in dem "nur" 2 Tore gefallen sind. War mir schon von vornerein klar das die Torhüter kacke werden. Immer wenn EA etwas neues einführt, funktioniert das nicht so gut. War bei der Impact Engine mit der Berechnung von Kollisionen genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gestern mit einpaar Kumpels an der PS4 gezockt und in 4 Spielen 28 Tore geschossen. Es ist doch unglaublich wie schlecht die Torhüter sind, ist doch kacke wenn man gegen Manuel Neuer 6 Tore schießen kann Vorallem, wenn die Schüsse immer auf den Mann kommen und er sich unter dem Ball wegduckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Vorallem, wenn die Schüsse immer auf den Mann kommen und er sich unter dem Ball wegduckt. Oder über den Ball wegfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die stats finde ich noch nicht mal so schlimm , hab nicht selten , dass mein Gegner ne 100 % Quote hat bei Schuss/Tor . Mehr als 3-4 Schüsse hat der Gegner auch in der Regel nicht . Wenn man mehr als 2 Gegentore bekommt muss man sich vielleicht auch selbst hinterfragen . btw Mit TWs hab ich komischerweise kaum Probleme , klar Schüsse ins kurze Eck halten sie nich , aber longshots gehen in 90 % der Spiele in die Wolken , oder sind halt wirklich unhaltbar . Gestern hatte Leno nen ausssetzer wo er beim raus kommen den ST einfach vorbei gelassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja nur dumm das mit R1+Kreis fast jeder zweite Schuss unhaltbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.