StevoMcFly Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kotzt wieder extrem an!! Statistik nach dem Spiel:12 Torschüsse für mich ---> 0 Tore 5 vom Gegner ---> 4 Tore Passgenauigkeit: Ich ---> 86% Gegner ---> 50% Ballbesitz: Ich ---> 65% Gegner ---> 35% Und mit solchen Statistike hab ich die letzten 8(!!!) Partien verloren Die Konterpaceh.ren nehmen im Moment wirklich wieder Überhand. Ständig nur Doumbias in Teams, die keine 100% Chemie verdienen und natürlich unstoppable Ibarbos. Den kann man nur stoppen, wenn ich ihn spiele Wie nennt man übrigens einen overpoweredten Ibarbo? Sturridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mich nervts inzwischen so das ich mir auch 2 Süieler mit 90+ Pace in mein BuLi Team geholt hab. Jetzt liegt die Chemie zwar nur noch bei 92 aber Wayne... Wie du mir so ich dir! Und anhand der Teamnamen vor dem Spiel kann man schon gut abschätzen ob's nen Paceteam ist oder nicht. Inzwischen geh ich bei der Trikotwahl schon wieder raus wenn ich irgendwas was von BPL lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Am schlimmsten sind ja diejenigen mit Sterrling, Lennon und Walcott im Team! Die kannst du unmöglich einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Walcott ist echt übel hatte grad ein Gegner...ich hatte 60% ballbesitz hab das spiel die ganze zeit gemacht er sich nur hinten rein gestellt, sobald er denn ball hatte hohed steilpass, welbeck zieht an allen vorbei bumm und das die ganze zeit am ende stands 4-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Walcott ist echt übel hatte grad ein Gegner...ich hatte 60% ballbesitz hab das spiel die ganze zeit gemacht er sich nur hinten rein gestellt, sobald er denn ball hatte hohed steilpass, welbeck zieht an allen vorbei bumm und das die ganze zeit am ende stands 4-0 Du musst da wirklich nichts anderes machen als diese Spiele mit einem langen Ball zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kenn ich nur zu gut. Grad ne Partie gespielt die ich voll im Griff hatte. Stand zwar nur 1:0 aber hatte gefühlt 90% Ballbesitz. Die Kugel wollt ums verrecken nicht ins gegnerische Tor. Das übliche Spiel, Latte oder meilenweit am leeren Tor vorbei. Dann 90' +2 Sonntagsschuss vom Gegner, statt den Ball zu fangen klärt der Torwart zur Ecke. Was dann passiert ist klar Ecke Kopfball Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die Konterpaceh.ren nehmen im Moment wirklich wieder Überhand. Ständig nur Doumbias in Teams, die keine 100% Chemie verdienen und natürlich unstoppable Ibarbos. Den kann man nur stoppen, wenn ich ihn spiele Wie nennt man übrigens einen overpoweredten Ibarbo? Sturridge overpoweredte low-chemistry Ibarbos und Doumbias sind nichts gegen EMENIKE. Wenn der einen IF bekommen sollte, dann gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 [url] [/url]Da fehlen jetzt noch: - Die Pacer - Die "ich lauf nach Anstoß im Zickzack aufs Tor zu" - Die L1+Dreieck passer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 http://youtu.be/7cXbtXBz0egDa fehlen jetzt noch: - Die Pacer - Die "ich lauf nach Anstoß im Zickzack aufs Tor zu" - Die L1+Dreieck passer - Die Startdrücker. Boah da bekomm ich immer die Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 BENZEMA AUF 200K ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE IM LEBEN NET 420.000k zahlen da mache ich doch nur verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 BENZEMA AUF 200K ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WERDE IM LEBEN NET 420.000k zahlen da mache ich doch nur verlust Es zwingt dich doch niemand. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 BENZEMA AUF 200K ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH WERDE IM LEBEN NET 420.000k zahlen da mache ich doch nur verlust IF's bremsen einen sowieso nur aus und in den meisten Fällen sind sie ziemlich unnötig - zumindest vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 IF's bremsen einen sowieso nur aus und in den meisten Fällen sind sie ziemlich unnötig - zumindest vom Preis-Leistungs-Verhältnis her. Die IF's in Fifa 11 und 12 waren wirklich mal eine Verbesserung, da gingen meistens alle Werte um 10 Punkte hoch oder so ähnlich, seit Fifa 13 gibt es eigentlich nur noch minimale Verbesserungen und das ist,wie du sagst,unnötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ganz ehrlich ich wuensche allen die mit real und ronaldo im sturm spielen und diese ganzen dumm sachen machen wie einfach durchpacen oder l1 dreieck oder sonst ein mist machen die schlimmsten krankheiten die es gibt. Online zocken macht gar kein spass mehr weil es staendig irgendwelche vollversager gibt die einen das spiel versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Jo, die Ronaldo 9er + L1 und Dreieck Leute sind richtig nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Neue Woche... Neuer Crap, like always.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Neue Woche... Neuer Crap, like always.... You name it.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Testen die eigentlich ihre Spiele nicht bevor sie auf den Markt kommen? Diese ganzen Anstoß-PACE-Kiddies gehen mir sowas von auf den Sack! Wie kann es sein, dass es in 100% der Fälle zu einer top Torchance kommt, wenn ich mit dem Passempfänger im Anstoßkreis stumpf diagonal nach vorne renne? Das ist NICHT zu verteidigen, weil dabei automatisch 3 Verteidiger auf den Dribbler gezogen werden die nur hinterher rennen und so jedes mal der Passgeber des Anstoßes frei am Elfmeterpunkt steht? Selbst ein Mandzukic mit 75 Pace rennt (mit Ball) einem Aubameyang davon weil aus irgend einem dämlichen beschissenen Grund der Verteidiger (=Hinterherrenner) den Angreifer im diagonalen Vollsprint nicht überholen KANN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jupp statt Pacewerte zu dezimieren bei Ballbesitz werde sich (gefühlt) erhöht. Normalerweise sollte es ja einen Pacemalus geben wenn man in Ballbesitz ist. Sollten eigentlich simple Pen&Paper Regeln sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Testen die eigentlich ihre Spiele nicht bevor sie auf den Markt kommen? Diese ganzen Anstoß-PACE-Kiddies gehen mir sowas von auf den Sack! Das kann man sich nur zu eigen machen. Ich habe Callejon und Mertens vorne drin und die schicke ich per Pass auch gleich steil. So wird die erste Welle des Gegners gleich ausgespielt. Gegen die, die sofort losrennen, hilft nur die gute alte Quergrätsche, also parallel zur Mittellinie blind grätschen, wenn er losrennt. Er läuft fast immer in die Grätsche rein und sonst springt er drüber und das wars dann mit der Pace. Will nicht behaupten, dass mir das immer gelingt, aber Übung macht den Meister. Ich gebe aber zu, dass meine Mittelfeldspieler viele gelbe Karten gesehen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.