Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Gestern wieder mal Coop Seasons gespielt.

Das größte Problem dabei war mal wieder die Gegnerwahl. Wir nehmen immer Chelsea. Dabei trifft man komischerweise immer, aber wirklich immer auf Real Madrid. Wahrscheinlich ists auch egal welche 5 Sterne Mannschaft man nimmt. Real ist einfach "der" Gegner.

Mittlerweile sind wir so gut eingespielt dass auch das kein Problem darstellt.

Nur leider leider gibts immer noch den Fehler mit dem Wechseln. Wenn man dann in der 60sten bzw. 70sten Minute doch gern mal frische Leute reintun möchte hat man ein Problem. Denn man sieht nur die Mannschaftsaufstellung des Gegners wenn man Pause drückt.

Da Real natürlich unmenschlich stark ist und bist zur 90sten komplett durchlaufen kann gestaltet sich das restliche Spiel merklich schwerer und man muss versuchen einfach nur auf Ballbesitz zu spielen.

Es nervt unendlich weil wir so schon ein paar Siege verspielt haben und uns nur noch in ein Unentschieden retten konnten. Echt nervig.

Wir nehmen immer Chelsea. Dabei trifft man komischerweise immer, aber wirklich immer auf Real Madrid. Wahrscheinlich ists auch egal welche 5 Sterne Mannschaft man nimmt. Real ist einfach "der" Gegner.

Man bekommt einen Übergegner wie Real immer nur wenn man selbst eine Übermannschaft wie Chelsea oder die Bayern nimmt.

Es scheint, als habe man die 5 Sterne (oder auch darunter) noch einmal geteilt. Nimmt man den BVB bekommt man kein Real, Bayern oder Chelsea sonder vermehrt italienische Teams oder Arsenal als Gegner.

Trotz allem ist der Unterschied zu Real von Chelsea noch unendlich groß.

Die Spieler laufen durch bis zur 90sten Minute ohne zu ermüden.

Ich wär ja schon glücklich wenn wir als Gegner mal Bayern oder auch Barcelona bekommen würden.

Aber nein... nur kack Real Madrid.

Dortmund nehmen geht mal gar nicht. Da verkauf ich lieber mein FIFA.

am wochenende habe ich fifa noch eine letzte chance gegeben nach dem update... dieses wurde aber kläglich nicht genutzt!

in ut 5 saisons gespielt und jeweils den titel geholt!

Nun startet Saison 6, starte mit 5 Niederlagen am Stück...

Ich kann machen was ich will, meine Spieler schaffen es nicht mehr den Ball ins Tor zu bekommen, Zweikämpfe für sich zu entscheiden und Laufduelle zu gewinnen!

am schlimmsten jedoch sind pässe ab dem Mittelfeld, gehen überall hin aber nicht da hin wo se hinsollen! kommt mein spieler an den Ball verspringt dieser gefühlte 25 meter...

Höhepunkte ab der 80 min sind nicht mehr selten sondern standart!

mein torwart ist glaube ich mit allem beschäftigt auser Bälle zu halten!

abpraller gehen zu 90% an den gegner, falls ich den ball habe grätscht mein fänger mich von hinten weg und der stürmer schiebt ins leere tor!

Ich spiele jetzt noch die Münzboosts zu ende und dann wird das spiel erstmal in die untiefen des Schrankes verbannt!

ps.: höhepunkt war als mein gegner mich ab der 60 einfach immer aufs tor laufen lassen hat und zugeschaut hat wie jämmerlich ich versage!

Du das war gestern bei mir auch so. Ich hab zuerst gegen CPU gespielt. Da ginge es ganz normal, dann gegen einen Freund. Im letzten Spiel gegen ihn, wollten meine Spieler einfach nicht das Tor treffen! Danach hab ich wieder ein Pokalspiel gemacht und wieder das selbe. Selbst auf Halb-Profi! Jedes mal links am Pfosten vorbei.

HAHA!

Gestern hat mein Kumpel Ultimate Team Gold Pokal gespielt!

Er führt zu HZ relativ souverän 3:0, was zum einen daran lag dass ihm alles gelang und zum anderen daran, dass bei seinem Gegner nichts gelang! Standard halt.

Nach der Pause dreht das Spiel in Sekundenschnelle steht es 3:3, dann der nächste 3erPack, diesmal für meinen Kumpel, wieder binnen weniger Minuten. Zur 88. wirkt das Spiel entschieden, doch falsch:

88. der Anschlusstreffer nur noch 4:6 in der 91. das 5:6 in der 93. das 6:6 und zu guter letzt darf mein Kumpel in der 94. nochmal zum 7:6 treffen und das Spiel gewinnen, 3 Treffer in der Nachspielzeit. UND ICH WAR NICHT EINMAL VERWUNDERT! Auf diese Willkür, ob 3 Meter Pässe ankommen und Momentums, die JEDEN Spielverlauf auf den Kopf stellen, habe ICH definitiv KEINE Lust mehr...

Diese Auto-Byer nerven wie Sau!

Hab versehentlich einen Spieler nur für 150 Coins reingestellt (ist so einer gewesen, der 314 bei Sofortverkauf gebracht hätte), statt für 350 (weil er für dieses Geld weggegangen wäre).

Auf jeden Fall hat es keine 30 Sekunden gedauert und es war ein Gebot mit 300 drauf!

Hier war für mich endgültig der Beweis, dass hier Auto-Byer am Werk sind!

Schade, denn so wird das Handeln wirklich extrem erschwert!

Diese Auto-Byer nerven wie Sau!

Hab versehentlich einen Spieler nur für 150 Coins reingestellt (ist so einer gewesen, der 314 bei Sofortverkauf gebracht hätte), statt für 350 (weil er für dieses Geld weggegangen wäre).

Auf jeden Fall hat es keine 30 Sekunden gedauert und es war ein Gebot mit 300 drauf!

Hier war für mich endgültig der Beweis, dass hier Auto-Byer am Werk sind!

Schade, denn so wird das Handeln wirklich extrem erschwert!

30 Sekunden würden schon reichen für einen richtigen Trader der gerade dabei ist Goldspieler für max 250 zu suchen.

Ein Autobuyer ist es eher wenn du einen Spieler komplett low reinstellst und nachdem du die Meldung der erfolgreichen Auktion weggeklickt hast bereits die Coins aufm Konto hast;)

Gehen mir die kack Trophies auf den Sack!!!

Als wär es nicht genug, dass das Spiel aus diversen hier schon genannten Gründen richtig schlecht ist, nein...man muss auch noch so kack Trophies reinhauen wie Linienkratzer und Der Einsatz stimmt. Dazu noch diese beschissenen ProClub Trophies.

Wenn ich für eine Trophy nicht gut genug bin, ok...aber die Glückstrophies sind echt das Allerletzte :banghead:

30 Sekunden würden schon reichen für einen richtigen Trader der gerade dabei ist Goldspieler für max 250 zu suchen.

Ein Autobuyer ist es eher wenn du einen Spieler komplett low reinstellst und nachdem du die Meldung der erfolgreichen Auktion weggeklickt hast bereits die Coins aufm Konto hast;)

Ja aber wie findet man solche bitte sooo schnell ?

Ich bekomm das nicht hin...

Sollte es da einen Trick geben, darfst ihn mir gerne mal verraten... :)

Ja schon aber da kommt ja alles ab sofort....

Wie kann da also einer so schnell einen Spieler finden, der gerade eben (also 1 Stunde Auktionszeit) eingestellt wurde ?

Manche machen sich halt die Mühe und gehen bis auf die letzten Seiten (59+min) und sehen dann sofort, wenn etwas reingestellt wird. Infolgedessen können sie die Spieler gleich kaufen.

Ja schon aber da kommt ja alles ab sofort....

Wie kann da also einer so schnell einen Spieler finden, der gerade eben (also 1 Stunde Auktionszeit) eingestellt wurde ?

Manche machen sich halt die Mühe und gehen bis auf die letzten Seiten (59+min) und sehen dann sofort, wenn etwas reingestellt wird. Infolgedessen können sie die Spieler gleich kaufen.

Genau so.

Max. Preis 250 und dann nach hinten bis zur 59. Minute.

Hab so auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht als ich noch getraded habe;)

Ich muss sagen ich bin von Fifa 15 mittlerweile auch echt angekotzt...hab zwar grad den aufstieg in FUT geschafft aber das spiel hat mir wieder gezeigt das fifa einfach mittlerweile kaum noch was mit simulation zu tun hat! Ich meine der Gegner hatte eine Teamchemie mit der währe ich online garnicht angetreten aber das ist in Fifa 15 eigentlich eh nur noch da weils dazu gehört. 4-3 das ergebnis der gegner immer einfach auf den schnellsten Spieler und ab durch die Mitte keiner kommt hinterher...tor! Und das nicht nur in FUT ich muss sagen ich weiß nicht mehr wwnn zuletzt ein Spiel 1-0 2-1 1-1 ausgegangen ist wahrscheinlich in Fifa 14... Jedes spiel immer 6-5 5-4 auch schonmal 7-0 aber das ist doch nicht realistisch sorry aber die offensive wurde zu stark gemacht ohne die defensive zu stärken! Ich meine es ist nicht so das ich nicht klar komme ich gewinne ja zumindest in Saisons aber mich störts einfach das mein Spielsystem mit vielen kurzen Pässen zwar immernoch gut zu toren führt aber ein ballverlust sofort bestraft wird weil die Abwehr einfach nicht der offensive satndhält!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...