Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich mach mich grad an Pro-Club an die 10%. Ich mein im Prinzip dauert das ja nicht sooo lang aber es ist echt nervig dass jeder nur einen auf Egotrip macht und aufs Tor läuft. Pässe kennt da keiner. Es macht halt echt keinen Spaß so. Lauter Egoisten online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Online-Saisons Ich mit Dortmund (verständlicherweise total mies in Form), mein Gegner mit Chelsea(natürlich in riesiger Form), ich spiel den an die Wand, habe 19:4 Torschüssen (davon alleine 4 aufs LEERE(!) Tor), Endstand 1:4.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Online-SaisonsIch mit Dortmund (verständlicherweise total mies in Form), mein Gegner mit Chelsea(natürlich in riesiger Form), ich spiel den an die Wand, habe 19:4 Torschüssen (davon alleine 4 aufs LEERE(!) Tor), Endstand 1:4.... Na das bestätigt doch die jeweilige Form... Nee Spaß, dass nervt mich auch immer! Du rackerst und machst und der andere Bursche macht mit jedem Schuss ne Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Na das bestätigt doch die jeweilige Form... Nee Spaß, dass nervt mich auch immer! Du rackerst und machst und der andere Bursche macht mit jedem Schuss ne Bude wohlgemerkt auch ein lupfer aus 35 metern und NEIN, ich habe meinen keeper nicht rausgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey ich dreh bald durch im Pro Club Modus ich haab laut meiner Statistik 65 Spiele gespielt aber bei meinen Attributen steht das ich grad mal 56 hab -.- und ich hab grad bei einem Spontanspiel einen Doppelpack gemacht der zählt nicht!!!!!!! hab wieder in der Stat. 23 Tore und bei den Attributen grad mal 21 :emot-ssj: kann man da was machen oder kommt da iwie ein update mal weil das ist richtig nervig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Online-SaisonsIch mit Dortmund (verständlicherweise total mies in Form), mein Gegner mit Chelsea(natürlich in riesiger Form), ich spiel den an die Wand, habe 19:4 Torschüssen (davon alleine 4 aufs LEERE(!) Tor), Endstand 1:4.... Komisch. Wenn ich gegen Chelsea spiele, hab ich auch immer im Schnitt 20 Torschüsse und verliere am Ende. EA hat die Mannschaft und Eigenschaften 1:1 ins Spiel übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich verstehe diese Logik nicht hinter Fifa 15. Warum fliegt Tor halb aus den Stadion wenn man Tore macht? ( Nicht immer aber oft ist der Effekt voll übertrieben) Warum werden Spieler die als gast Spielen, ausgebuht wenn diese aus/eingewechselt werden? Hallo EA das grenzt ja schon fast an Mobbing Warum sieht der Rasen nach kurzer Zeit so dermaßen Kaputt aus, als wäre da eine Bombe Explodiert? Die Idee dahinter finde ich ja sehr gut, aber bitte... man kann es auch übertreiben. Warum zwicken die Spieler im Gesicht immer, wenn es eine Nahaufnahme gibt? Will EA damit zeigen wie toll ihre Engine ist? https://www.facebook.com/video.php?v=396469033838028 Warum hat das Spiel so krasse "Treppen"Effekte? Hat EA vergessen das AA einzuschalten? Da sah selbst Fifa 14 besser aus. Vom gameplay fange ich erst gar nicht an. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich den Spiel eine Chance gäbe, zumal ich Fifa 14 auf der PS4 geliebt habe. Aber es klappt nicht. Nach 1-2 Spiele habe ich schon die Schnautze voll. Nicht nur wegen den Bugs, sondern weil das gameplay (für mich) ein Rückschritt ist, und viel eher Richtung Arcade geht. Ich frage mich echt > Sind das die selben Entwickler die Fifa 14 auf der PS4 entwickelt haben? Klar Fifa 14 hatte auch seine Fehler keine Frage. Vor allem die Übertriebenen Kopfbällen die nie wirklich gepatcht wurden. Aber Fifa 15...boah nee kann nicht mehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spiele zur Zeit nur noch gegen Bundesligateams mit BVB & FCB... einfach nur langweilig und dann verlieren sie auch noch meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Vom üblichen bug Mist ist mr aufgefallen, das ZLATAN IBRAHIMOVIC, den ich selbst für einen der größen Fußballer der Heutigen zeit halte (spielerisch) (auch wenns nicht mit dem spiel zu tun hat^^) und der auch bomben Werte hat. ~ 80% seiner schüße pro Spiel gegens Alluminium gehen. Habe mit Kollegen 6 Spiele hinternander gespielt, ich PSG er BVB. und dort mit Ibra sage und schreibe 1 Tor geschafft. Insgesammt aber Pro spiel 3-4. Und Ibra mit den meisten Torshüßen 5/7 oder so immer Alu. Kann doch net wahr sein oder -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Immer wieder legt man das Spiel rein, im Glauben, dass es einen doch noch überzeugt... Man wird jedoch jedesmal aufs neue enttäuscht! Das Gameplay ist einfach eine Katstrophe, wurde hier ja schon alles aufgezählt, aber die größte Frechheit ist das Torwartverhalten, welches ja noch realistischer sein soll... Man muss den Ball einfach nur auf den Mann oder ins kurze Eck schießen, zudem trifft man mit den angeschnittenen Schüssen (R1) so gut wie nichts mehr! Bei uns im Club entschuldigt man sich mittlerweile, wenn man mal aus Versehen einen mit R1 raufknallt Ich könnte hier jetzt stundenlang so weitermachen. Eine Sache die mich extrem nervt, ist das man automatisch zum nächsten Spiel gelangt (ich entschuldige mich, falls ich nach dem zehnten durchforsten der Einstellungen noch nicht herausgefunden habe, wie es man ed ausstellt). Ich würde mir nach dem Spiel schon mal gerne die Highlights und Statistiken angucken, aber leider hat man ja nur ein paar Sekunden Zeit! Ich glaube am Gameplay gibt es nichts mehr zu retten, der neue Patch hat das Torwartverhalten sogar verschlechtert (Freistöße einfach an den 5-Meterraum schlagen und jemand köpft ihn rein bevor der Torhüter drankommt). Und zum Schluss nochmal der Grund, der das Spiel unerträglich macht, die Solosprints, besonders am Anstoß, die man nur durch Glück verhinder kann. Deshalb ist es auch nicht selten, dass ein Spiel mal 7:7 ausgeht! Ich habe da auch mal ein Video gemacht, wie das so üblich abläuft: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Immer wieder legt man das Spiel rein, im Glauben, dass es einen doch noch überzeugt...Man wird jedoch jedesmal aufs neue enttäuscht! Das Gameplay ist einfach eine Katstrophe, wurde hier ja schon alles aufgezählt, aber die größte Frechheit ist das Torwartverhalten, welches ja noch realistischer sein soll... Man muss den Ball einfach nur auf den Mann oder ins kurze Eck schießen, zudem trifft man mit den angeschnittenen Schüssen (R1) so gut wie nichts mehr! Bei uns im Club entschuldigt man sich mittlerweile, wenn man mal aus Versehen einen mit R1 raufknallt Ich könnte hier jetzt stundenlang so weitermachen. Eine Sache die mich extrem nervt, ist das man automatisch zum nächsten Spiel gelangt (ich entschuldige mich, falls ich nach dem zehnten durchforsten der Einstellungen noch nicht herausgefunden habe, wie es man ed ausstellt). Ich würde mir nach dem Spiel schon mal gerne die Highlights und Statistiken angucken, aber leider hat man ja nur ein paar Sekunden Zeit! Ich glaube am Gameplay gibt es nichts mehr zu retten, der neue Patch hat das Torwartverhalten sogar verschlechtert (Freistöße einfach an den 5-Meterraum schlagen und jemand köpft ihn rein bevor der Torhüter drankommt). Und zum Schluss nochmal der Grund, der das Spiel unerträglich macht, die Solosprints, besonders am Anstoß, die man nur durch Glück verhinder kann. Deshalb ist es auch nicht selten, dass ein Spiel mal 7:7 ausgeht! Ich habe da auch mal ein Video gemacht, wie das so üblich abläuft: http://youtu.be/0lzoynDoJCM kann dich bei 2 Punkten beruhigen also das in diesem Spiel Kopfballtore fallen ist so gut wie ausgeschlossen, hab jetzt 5 Saisons gespielt und dabei je Tore per Kopf erzielt und kassiert. Und das durchrennen, lässt sich ganz einfach verhindern, indem man auf Abwehrriegel umstellt, hab so noch keins kassiert! Stattdessen erziele ich sie, da ich aber schon immer "versucht" habe mich durchzuskillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Es sollte mal wieder ein entspannter Fifa Abend mit den Kumpels werden, am Ende flogen 2 von 3 Controllern, weil das Spiel einfach nur der größte Witz ist... Wenn du noch so gut sein kannst und machen kannst was du willst aber einfach nicht das passiert, was man auch nur annähernd drückt...ist das sinnlos... Oh und ich habe das Gefühl, dass das Momentum in Turnieren vor allem spielübergreifend wirkt. Das hab ich das letzte Mal schon bemerkt... Am Anfang läuft alles ganz normal, ich gewinne die Spiele locker. Aber je besser man abschneidet... desto stärker baut es dann ab, in der Rückrunde kannst du es dann vergessen, wenn du in der Hinrunde dominiert hast. Da geht nichts mehr, kein Pass kommt, kein Schuss geht aufs Tor. Du kannst zehn 100% haben, aber der Ball geht nicht rein. Da kannst du mit den besten Spielern schießen aber es geht einfach nicht... Einfach nur zum kotzen, mal sehen ob wir überhaupt nochmal nen FIFA 15 Abend machen, denn so hat keiner Spaß dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Schon geil. Wir steigen im ProClub auf und starten in die neue Saison mit 1 glücklichen Unentschieden und 5 (!) Niederlagen. Die Gegner: Lange Ärmel, Afro, Handschuhe, PACE 99, Dribbling 99, da weißte schon vor Spielbeginn was abgehen wird: Totale Offensive und maximales Pressing. Und das in Liga 7. Wie bekommen die solche Spieler in so einer Liga und wie zum Geier kann man als Torwart in jedem Angriff vorne mitstürmen aber IMMER rechtzeitig wieder hinten im Tor stehen? Der Keeper hatte quasi keinen Ausdauerverlust, ebenso wie die ganzen Feldspieler. Die sind gerannt und gerannt und gerannt und haben quasi jeden Ball abgelaufen ohne Zweikampf. Was hat das mit Realismus zu tun? Und wie geht das? Mein ZOM hat eine 86er Wertung als Spielmacher, wieselflink, 90er Dribbling und Ballkontrolle, 88 lange Pässe, 5 Sterne Spezial-Bewegung usw. Wenn ich aber nur renne ist der trotzdem nach 75 Minuten platt wie eine Flunder. Wie bekommen die Gegner das hin? Besteht doch eine Möglichkeit die Leistungen so weit zu pushen dass du in Liga 7 schon 95er VirtualPros hast?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schon geil. Wir steigen im ProClub auf und starten in die neue Saison mit 1 glücklichen Unentschieden und 5 (!) Niederlagen. Die Gegner: Lange Ärmel, Afro, Handschuhe, PACE 99, Dribbling 99, da weißte schon vor Spielbeginn was abgehen wird: Totale Offensive und maximales Pressing. Und das in Liga 7. Wie bekommen die solche Spieler in so einer Liga und wie zum Geier kann man als Torwart in jedem Angriff vorne mitstürmen aber IMMER rechtzeitig wieder hinten im Tor stehen? Der Keeper hatte quasi keinen Ausdauerverlust, ebenso wie die ganzen Feldspieler. Die sind gerannt und gerannt und gerannt und haben quasi jeden Ball abgelaufen ohne Zweikampf.Was hat das mit Realismus zu tun? Und wie geht das? Mein ZOM hat eine 86er Wertung als Spielmacher, wieselflink, 90er Dribbling und Ballkontrolle, 88 lange Pässe, 5 Sterne Spezial-Bewegung usw. Wenn ich aber nur renne ist der trotzdem nach 75 Minuten platt wie eine Flunder. Wie bekommen die Gegner das hin? Besteht doch eine Möglichkeit die Leistungen so weit zu pushen dass du in Liga 7 schon 95er VirtualPros hast?? Klar, einfach Verein löschen wenn man weit oben ist und unten wieder anfangen. So rushen die wieder durch, machen alles nieder, erfreuen sich daran und dann gehts wieder von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Gestern wieder ein paar Games Coop Season gemacht. Also die Keeper patzen oft so richtig dass es schon keinen Spaß mehr macht. Ich versteh auch nicht warum es so unendlich viele Abpraller Tore gibt. Ich mein als Keeper lernt man doch nicht in die Mitte zu klären wenn man den Ball schon nicht fangen kann. Aber nein, bei FIFA landet der jedes mal wunderschön vorm gegnerischen Spieler direkt im 16er oder sogar im 5m Raum. Da könnte der Torwart immer locker mal zur Seite fausten. Und ich werd das Gefühl nicht los dass FIFA, auch schon bei den damaligen Teilen, einen richtigen Gummiband Effekt hat. Schiesst man ein Tor, kann der Gegner kurz drauf oft direkt vom Mittelkreis zu unserem 16er laufen und abziehn. Ich hoffe echt dass da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das wars jetzt mit dem Game! Werd iwie noch Linienkratzer und der Einsatz stimmt holen dann landet das game auf eBay! Hab das 14er zum Glück net verkauft, lieber das wie dieser Mist! Torhüter sind en Witz, FUT is lächerlich, ich bekomm nur Elfer gegen mich ohne den Gegner überhaupt zu foulen (meine Verteidiger laufen ineinander und fallen, Stürmer fällt über Verteidiger und Zack Elfmeter!) das is Rotz! Nur sinnfreies rumgebolze auf Pace! Tactical Defending existiert einfach nicht mehr in dem Game! Und wenn man sich mit nem Kießling an ner Abwehr (Kompany, Koscielny und Rojo) locker vorbei dribbeln kann, dann stimmt einfach was net!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Oh man gerade 5:2 in UT Gewonnen das wäre der Aufstieg in Liga 1 gewesen...Was passiert...am ende des Spiels Verbindung zu Servern weg ich verliere das Spiel und steige nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kenne Ich! Gestern ist es mir auch passiert auch die letzten Punkte für den Aufstieg und Gewann 3:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Oh man gerade 5:2 in UT Gewonnen das wäre der Aufstieg in Liga 1 gewesen...Was passiert...am ende des Spiels Verbindung zu Servern weg ich verliere das Spiel und steige nicht auf... Das ist jedem passiert , aber heute bei mir gleich 6 (!) mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 am wochenende habe ich fifa noch eine letzte chance gegeben nach dem update... dieses wurde aber kläglich nicht genutzt! in ut 5 saisons gespielt und jeweils den titel geholt! Nun startet Saison 6, starte mit 5 Niederlagen am Stück... Ich kann machen was ich will, meine Spieler schaffen es nicht mehr den Ball ins Tor zu bekommen, Zweikämpfe für sich zu entscheiden und Laufduelle zu gewinnen! am schlimmsten jedoch sind pässe ab dem Mittelfeld, gehen überall hin aber nicht da hin wo se hinsollen! kommt mein spieler an den Ball verspringt dieser gefühlte 25 meter... Höhepunkte ab der 80 min sind nicht mehr selten sondern standart! mein torwart ist glaube ich mit allem beschäftigt auser Bälle zu halten! abpraller gehen zu 90% an den gegner, falls ich den ball habe grätscht mein fänger mich von hinten weg und der stürmer schiebt ins leere tor! Ich spiele jetzt noch die Münzboosts zu ende und dann wird das spiel erstmal in die untiefen des Schrankes verbannt! ps.: höhepunkt war als mein gegner mich ab der 60 einfach immer aufs tor laufen lassen hat und zugeschaut hat wie jämmerlich ich versage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.