ThaRular Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So behindert das Spiel. Ständig spielt man gegen Idioten mit nem Holzmodem wo das Game einfach nur ruckelt und ruckelt. Man sollte diesen Leuten echt ne eigene Lobby geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So behindert das Spiel. Ständig spielt man gegen Idioten mit nem Holzmodem wo das Game einfach nur ruckelt und ruckelt. Man sollte diesen Leuten echt ne eigene Lobby geben Jo, das hab ich in jedem 2. Spiel. Man könnte meinen, dass manche Leute das mit Absicht machen, um andere zum Quitten zu zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So behindert das Spiel. Ständig spielt man gegen Idioten mit nem Holzmodem wo das Game einfach nur ruckelt und ruckelt. Man sollte diesen Leuten echt ne eigene Lobby geben Vor allem geht es mir dann so, dass es bei mir ruckelt wie Sau aber bei denen scheinbar alles reibungslos läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo, das hab ich in jedem 2. Spiel. Man könnte meinen, dass manche Leute das mit Absicht machen, um andere zum Quitten zu zwingen. Ist kein Witz, hab ich mal in nem Forum gelesen unter Tipps und Tricks zu FUT14: Wenn man noch ein unentschieden oder Sieg für den Aufstieg/Titel braucht nach einem eigenen Tor nen Download starten das der Downstream in Keller geht und das Spiel unspielbar wird. Mit ein bissl Übung kann man sogar wenn derbst ruckelt nen Gegentreffer verhindern oder sogar selbst noch ein Tor schießen in dem man permanent mit Dreieck passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich zock immer mit meinem Schwager Coop-Season und ich mein das is ja echt geil. Aber das hat sooo viele Fehler. Wir spielen grundsätzlich mit Chelsea. Oft steht dann oben Links aber ein anderer Teamname oder gestern hatten wir Chelsea und haben 2x mit dem PSG Trikot gezockt. Oder man nimmt PSG und überall steht Chelsea. Echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich zock immer mit meinem Schwager Coop-Season und ich mein das is ja echt geil.Aber das hat sooo viele Fehler. Wir spielen grundsätzlich mit Chelsea. Oft steht dann oben Links aber ein anderer Teamname oder gestern hatten wir Chelsea und haben 2x mit dem PSG Trikot gezockt. Oder man nimmt PSG und überall steht Chelsea. Echt lächerlich. Das hab ich auch schon festgestellt. Schön ist auch wenn man auswechseln möchte und die Mannschaft des Gegner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Da wünschst du den Leuten doch die Seuche an den Hals. der eine macht 90 Minuten nur maximal weite hohe Loop Pässe aus der eigenen Abwehr heraus auf higuain, der nächste mit der selben Taktik auf tevez. Da kann man NICHTS gegen machen das ist so armselig dieses gameplay. Unglaublich. Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:49 Jaaaaaahahahaha und als Krönung dieser dämlichen scheisse heute Abend schon wieder scheide ich im Halbfinale des Goldturniers gegen ein Bronze/Silber Team mit 60er Chemie aus das eine durchschnittliche Pace von 88 hat. Mit ZOMs in der innenverteidigung. Das ist so schlecht man fifa ist so unrealistisch scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Da wünschst du den Leuten doch die Seuche an den Hals. der eine macht 90 Minuten nur maximal weite hohe Loop Pässe aus der eigenen Abwehr heraus auf higuain, der nächste mit der selben Taktik auf tevez. Da kann man NICHTS gegen machen das ist so armselig dieses gameplay. Unglaublich. Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:49 Jaaaaaahahahaha und als Krönung dieser dämlichen scheisse heute Abend schon wieder scheide ich im Halbfinale des Goldturniers gegen ein Bronze/Silber Team mit 60er Chemie aus das eine durchschnittliche Pace von 88 hat. Mit ZOMs in der innenverteidigung. Das ist so schlecht man fifa ist so unrealistisch scheisse Scheint der neuste Trend zu sein in Ultimate Team. Je schlechter die Chemie, desto besser spielt das Team. Es ist wirklich schrecklich gegen solche Teams zu spielen. Es kommt kein Pass an, die Spieler des Gegners sind auf einmal sowas von schnell und gewinnen jeden Zweikampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab mich ja mittlerweile ans schnelle gameplay und die wackeligen abwehr reihen gewöhnt , aber die Schüsse kotzen mich echt an . Flache Schüsse nah am keeper gehen super und der tw bzw die gesamte abwehr hat ja häufig genug aussetzer . Tore schiesst man schon noch , aber zB angeschnittene oder in fifa normale harte Schüsse im 16er sch iess ich gar nicht mehr . Entweder 100 m vorbei oder viel zu mittig und der keeper hält . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das hab ich auch schon festgestellt. Schön ist auch wenn man auswechseln möchte und die Mannschaft des Gegner hat. Ja genau. Noch dazu ist es ebenso doof dass man zb als Real zu 99% auch Real als Gegner hat und als Bayern ebenso. Die Spiele enden dann meist 3:4 oder 4:5 weils bei Real grundsätzlich egal ist wer schiesst. Trifft eh jeder aua jeder Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das ist so unsäglich schlecht. Ich habe gerade gegen folgendes Team verloren: http://www.futhead.com/15/squads/4928484/ Durchschnittliche Pace: 91 :banghead: Ich habe sehr defensiv auf Konter gespielt und habe schließlich in der 115. Minute das entscheidende 1:2 zur Niederlage gefangen. Uche ist in der 120. Minute immernoch mit Fullspeed über den Platz gerannt , von Ermüdung dank unendlicher Ausdauer (?) keine Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das ist so unsäglich schlecht. Ich habe gerade gegen folgendes Team verloren: http://www.futhead.com/15/squads/4928484/ Durchschnittliche Pace: 91 :banghead: Ich habe sehr defensiv auf Konter gespielt und habe schließlich in der 115. Minute das entscheidende 1:2 zur Niederlage gefangen. Uche ist in der 120. Minute immernoch mit Fullspeed über den Platz gerannt , von Ermüdung dank unendlicher Ausdauer (?) keine Spur. Glaub ich dir... Ich durfte gegen das Team ran. Natürlich auf Abwehrriegel und Konter eingestellt, sodass er, wenn ich mal Kombinationen probiere, um durch zu kommen, sich einfach an mir vorbeischlängelt. http://www.futhead.com/15/squads/4933875/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Low-Chemie-Teams sind einfach eine Waffe in Fifa15. Solche Gestalten, die darauf auch noch zurückgreifen, sind einfach erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Glaub ich dir...Ich durfte gegen das Team ran. Natürlich auf Abwehrriegel und Konter eingestellt, sodass er, wenn ich mal Kombinationen probiere, um durch zu kommen, sich einfach an mir vorbeischlängelt. http://www.futhead.com/15/squads/4933875/ Nur Mittelfeldspieler im Team?! Erbärmlich! Naja ich hab die schnauzte voll von FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nur Mittelfeldspieler im Team?! Erbärmlich! Naja ich hab die schnauzte voll von FUT Nun mal nicht so streng, er hat doch einen CB hinten drin stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nun mal nicht so streng, er hat doch einen CB hinten drin stehen... Aber auch nur weil er 83 Pace hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bin jetzt an dem Punkt wo ich meine Coins und Fifa 15 verkaufen würde. Wenn einer meiner Freunde Interesse hat ist der Müll sofort weg. Fifa entwickelt sich einfach wie COD.. Cod Black Ops 1, MW3, Black Ops 2 war ich überall mindestens auf Prestige 8... bei Ghosts hab ich bis level 20 gezockt weils so Müll ist. Bei Fifa jetzt dasselbe: Fifa 13 und Fifa 14 gespielt bis das nächste Fifa kam, 2000+ Spiele in beiden. In Fifa 15 hab ich nach 200 Spielen keine Lust mehr. Hauptsache die Spiele sind noobfreundlich und jeder kann was reissen, damit die ein Erfolgserlebnis haben und sich jedes Jahr aufs neue Fifa holen weil sie wissen: Ey, egal wie gut der Gegner ist, ich kann was reißen! Ich versteh auch nicht, wie EA kein schlechtes Gewissen haben kann. Die beuten die Leute aus mit ihren Fifa Points und die denken: yay ich bau mir jetzt n' richtig dickes Team! Dann spielen die mit ihren Ronaldo's und so und man verliert gegen Emenike und Doumbia auf 6 Chemie, weil die eigene Truppe wie ne Bronzemannschaft spielt. War zwar in Fifa 13 und 14 auch schon so, aber irgendwie noch erträglich. Generell legt Fifa 15 kein Wert mehr auf Aufbauspiel und Passkombinationen. In Fifa 13 war Pace zwar schlimm, aber man musste erst den richtigen Pass spielen um allen davonrennen zu können. Bei 15 ist das anders. Da nimmst du dir deinen Ibarbo an der Mittellinie und rennst einfach durch. Was soll der Scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Angeblich kein Scripting, war klar das sowas passieren muss wenn man zur Pause nur 2-0 führt, plötzlich nichts mehr geht und der Gegner in den letzen 5 Minuten so ne Bude zum 3-2 macht https://www.easports.com/de/fifa/game-data/media/xApfelschuerrle/fifa15-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Momentan hängt echt wieder alles auf dem Kaufstapel fest. Nervt richtig, wenn man den Spieler gerade braucht, aber ihn trotz eines Kaufs nicht benutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Neue Woche--- Neuer Crap-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.