Genc Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich muss echt sagen ich finde den Fifa Teil echt gut, aber was mich derbe ankotzt ist, dass in der Season 99% aller Gegner Real Madrid spielen. Es ist soooo langweilig. Wenn wenigstens mal Barca oder Chelsea kommen würde.... Wenn du Bayern nimmst, ist das normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 In jedem Spiel verletzt sich mindestens ein Spieler fdas ist so zum kotzen Und warum geht der blöde Abbruchmultiplikator nicht über 0,63?? So toll wegen der scheiss trophy bodentor hab ich ps4 controller zerstört und couchtisch demoliert ! Es geht einfach nicht !edit BM42: Passage wude angepasst Wie wäres es mal mit einem Antiaggressionstraining? Frag mal deine Mama, die kann sowas bestimmt über ProFamilia organisieren für dich... Ich muss echt sagen ich finde den Fifa Teil echt gut, aber was mich derbe ankotzt ist, dass in der Season 99% aller Gegner Real Madrid spielen. Es ist soooo langweilig. Wenn wenigstens mal Barca oder Chelsea kommen würde.... Also ich bekomme fast nie RealMadrid als Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wenn du Bayern nimmst, ist das normal. Da ich Bayern abstoßend finde spiele ich nicht mit der Mannschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @bleed bin kein kind mehr ... Ihr koenntet ja mal genau dagen wie es geht und net nur ja habs geschafftschreiben und aufregen darf man sich auch mal ... Danke fuers gespraech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudeBwwoy21 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Juten Tag... Ich habe ein Problem... Wenn ich online-Saison spiele werde ich nicht in der Besten- bzw Freundesbestenliste aufgeführt... Das war schon bei Fifa 14 so... Dachte beim 15er geht es vll wieder... nix da... Hat jemand dasselbe Problem:emot-raise: Falls ja, kennt jemand eine Lösung hierfür!?!Wäre super... :biggrin5: Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish_Duce Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das Spiel ist doch der größte Dreck.Hab jetzt insgesamt 11 FUT Online Niederlagen und 9 davon immer durch Abbruch verloren.Komischerweise immer dann als ich geführt habe bzw. als das Spiel zu Ende war und nie dann wenn ich hinten lag.Ich wäre jetzt schon locker Liga 2 gewesen.Das kann auch KEIN Zufall mehr sein da wie gesagt immer dann ein Abbruch kommt wenn ich gewinne.F*ck EA:furious: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ey was ist denn das für eine verdammte Scheisse man...ich kriege die Steigflug Trophäe einfach nicht, weil jedes verdammte mal der Gegner, wenn er zurück liegt, in der 90ten quittet. Ich kann nicht aufsteigen, weil ich ja führen muss, der Gegner aber jedes mal abbricht...ich könnte so unendlich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Also das Momentum wird in Fifa von Jahr zu Jahr schlimmer... Was ich heute Abend bei meinem Kumpels erlebt habe, ist echt nicht mehr feierlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Eben gegen dieses Team (Liga 9) gespielt: http://www.futhead.com/15/squads/4579242/ Ist mir eigentlich wayne, dass ich gegen solche Teams spielen muss, aber schon in Liga 9? :emot-raise: Hab nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen mit 'nem Dreierpack von Balotelli. Aber wenigstens war es ein Bayernfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Juten Tag...Ich habe ein Problem... Wenn ich online-Saison spiele werde ich nicht in der Besten- bzw Freundesbestenliste aufgeführt... Das war schon bei Fifa 14 so... Dachte beim 15er geht es vll wieder... nix da... Hat jemand dasselbe Problem:emot-raise: Falls ja, kennt jemand eine Lösung hierfür!?!Wäre super... :biggrin5: Liebe Grüße Das Problem hab ich auch. Ist richtig nervig, denke aber nicht das es dafür ne Lösung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das wars mit Ultimate Team. Gegen 86er Teams mit 100 Chemie gewinne ich locker, aber gegen irgendwelche Lappen aus der russischen Liga mit 50 Chemie geht überhaupt nichts. Es kommt kein Pass an - NIX. Ich verlier 0:5 gegen solche Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Joa, grade gegen Aubemyang (NIF) im Sturm gespielt, als RM, der hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihn zu RS zu konvertieren um mehr Chemie zu haben. Warum auch? Auf Chemie kann in diesem Spiel geschissen werden. Natürlich hat er mich penetriert. Bei diesem Teil denkt man sich einfach nur, die nehmen 'ne Disk und reiben ihren kanadischen Kot da drauf und zack man hat Fifa15. Spieler, die sich in echt die Agilität eines Felsen haben, können wunderbar im Sprint innerhalb weniger Meter 10x die Richtung ändern und jeden Verteidiger im 1 gegen 1 nass machen, egal wie viel Verteidigung der hat. Die wunderbar 'verbesserten' Torhüter sind schlimmer denn je und lassen jeden Schuss ins kurze Eck rein. Ist ja richtig, dass wenn man richtig trifft, die Schüsse so auch in echt reingehen würden, Fakt ist aber einfach, dass die wenigsten so gut zielen können um den so ins kurze Eck zu verwerten wie jeder 75er non-rare Spieler in diesem Spiel. Ich dachte in Fifa 14 wäre der Unterschied von Pro zu Noob schon nicht groß durch dieses hässlige Ausnutzen der Flanken, aber Fifa 15 toppt das nochmal um einiges. Wenn GTA und LBP für PS4 draußen sind, wird dieser Müll verkauft. In Fifa13 und 14 trotz maximalem Aufregens immer meine 2000+ Spiele im Jahr gemacht, aber dieses Jahr kann man das nicht packen. Außer man lässt sich auf das Niveau der schlechtesten Bobs in diesem Spiel herab und spielt jedes Spiel mit Ibarbo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mir bitte irgendeiner helfen....das ist nun die 4te Saison, in der ich bei Saisons aufsteigen will um die Trophäe zu holen und mittlerweile quitten die schon wenn sie ne rote Karte haben und es Remis steht...ich bin kurz davor nach langer langer Zeit wieder nen Controller fliegen zu lassen....es kann einfach nicht wahr sein, die gehen raus, wenn sie nicht führen...wie soll ich jemals diese verdammte Trophäe holen...4 Saisons in Folge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da der Abbruchmultiplikator ja nicht höher als 0,63 geht scheint quitten immer mehr in Mode zu kommen in FUT dieses Jahr. Echt traurig. In den normalen Seasons finde ich mittlerweile kaum noch Gegner weil meine Abbruchquote so niedrig ist und ich die Gegnersucht auf restriktiv gestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mir bitte irgendeiner helfen....das ist nun die 4te Saison, in der ich bei Saisons aufsteigen will um die Trophäe zu holen und mittlerweile quitten die schon wenn sie ne rote Karte haben und es Remis steht...ich bin kurz davor nach langer langer Zeit wieder nen Controller fliegen zu lassen....es kann einfach nicht wahr sein, die gehen raus, wenn sie nicht führen...wie soll ich jemals diese verdammte Trophäe holen...4 Saisons in Folge... Dann such dir lieber einen Mitspieler für Koop Saisons. Da gibt es die Trophäe für den Aufstieg auch und die wenigsten Gegner quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich verzweifel hier bald. Ich kriege die Trophäen - Weitsichtig und - Ich finde ja … nicht. Wenn ich ein Ereignis im EA Football Club poste, dann sehen meine Freunde das. Wenn die ein Ereignis posten sehe ich das nicht und kann es demnach auch nicht kommentieren oder bewerten. Was läuft verkehrt??? Danke für alle die nen Tipp haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bin am Überlegen, ob ich nicht meinen gesamten FUT Bestand verkaufen soll und die Coins dann wieder gegen Kohle eintausche weil irgendwie macht mir FUT keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bin am Überlegen, ob ich nicht meinen gesamten FUT Bestand verkaufen soll und die Coins dann wieder gegen Kohle eintausche weil irgendwie macht mir FUT keinen Spaß mehr... Hab auch mal Phasen in denen ich 6 Spiele am Stück verliere.. Einmal warens sogar 10 Gesendet von meinem Wiko Wax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das ist so lächerlich man, mal wieder typisch FIFA, dämliches drecks Momentum Ich führe 3:0 mit dem BVB gegen Juve, 70. Minute. Dann schießt der Gegner einfach 4 mal aus ca. 20-25 Metern diagonal von kurz vor der Ecke des 16m Raums ins lange Eck und 4 mal fällt der Ball über meinem Keeper ins Tor. Immer mit Tevez, immer mit dem Außenrist. Dämliches Momentum, dämliches Ausnutzen der Spielmechanik wegen den idiotischen Torhütern 3:4 verloren bei 14:4 Schüssen auf das Tor. Gratulation :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 2 Wochen kein FIFA 15 gespielt, gehofft das eventuell mal ein Patch erscheint... Fazit: Das Spiel ist immer noch genauso rotze!! Auf nen Patch kann man wahrscheinlich noch ewig warten. EA scheint es ja net zu jucken ob das Spiel anständig läuft. Hauptsache der Rubel rollt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.