No|Af Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Schiris sind so lächerlich. Balotelli wird von zwei Leuten am Trikot gezogen und zu Boden gebracht -> kein Elfmeter. In der nächsten Szene tritt ihm jemand voll in die Hacken, er wird klar beim Schuss behindert -> kein Elfmeter. Wenn man aber den Gegenspieler aus dem falschen Winkel, zur falschen Tageszeit anguckt, dann kommt der Schiri Usain Bolt-like angerannt und schmeißt einen höchstpersönlich aus dem Stadion. Und kaum sind meine Spieler wieder gesund, sind sie nach dem nächsten Spiel wieder verletzt - was soll der Scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ja die Schiris pfeifen leider nach Lust und Laune. Was mich eher nervt ist, dass durchrennen effektiver ist als sich ordentlich die Chancen rauszuspielen. Ich mache ein Tor und bekomme 2 min später prompt wieder eins rein, weil der Gegner durchgedribbelt ist und ich noch nicht 100%ig mit dem Verteidigen klarkomme... Oder dass meine Spieler plötzlich nicht mehr ordentlich den Ball annehmen können, geschweige denn mit genug Kraft weiterzupassen ( Ja ich drücke lange die X-Taste ). Spielerwechsel ist ja auch ne Katastrophe und zudem machen meine Spieler manchmal was sie wollen. Passen dahin wo ich definitiv nicht hingezielt habe oder schießen/passen zu spät weiter, obwohl ich schon längst die jeweilige Taste gedrückt habe.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also ich beende fast nie ein Spiel ohne Gegentor. Und das fällt meistens direkt nachm Gegnerischen Anstoss. Es nervt so dermaßen das man dieses durchgerenne nur mit Glück verteidigen kann. Gestern hab ich mein Torwart rausgeholt und der is einfach am Ball vorbei gelaufen (nichtmal danach gegriffen / geschmissen) der Stürmer konnte dann einfach mitn Ball ins Tor rennen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Mal paar Geschichten aus Pro Club, nicht über die KI, weil jeder weiß das die scheiße ist. Ich im Tor und der Gegner schießt die ecke in den 5er. Ich komm raus bin fa ganz unbedrängt und mein Torwart faustet ihn ins eigene Tor... Oder Ecke ich geh als Torwart raus der Gegenspieler springt mich im 5er um umd bekommt nen Elfer wtf .... oder als Stürmer 90. Minute ich drück ganz leicht auf schießen mein Spieler schießt den ball aufs leere Tor gegen die Latte und der Nachköpfer geht gegen den Pfost und ich könnte noch soviel mehr erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 90. Minute ich drück ganz leicht auf schießen mein Spieler schießt den ball aufs leere Tor gegen die Latte und der Nachköpfer geht gegen den Pfost und ich könnte noch soviel mehr erzählen Ich habe heute so oft Aluminium getroffen, das war echt nicht mehr feierlich. Und diese Tore fehlen mir dann immer zum Ende. Beste Beispiel: Führe bis zur 80. Minute mit 3:0! Habe davor einen Freistoß an den Pfosten gezimmert und bestimmt 2x an den Außenpfosten geschossen. Dann bricht meine ganze Abwehr zusammen! Mein Gegner macht ein Tor nach dem anderen und ich kann nur hilflos zuschauen, wie er dann schließlich ausgleicht und in der 90. sogar in Führung geht.:emot-raise: Ja ne ist klar FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der verdammte glich mit dem pro nervt. Keiner kann mehr ehrlich spielen Ist doch schon gefixt also ruhig BLut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Also langsam ist es schon nur noch lächerlich und erbärmlich, was EA da abzieht... Den Bonuspack.. 3 seltene Karten... klar doch 3 verträge... Genau... Man was ein dummer Scheiß-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Also langsam ist es schon nur noch lächerlich und erbärmlich, was EA da abzieht...Den Bonuspack.. 3 seltene Karten... klar doch 3 verträge... Genau... Man was ein dummer Scheiß-.- Klar, ist es nicht schön 3 seltene Verträge in einem Pack zu haben. Soll in jedem Pack 3 seltene Spieler sein? Am besten noch Ronaldo, Messi und Ibrahimovic. Es ist nunmal Glückssache was man zieht. Und 3 seltene Verträge sind immer noch besser als 3 seltene Mitarbeiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Im Pack von der UT Edition mit einem seltenen Objekt nen seltenen Spieler gehabt Abstoßwert aber egal. Im Season Ticket Pack dann mit 3 seltenen Objekten einen seltenen Silbervertrag und 2 seltene Silbertrikots gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bis gerade hab ich noch dran geglaubt, dass es Momentum dieses Jahr nicht gibt. Aber dann verliere ich natürlich gegen ein bronze team in der Liga und steige deshalb ab. Und schlecht bin ich nicht, nach Abzug der gefühlten 50 Disconnects, weswegen ich auch mal wieder abgestiegen bin, danke ea!, habe ich 87-4-21 aber hey, hauptsache so ein 1,70 Pace Bronze Zwerg setzt mir 4 Kopfbälle gegen Naldo IF und Hummels ein Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 19:10 und das nächste pokal halbfinale das ich wegen disconnect verliere yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bis gerade hab ich noch dran geglaubt, dass es Momentum dieses Jahr nicht gibt. Aber dann verliere ich natürlich gegen ein bronze team in der Liga und steige deshalb ab. So ähnlich gings mir auch. Zuerst hatte ich ein Bundesliga Team (Stärke 80). Da hatte ich eigentlich immer gleichwertige Gegener. Die Spiele waren gut und oft spannend bis zum Schluß. Jetzt hab ich mit ein Serie A Team zusammengestellt (Stärke 81). Plötzlich hab ich ständig Gegnerteams die in etwa so aussehen: Vorne zwei Goldstürmer mit viel Pace drin. Der Rest Silber und Bronzespieler mit Teamchemie 50%. Dann spielt man gegen die und meint deren Teamchemie ist 500%. Die Bronzespieler laufen Kreise um meine Mittelfeldspieler. Wo der Ball hinfällt kommt schon ein Gegner gerannt und hat ihn. Und fast jeder Steilpass vom Gegner kommt an. Das ist echt Arbeit gegen solche Teams zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mal Teamvergleich. Team Alt - W/L-Ratio 5:1 Team New - W/L-Ratio mittlerweile 0,75:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Aber dafür sieht die 2 Mannschaft besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mal Teamvergleich. Team Alt - W/L-Ratio 5:1 Team New - W/L-Ratio mittlerweile 0,75:1 Schonmal probiert den IF rauszunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir wer erklären, wie ich Ecken mal zum Tor führen? Jede Ecke geht zum Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir wer erklären, wie ich Ecken mal zum Tor führen? Jede Ecke geht zum Gegner Immer zwischen den Elfmeterpunkt und den 5m Raum zielen mit einem nach innen angedrehten Schuss (also Rechtsfuß von links und umgekehrt). Dort stehen die Kopfballstarken Spieler. Oder du holst dir schon während der Wiederholung einen zweiten Spieler zur Ecke, das überrascht den Gegner oft und so kannst du schonmal ein paar Meter gehen und es dann mit einem hohen Pass versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kann mir wer erklären, wie ich Ecken mal zum Tor führen? Jede Ecke geht zum Gegner Immer zwischen den Elfmeterpunkt und den 5m Raum zielen mit einem nach innen angedrehten Schuss (also Rechtsfuß von links und umgekehrt). Dort stehen die Kopfballstarken Spieler. Oder du holst dir schon während der Wiederholung einen zweiten Spieler zur Ecke, das überrascht den Gegner oft und so kannst du schonmal ein paar Meter gehen und es dann mit einem hohen Pass versuchen. Ich hab auch festgestellt, dass es ein wenig auf Bewegung und Timing ankommt... Meist mache ich ein Tor, wenn ich vor dem Verteidiger stehe und im richtigen Moment zum Kopfball hochspringe... Bist du zu früh dran, geht die Pille sonst wo hin... Bist zu spät dran, segelt er drüber und der Verteidiger klärt... Das ist das Einzige, was ich bei FIFA halbwegs beherrsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mal Teamvergleich.Team Alt - W/L-Ratio 5:1 Team New - W/L-Ratio mittlerweile 0,75:1 Wie gesagt, mir ging's ähnlich. Mit dem besseren Team tu ich mich schwerer. Hab noch mal nachgeschaut. Mein "schlechtes" Team hat 4,5 Sterne und mein vermeintlich gutes Team, mit dem ich oft verliere, hat 5 Sterne. Das scheint wirklich was auszumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So toll wegen der scheiss trophy bodentor hab ich ps4 controller zerstört und couchtisch demoliert ! Es geht einfach nicht ! edit BM42: Passage wude angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich muss echt sagen ich finde den Fifa Teil echt gut, aber was mich derbe ankotzt ist, dass in der Season 99% aller Gegner Real Madrid spielen. Es ist soooo langweilig. Wenn wenigstens mal Barca oder Chelsea kommen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.