Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

Koenich277

Recommended Posts

Dieses verschissene Drecksspiel, sorry für die Ausdrucksweise, aber es ist einfach so. Es ist so lächerlich am leeren Tor vorbeizuschießen in der Verlängerung aus 3 m zentral davor... Das ist so ein Schwachsinn..

Nein, ist es nicht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lbkMNlVwTzw]live SKY Fehlschuss des Jahres durch Junior Malanda Fc Bayern 2:1 VFL Wolfsburg - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x41jKR8zAMA]Spieler trifft aus 1m das leere Tor nicht !!! - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J7rcgq8FNAk]BVB - Kuba trifft das leere Tor nicht - YouTube[/url]

Das Bewertungsystem für Keeper als Pro ist gefühlt noch schlechter als die lezten Jahre... Hältst zwei Bälle, dein Team gewinnt 1:0. Bewertung: 5,6...

Edit: Es wird immer schlimmer.. Elfer gehalten 6,8 Bewertung und dann zwischen Minute 35 und 45 ist die einfach auf 5,9 runtergelaufen... Was soll das...-.-

Pro Club ist doch der letzte Schwachsinn :banghead:

Die ersten beiden Saisons ging es ja noch, eine Bilanz von 8-3-3, es gab faire Teams und die Spiele waren spannend.

Jetzt nach dem zweiten Aufstieg: 0-0-6 in der aktuellen Liga :eek6: ges. 8-3-9 :frown:

0:4, 2:3, 2:5, 1:3, 0:5, 1:3 die Ergebnisse.

Was machen wir falsch?

Nur PACE PACE PACE, das ist noch schlimmer als in Ultimate Team. Alles läuft über Loop-Pässe oder über stumpfes sprinten an der Außenlinie und anschließend eine frühe Flanke auf den 5m Raum, was in 90% zum Tor führt, da die Verteidiger auf 65er Bronzeniveau arbeiten.

Unsere KI Verteidiger haben in 6 Spielen 5 Elfmeter und 3 rote Karten verschuldet und lassen sich im Prinzip bei JEDEM Konter überlaufen.

Als Anfänger bekommst du Gegner mit Pros vorgesetzt die jenseits der 90 sind. Wie soll man da mal was reißen?

Die ersten beiden Saisons ging es ja noch, eine Bilanz von 8-3-3, es gab faire Teams und die Spiele waren spannend.

Jetzt nach dem zweiten Aufstieg: 0-0-6 in der aktuellen Liga :eek6: ges. 8-3-9 :frown:

Was machen wir falsch?

Nur PACE PACE PACE, das ist noch schlimmer als in Ultimate Team. Alles läuft über Loop-Pässe oder über stumpfes sprinten an der Außenlinie und anschließend eine frühe Flanke auf den 5m Raum, was in 90% zum Tor führt, da die Verteidiger auf 65er Bronzeniveau arbeiten.

Unsere KI Verteidiger haben in 6 Spielen 5 Elfmeter und 3 rote Karten verschuldet und lassen sich im Prinzip bei JEDEM Konter überlaufen.

Als Anfänger bekommst du Gegner mit Pros vorgesetzt die jenseits der 90 sind. Wie soll man da mal was reißen?

Einfach nicht die KI spielen lassen?

Nein, ist es nicht:

Natürlich ist das Schwachsinn. Nur weil es paar mal im echten Fußball vorkommt, soll es kein Schwachsinn sein?

Krass, immer wenn jemand sagt Fifa sei unrealistisch, zeig ich ihm Videos wo Spieler aus 1 Meter das leere Tor nicht treffen. Ist ja anscheined das Totschlagargument.

Was machen wir falsch?

Einfach "Alle" spielen.

"Alle" spielen im Pro Club ist mMn gegen jeden Sinn . kA wie man da seinen Spaß bei haben kann .

Dann kann ich ja auch gleich normal alleine online spielen bzw koop .

Die KI kann zwar brutal nervig sein und enge Spiele entscheiden , aber letztlich haben die Gegner ja auch ne KI Abwehr also die selben Bedingungen für jeden . Man kann ja auch jemanden in die Abwehr stellen bzw die individuelle Taktik/System des Teams ist ebenfalls wichtig . Da muss dann eben der richtige Captain sein und nicht einfach irgendwer

ProClub Spontanspiele kannste eh knicken. Nur egoistische Idioten unterwegs. Keine Pässe, alle ballern aus allen Lagen aufs Tor, die Innenverteidiger mit den schlechtesten werten schießen die Freistöße statt sie den ZOMs abzugeben...

Und deutsche Mitspieler gibts auch nicht. Sehr schlechter Modus.

ProClub Spontanspiele kannste eh knicken. Nur egoistische Idioten unterwegs. Keine Pässe, alle ballern aus allen Lagen aufs Tor, die Innenverteidiger mit den schlechtesten werten schießen die Freistöße statt sie den ZOMs abzugeben...

Und deutsche Mitspieler gibts auch nicht. Sehr schlechter Modus.

Das war schon immer so.

Also Pro Clubs ist echt mies derzeit!

Vor allem, wie zum Teufel haben die alle schon Spieler mit 92er Wertung ?

Ich rede jetzt nicht von heute, sondern das ist mir schon vor gut ner Woche aufgefallen, dass die Burschen so hoch sind...

Die müssen doch entweder das Spiel nonstop gezockt oder geboostet haben, alles andere kann doch nicht sein!

Ich dümpel mit meinen 50 Spielen immer noch bei 79er Gesamtstärke rum! -.-

Vor allem nervt mich, dass es nur um Pace geht!

Die schlimmsten sind die Burschen, die den Mega Afro und die bunten Handschuhe anhaben! Sobald ich einen von denen sehe, weiß ich schon was der vor hat!

Ist jetzt nicht rassistisch gemeint, nicht das da jemand kommt und sich beschwert!

Schön, wie das Spiel einfach nicht will, dass du mal der Held im Pro Modus bist. Jedes Mal, wenn ich im Elferschießen die großen CLubs raushaue, hängt sich das Spiel danach auf und bleibt auf dem Feldmodus und lässt mich nicht mehr ins Menü... Das kotzt an-.-

Da bin ich immer ins XMB-Menü zurück, hab dort bissl hin und her gezappt und dann wieder zurück zu FIFA und siehe da, ich war im Menü...

Vielleicht hilft´s ja bei dir auch...

Dieses beschissene Kackspiel mit der cheatenden CPU. Hauptsache Innenverteidiger mit 40er Pace werten laufen einem Aubameyang davon (mit Ball!!) nur weil die Partie in den FUT Einzelspielerseasons auf "weltklasse" gespielt wird. Wer denkt sich denn so eine schwule scheiße aus? Ich könnte kotzen. Einfach nur traurig. EA bekommt es Jahr für Jahr nicht hin Pace zu balancen und gegen die CPU müssen Cheats herhalten damit es unschaffbar wird. Ich wechsel nächstes Jahr auf PES. Die Demo ist nur zu geil.

Hat von euch auch jemand das Problem in UT, wenn man aufsteigen will und man beispielsweise aus 5 spielen nur 2 gewinnen muss um aufzusteigen und einfach am ende keins gewinnt oder nur eins und dann nur verliert, weil man komischerweise immer wenns um den Aufstieg geht nur OP Gegner bekommt gegen die man einfach kaum eine Chance hat auch wenn es ein schlechtes Team ist? Ich habe in Fifa 14 in Liga 1 gespielt konnte da zwar kein Titel holen aber hatte die Liga immer halten können und jetzt schaffe ich es nicht einmal höher als Liga 5 was ist denn da los? Ich bin so am verzweifeln spiele jetzt bestimmt schon meine 5. Saison in Liga 5 und immer kurz bevor ich aufsteige wirds nichts...letztens hat mir ein Punkt gefehlt da drehste einfach nur am Rad...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...