Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wie immer, gibt es auch was zu meckern, was man dann nachfolgend tun kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dann fang ich doch gleich mal an . Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern. Hier mal ein Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dann fang ich doch gleich mal an .Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern. Hier mal ein Beispiel: Ja hoffentlich, wieso promoted sie noch UT Coins? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dann fang ich doch gleich mal an .Was mich stört ist die KI an manchen stellen der Torhüter , hoffentlich bleibt es so nur in der Demo sonst habe ich noch nichts zu meckern. Hier mal ein Beispiel: Das stimmt, hatte gestern auch mit MAtS so ein Erlebnis... Der Ball wird ganz normal geköpft und er bleibt einfach stehen und rührt sich überhaupt nicht mehr... Kp was da los war weil es eigentlich ein haltbarer gewesen wäre... Edit: MAtS steht für Marc-Andre ter Stegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Auswechslungen finden auf der Falschen Seite statt. Ich hoffe das ändert EA noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Auswechslungen finden auf der Falschen Seite statt. Ich hoffe das ändert EA noch. Inwiefern meinst Du falsche Seite? Bei mir werden sie auf der richtigen eingewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die werden auf der richtigen Seite eingewechselt. Anfield Road hat halt den Spielertunnel wo anders, und nicht zwischen den Bänken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die werden auf der richtigen Seite eingewechselt. Anfield Road hat halt den Spielertunnel wo anders, und nicht zwischen den Bänken Achso, wusste ich gar nicht. Na dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich finde die longshots recht schwach. Egal mit wem und wieviel Kraft man schießt, der Ball kommt irgendwie nicht auf Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich finde die longshots recht schwach. Egal mit wem und wieviel Kraft man schießt, der Ball kommt irgendwie nicht auf Geschwindigkeit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cDpV0K9WSDE]FIFA 15 - LONGSHOT / WEITSCHUSS TUTORIAL - [ XBOX One - PS4 - PC ] - DEUTSCH - HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Naja, in den Video fliegen die Bälle genauso langsam. Irgendwie hat man nicht das Gefühl das die Bälle hart kommen. Egal wie stark man schießt sie man hat das Gefühl das sie nicht auf Geschwindigkeit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Gibt es nen Trick die Demo auch so zu spielen ? da wohl Wartungsarbeiten sind kann der wohl keine Lizenz ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Internet ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eh ma ganz ehrlich, Saisons is en krampf, da gehts auch nur noch mit pace! Spieler in vollem Tempo sind nur extrem schwierig zu stoppen, Ronaldo und messi scheinen förmlich über den Platz zu schweben. Sry, aber vom Anstoß weg rennen, ma ganz locker an 3-4 Gegenspielern vorbei und zum Abschluss kommen, das alles binnen gefühlten 3 Sekunden, is einfach total unrealistisch. Für heut erst ma kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 EASFC down sind! FUT & Saison's nicht geht, hoffe es geht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Meine vorbestellte Ultimate Edition im Store von der PS4 kann ich erst von Donnerstag auf Freitag Nacht aktivieren, während die normale FIFA - Version schon in knapp 3 Stunden spielbar ist! Wo ist da der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Byebye FIFA. Das hier ist echt weeeeiiiiiit an Realismus vorbei! Wann erscheint PES? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Spiele Ultimate und nach dem spiel wird Ultimate wegen Traffic geschlossen und spiel wird nicht gewertet. Ganz großes Kino da schon 3 mal jetzt passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 keine Individuelle Taktik einstellbar und in den Schnelltaktiken auswählbar. MEGAFAIL!!! Dazu unfassbare "Anstossglitches" einfach durchlaufen und den Ball reinschiessen ist nicht zu verteidigen oder auch ganz lustig, Anstoss, der Gegner zieht mit irgendeinem Noobspieler einfach ab - zapp aus 50 Meterin in Winkel und Neuer steht auf der Linie und guckt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.