Bär Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 FF Malmö ist das Team meiner Wahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wie immer FC Bayern München! In jeden Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mna Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hey brauche mal euren Rat: Habt ihr für Bayern und Real die perfekte Aufstellung? Also mit Taktik, Anweisungen für Spieler, individuelle Formation usw. Danke!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hey brauche mal euren Rat:Habt ihr für Bayern und Real die perfekte Aufstellung? Also mit Taktik, Anweisungen für Spieler, individuelle Formation usw. Danke!:-) Nunja also eine pefekte ultimative aufstellung wirds nicht geben, das kommt auf deinen spielstil an. Mit bayern spiele ich immer entweder 4-1-4-1, 4-2-3-1 oder momentan bevorzugt 3-5-2, undzwar so lewandowski. Müller Ribery. Götze. Robben Scheinsteiger. Lahm Alaba. Boateng. Benatia Neuer Funktioniert so ganz gut momentan. Ecken schießt halt robben, ribery oder lahm. Elfmeter immer Müller Bei real kann ich dir nicht helfen, hab ich online noch nie genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Nur Real Madrid natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Saison mit York City angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Online im Moment viel mit Al-Hilal und SC Braga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 barca 4 life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hey brauche mal euren Rat:Habt ihr für Bayern und Real die perfekte Aufstellung? Also mit Taktik, Anweisungen für Spieler, individuelle Formation usw. Danke!:-) ich spiele Real Madrid meistens in 4-3-3 ronaldo - benzema - bale james - kroos - modric marcelo-pepe-varane-ramos casillas manchmal auch Ronaldo in der Mitte und Jese außen und Sergio Ramos macht sich gut als rechter Verteidiger, somit kann auch Varane spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bayern Ribery - Lewandowski - Robben Thiago - Müller Schweinsteiger Alaba - Boateng - Martinez - Lahm Neuer Lewandowski ist mein absoluter Lieblingsspieler in FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Aussschleißlich 4 Sterne Mannschaften wie Gladbach, Inter, Milan, Lyon usw. 5-Sterne Gegner-Teams in Liga 1-2 sind nicht auszuhalten und meistens FC Bauern,REAL PACEDRID oder der FC PACEALONA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.