Kenwodz Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hertha und der KSC, Hertha und der KSC, Hertha und der KSC - DIE FREUNDSCHAFT So wie es sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 In der karriere werde ich mit leverkusen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Nur der BVB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da die Premiere League dieses Jahr alle Stadien hat, werde ich mich für ein englisches Team entscheiden und den Karriere-Modus spielen. Welches weiß ich noch nicht. Ansonsten natürlich Dortmund und Bilbao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 In der Karriere mit Schalke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da gibt's für mich nur eins, VFL Borussia Mönchengladbach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 mit Hertha BSC & Manchester City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wie jedes Jahr: Bayern München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Werde direkt mal mit RB Leipzig anfangen und sie bis zum CL Sieg führen. Dannach werde ich zu den Bayern wechseln, mit dennen ich sonst immer im "Manager-Modus" spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Werde direkt mal mit RB Leipzig anfangen und sie bis zum CL Sieg führen. Dannach werde ich zu den Bayern wechseln, mit dennen ich sonst immer im "Manager-Modus" spiele. da frage ich mich, für welches amt ich dich mehr hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 FC Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Im Karriere-Modus werde ich wohl den FC Valencia spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mit Werder Bremen & natürlich meinem FUT Team FC Marulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hab da 3X: - FC Bayern - Bor. Dortmund - Liverpool Mit Bayern funktionier's aber am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 * & JUVE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 RB Leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohhut1887 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiele selten Karriere, aber wenn dann mit Hamburg, ansonsten FUT mit eigenem Team, oder Season mit Paderborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachunga Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich muss sagen mit 2. Bundesliga Team's macht es wesentlich mehr FUN. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.