Playaz Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hannover 96 & Arsenal London! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Barca 4 Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schon seit Fifa 10 immer mit Bayern. Is ja füa an Bayern eh kla A echter Bayer is a Sechzger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 A echter Bayer is a Sechzger Na, a Bayer is a Bayer Obwoi i nix gega 60e hob. Minga-Derby!!! btt: Bayern müsste heuer eigentlich noch besser sein als letztes Jahr. Könnte echt lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wie immer mit dem HSV, Liverpool, ManU und Chelsea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 In der vollversion wird es wohl hauptsächlich Bayern, aber Barca und RB Leipzig werde ich auch mal benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Anfangs Bayern, sobald aber wieder jeder Gegner Real Madrid ist, wechsel ich zwischen Schalke, Dortmund und Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bayern und Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 BVB oder ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Galatasaray <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 ganz klar mit bayern und wenn es wieder nur gegen real geht dan nehme ich aston villa oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Normalerweise fange ich zuerst eine Karriere mit Bayern an, um ins Spiel zu kommen. Nach ca. 2-3 Saisonen such ich mir eine kleine Mannschaft in der ersten oder zweiten Bundesliga. Meistens ist es Augsburg. Und die führe ich dann zum cl sieg. Aber da sie heuer die Premier League aufgewertet haben werde ich wohl gleich in England starten. Ich werd einen kleinen Londoner Club nehmen, Queens Park Rangers oder so, und werd diesen zum besten Club Europas aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Spiele eigentlich hauptsächlich FUT aber eine Karriere werde ich auch mit meinem VfL Wolfsburg starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich werd mich wohl wieder mit dem FCN rumquälen. Wird sicher nicht einfacher als in FIFA14. Und in FUT guck ich auch, dass ich wieder nen Nürnberger Kader zusammenbekomme. Aber vielleicht dazu auch noch ein Bundesliga-Team in FUT und ggf. die Bayern im "normalen" Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Meistens spiel ich auch noch eine 2. Karriere mit einem 2.Liga Club. Dieses Jahr wird es wohl RB Leipzig werden, weil da ein ehemaliger Schulfreund von mir spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Eintracht Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hertha BSC, Arsenal London & Deutschland werden die 3 Mannschaften sein, mit denen ich meine Zeit in FIFA 15 verbringen werde. Zusätzlich dazu natürlich noch mein Ultimate Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Natürlich mit Bayern. 4-1-4-1 Neuer Lahm - Boateng - Benatia - Alaba Schweini/Alonso Robben - Müller - Götze - Ribery Lewandowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hertha BSC, Arsenal London & Deutschland werden die 3 Mannschaften sein, mit denen ich meine Zeit in FIFA 15 verbringen werde.Zusätzlich dazu natürlich noch mein Ultimate Team. Hertha und der KSC, Hertha und der KSC, Hertha und der KSC - DIE FREUNDSCHAFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Normal immer nur fut, Werde jetzt aber mit fener meine erste fifa karriere starten, Freubdschaftsspiele meist mit real oder man city wenn gegner auch starken team nimmt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.