ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hier könnt ihr posten mit welcher Mannschaft ihr zurzeit so spielt? Ich spiele zurzeit mit BVB,Manchester City und Fc Barcelona:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Barcelona ! Richtig Krass geil zu spielen die Mannschaft.. ------------- ter Stegen ------------- Dani Alves - Pique - Mascherano - Alba ----- Rakitic -- Busquets --- Iniesta---- -- Messi ------- Suarez------- Neymar - 4-3-3(3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 BVB und KSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Liverpool macht richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Da man momentan ja keine wirkliche Auswahl hat: FC Barcelona oder Chelsea London In der Vollversion wirds dann der deutsche Rekordmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dortmund und city. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dortmund und Barcelona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Um die Sinnhaftigkeit dieses Threads nicht völlig zu hinterfragen, poste ich hier halt auch mal. Barca mit Suarez und Flügelzange mit Neymar und Messi macht schon bock, BVB im 3421 Reus-Immo-auba hofmann- gündogan-bender-kowski sokratis-hummels-subo macht auch richtig bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wenn ich kein UT spiele, werde ich mit FC Everton spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Momentan Liverpool. In der Vollversion wird (sofern ich mir diese Zulege) wird es der 1.FC KÖLN, welcher nach diesem Spieltag an Platz 1 in der Liga stehen wird, sofern Vizekusen patzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claysiege Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Eintracht Braunschweig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Liverpool macht richtig Spaß! Ich ebenfalls. Nichts kann Sturridge stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 In der Demo meistens mit Chelsea oder Barcelona da diese eine geniale Flügelzange haben. Wenn die Vollversion erscheint, starte ich eine Karriere mit meinem Heimatklub VfL Bochum, und anschließend mit einem kleineren Premier Leaque Klub. ( Komplett lizensierte Stadion, abgestimmte Kommentatorsprüche, Banden, Banner bei der "Übertragung", und sehr viele originale Gesichter auch bei kleinen Teams wie QPR z.B. ) Online werde ich mir dann ein Team für den Weg in Seasons Liga 1 suchen. Letztes Jahr war es der HSV, im WM 2014er Ableger die Schweiz. Mal schauen welcher Favoritenschreck es diesmal wird. Der HSV hat sich schonmal gut verstärkt... Aber auch auf Atlethico Madrid habe ich Bock! Antoine Griezmann mit originalem Gesicht ( neben Götze mein Lieblingsspieler! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 In der Demo spiel ich auch gerne mit Chelsea! Drogba ist immer noch abartig Gut. Wenn ich die Vollversion hab werd ich ne Karriere mit 1860 München starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich zock die Demo eigentlich immer mit Pool... Die find ich einfach sympatisch. Sonst bin ich immer mit den Bayern unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 teste Barca und in der Vollversion dann mit BVBo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mit den Bayern... Bin mal gespannt auf 11 Spieler mit Stärke 84 oder höher. Und natürlich den Neuer als 90er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schon seit Fifa 10 immer mit Bayern. Is ja füa an Bayern eh kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Schon seit Fifa 10 immer mit Bayern. Is ja füa an Bayern eh kla Das ist Ehrensache ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 In der Demo mal mit jedem Team zocken. Da will ich mich auf kein spezielles Team festlegen. Wenn die Vollversion erscheint dann wahrscheinlich den Großteil mit dem einzig wahren Verein aus dem Ruhrpott, aus Deutschland, aus der ganzen Welt - dem FC Schalke 04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.