Lain Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 fabregas, david luiz, ramsey und noch ein paar 10k spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 habe heute dani alves gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Jordi Alba,Fabregas und Diego Costa ansonsten relativ viel Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Lewandowski, Schürrle, Benatia, Santi Cazorla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 huntelaar,courtois, kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Inform Millner und cuadardo. Sonst nur Schrott gehabt ....-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyfee Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 fabregas iniesta balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Daniel Sturridge (83) Pablo Zabaleta (82) Mario Götze (85) Ilkay Gündogan (83) Lukasz Piszczek(82) Mal wieder eine gute Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Grade Ronaldo IF. So kurz vor einem Herzinfarkt war ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Grade Ronaldo IF.So kurz vor einem Herzinfarkt war ich noch nie Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wie wärs mit nem Bild, als Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Grade Ronaldo IF.So kurz vor einem Herzinfarkt war ich noch nie Kann doch nicht dein Ernst sein Hast wohl ausgesorgt bis Fifa 16 Darf man fragen wieviele Packs du etwa gezogen hast bis Ronaldo kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Grade Ronaldo IF.So kurz vor einem Herzinfarkt war ich noch nie Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte vor 3 Jahren das Glück, Ronaldo ziehen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wie wärs mit nem Bild, als Beweis. Hab keins vom Pack gemacht. Kannst aber mein Team sehen wenne willst... https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=bbNAUGulnLoDB:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab keins vom Pack gemacht. Kannst aber mein Team sehen wenne willst...https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=bbNAUGulnLoDB:ps3 Gekauft für 2.450.000 und 3 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab keins vom Pack gemacht. Kannst aber mein Team sehen wenne willst...https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=bbNAUGulnLoDB:ps3 Das steht aber, dass Du ihn gekauft hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Vielleicht verkauft und dann einen neuen gekauft und Evtl Profit gemacht ? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Vielleicht verkauft und dann einen neuen gekauft und Evtl Profit gemacht ?Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Innerhalb einer halben Stunde. :emot-raise: Habe jetzt zum 3. mal Lukaku und Rakitic IF gezogen. Was denkt ihr, wird Rakitic noch über 100K wert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Grade Ronaldo IF.So kurz vor einem Herzinfarkt war ich noch nie Krass Glückwunsch.. Da hast tatsächlich ausgesorgt Ich hab vor ner Stunde Eden Hazard gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Heute Rooney gezogen und für 82k Coins verkauft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.