Vikalmar Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich zieh nie was gutes irgendwie. Wieviele Packs macht ihr denn in Schnitt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hatte in einem Free Pack Umtiti, der ist ganz gut. Dieses Jahr noch kein Geld ausgegeben oder Münzen für Packs verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich hatte heut endlich mal glück, Lukas Piszczek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Lewandowski, higuan, willian, di Maria, kroos , war jedoch doch etwas überrascht das diese Spieler ziemlich wenig Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Giorgio Chiellini (84) Tim Howard (82) Alberto Moreno (78) x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sturridge und Inler und Carrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Di Maria heute morgen gezogen und für 206k verkauft. Also bis jetzt Di Maria und Dani Alves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Lewandowski, higuan, willian, di Maria, kroos , war jedoch doch etwas überrascht das diese Spieler ziemlich wenig Kosten hääää lewa kostet 160k di maria 200k was daran billig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 In meinem zweiten Premium-Pack war gleich mal Jesus Navas drin. Ging leider nur für 23k weg. Hatte mir ein wenig mehr erhofft. Aber wenn ich daran denke was ich ständig für Mist bei den alten FIFA Spielen gezogen habe. Könnte ruhig so weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Arjen Robben gezogen und für 420k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kroos, Baines, Gervinho, Abstoßwert-IF, Cahill, Gündogan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Heute Abend Lahm und de Gea gezogen, bin aber überrascht dass Lahm nur für ca. 40k weggeht .. meint ihr er geht noch hoch demnächst? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 10 Packs gezogen als erstes Reus bin mega ausgerastet und ein Pack später :biggrin5: Ich hab fast geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Glückwunsch zu Ibra Heute nur Isco drin gehabt sonst nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Im Gratispack Wellbeck und Lukaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 10 Packs gezogen als erstes Reus bin mega ausgerastet und ein Pack später :biggrin5: Ich hab fast geheult Boah du Glückspilz! Ich hab nur Pandev und Affelay bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Falcao in der Gratis Gold Packung, Modric, Benzema, Fernandinho, Cuadrado, Mhikitaryan, Ramos vom BVB, Mandzukic, Pepe, Casillas, Pirlo, Jovetic, bis jetzt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 im letzten pack lahm gehabt den verkauft und im ersten 15k pack yaya toure drinn lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Lukaku und Oscar Vorhin in nem Jumbo Pack Gagnic IF drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ca. 50 Packs. der "beste" war Soldado.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.