Iniesta90 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie viele Packs musstest du dafür öffnen?^^ Als "Trost" hab ich dafür heute den echten Messi getroffen und Autogramm und Foto bekommen XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habe für 20€ Packs geöffnet. Nach dem 7. oder 8. Pack kam er dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 De Rossi Benatia Ter Stegen Kompany Miranda Farfan+Isco Evra Ramos x2 Sanchez + IF Perin Hernandez Carzola Sagna +Wilshere Paulinho sind so dieSpieler , die mir auf den ersten Blick so aufgefallen sind, die bissl was Wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Habe für 20€ Packs geöffnet.Nach dem 7. oder 8. Pack kam er dann. Glückwunsch! Damit kann man sich schon ein vernünftiges Team bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Winston Reid IF (77) Sokratis (82) James Milner IF (80) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gignac inform und casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Lewa und Götze ware meine Besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 20€ - Gustavo, Matic und Isco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ziehe nur noch Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gignac IF gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline--135 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Messi gezogen.. Ich hatte vor 2 Jahren mal bei den gratis Packs Messi IF gezogen. Habe ihn zwei wochen später verkauft, n haufen münzen bekommen und die in 100.000 schritten verkauft Insgesamt hatte er mir ca 500€ eingebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Pirlo Fernandinho Ramsey Walcott Dachte mir das Spiel will mich von meinem Plan abbringen ein BuLi Team zu machen, hab aber alle verkauft und mir dieses Team besorgt: http://www.futhead.com/15/squads/1841201/ Nächste Anschaffungen sind Reus, Lewa, Alaba und Piszczek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich hatte vor 2 Jahren mal bei den gratis Packs Messi IF gezogen.Habe ihn zwei wochen später verkauft, n haufen münzen bekommen und die in 100.000 schritten verkauft Insgesamt hatte er mir ca 500€ eingebracht Hab auch schon überlegt die Münzen zu verkaufen. Da EA jetzt aber stärker darauf achtet, dass Coins nicht mehr verkauft werden, lass ich es lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 habe costa gezogen heute naja besser als nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gerade Djilobodji IF gezogen. Keine Ahnung, wie viel der wert ist. Ich finde den in IF leider nicht auf dem Transfermarkt. Wo kann ich nochmal nachschauen, wie wertvoll ein Spieler ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Gerade Djilobodji IF gezogen. Keine Ahnung, wie viel der wert ist. Ich finde den in IF leider nicht auf dem Transfermarkt.Wo kann ich nochmal nachschauen, wie wertvoll ein Spieler ist? http://www.futbin.com/player/21162/papy-mison-djilobodji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 http://www.futbin.com/player/21162/papy-mison-djilobodji Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Eben Neuer und Hazard bekommen ^^ Sollte ich Hazard erstmal verkaufen und dann in 2-3 Wochen zurückholen..? Der Kurs sinkt ja gerade täglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ihr habt so ein Glück beim ziehen. Mein Bester war bis jetzt, Achtung festhalten, Oxlade Chamberlain. Bei Fifa 13 habe ich mal IF Rooney und Ibra bekommen. Aber seitdem eigentlich immer nur Müll, obwohl ich 14 nicht so intensiv gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 casillias im letzten pack gehabt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.