hellslayer Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Heute hat das mit dem Packluck besser funktioniert ... sehr viel besser Bastian Schweinsteiger (88) Robin van Persie (88) Ivan Rakitic IF (84) David Luiz (82) Dante (82) Theo Walcott (81) Shinji Kagawa (81) Eliaquim Mangala (80) x3 Gael Clichy (80) x2 Ich find das ist ne anständige Ausbeute ... da kann man was mit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mein bester heute war Lasogga.... na gute nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Özil im gratis Pack von der Ultimate Team EDT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nachdem ich nun die zweiten 12k auch gezogen habe. Nach 24k Points: James Rodriguez Wesley Sneijder Und das wars. Der rest is standard 2-5k Zeug:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ich hab grad meinen ersten IF überhaupt gezogen und kann ich nicht tauschen...is das normal das man das zeug aus dem gratis pack fürs erfüllen der manageraufgaben nicht tauschen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja, das ist leider normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 na super, d.h. das ich jetzt nen IF für 0 coins verschrotten kann -___- also letztes jahr was das nich so. da konnte man nur die vom starterpack nicht tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hab aus 50 euro fifa points james rodriguez . Sturridge . Hugo Lloris. Thiago silva . und zu guter letzt ribery . Dann noch paar die 5 bis 10 k wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich zieh nur Schrott ,40 Premium Gold Sets ,bester war Jordi Alba ,ein Witz ! Und das geht jetzt seit 5 Jahren so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Mein bester heute war Lasogga.... na gute nacht. Der Trinkhallen Kicker Hatte Vorgestern Olivier Giroud (79) Sonst nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hab gestern für 39,99€ Packs gezogen und da war wirklich nur Dreck drin... Und eben gerade dann im Gratis 5K Pack Ricardo Rodriguez IF. Zumindest mal ein bisschen was wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 casillas im gratispack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 In einem gratispack hatte ich romelu lukaku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 für 40euro packs. nur benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Jesus Navas(83) Juan Cuadrado (83) Azpilicueta (79) Pique (84) geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hab falcao gezogen und nun versuche ich ihn zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bisher auch für ca. 20 Euro gezogen und nichts drin gehabt ... ein Hunter Chemie Stil war da das höchste der Gefühle. :'( Naja, ein paar FIFA Points sind noch drauf, auf CR7IF :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Messi gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Messi gezogen.. Alter Schwede! Das Glück hätte ich auch gerne mal! Ich hab bis jetzt nur Thiago und Busquets gezogen... Mehr leider noch nicht... Will auch mal so ne Bombe ziehen, verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Alter Schwede! Das Glück hätte ich auch gerne mal! Ich hab bis jetzt nur Thiago und Busquets gezogen... Mehr leider noch nicht... Will auch mal so ne Bombe ziehen, verdammt! Er hat echt Glück. Was ich gezogen war bisher nur der falcao und sonst nur schlechte Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.