SuperStraubi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 IF kagawa is keine 30k wert??? doch klar. Aber die zig Spieler, die ich gezogen habe, die so zwischen 1500 und 20000 Wert waren. Das wäre viel zu viel um hier aufzuzählen, kann mich da auch nicht mehr dran erinnern, sind alle verkauft jetzt. Teams stehen und Packs ziehe ich erst wieder beim TOTY und natürlich die wöchentlichen Season Ticket Packs sowie die der Ultimate Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Grade Ribéry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gerade im ersten Pack überhaupt von den Treue Packs Rodrigo IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jedes Jahr die gleiche sch****, mein bester oder anders gesagt, mein teuerster ist Evra. Der wird momentan für etwas über 5.000 gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ich zieh auch wie jedes jahr nur mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hab auch hauptsächlich Müll dabei gehabt ... Die "besten" waren: Jackson Martinez (82) Mauro Icardi IF (78) Daniele de Rossi (84) Simon Mignolet (82) Diego Godin (84) Jerome Boateng (85) Giovani dos Santos (81) Claudio Marchisio (83) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 doch klar. Aber die zig Spieler, die ich gezogen habe, die so zwischen 1500 und 20000 Wert waren. Das wäre viel zu viel um hier aufzuzählen, kann mich da auch nicht mehr dran erinnern, sind alle verkauft jetzt. Teams stehen und Packs ziehe ich erst wieder beim TOTY und natürlich die wöchentlichen Season Ticket Packs sowie die der Ultimate Edition. achso ok, auch nicht schlecht wenn man wegen zu vielen guten Spielern den Überblick verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kurze Frage: Wie habt ihr die TreuePacks bekommen. Ich hab mich bei der Web-App mit meinem Origin Account angemeldet und hab irgendwie nichts bekommen. Und das obwohl ich schon seit 2011 jedes Jahr FUT Spiele. Hat jemdand einen Tipp?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kurze Frage:Wie habt ihr die TreuePacks bekommen. Ich hab mich bei der Web-App mit meinem Origin Account angemeldet und hab irgendwie nichts bekommen. Und das obwohl ich schon seit 2011 jedes Jahr FUT Spiele. Hat jemdand einen Tipp?! Am Besten in der Vollversion (wenn du sie hast) anmelden und schauen, ob es die Treuepacks dann dort gibt. Anders würde mir da nichts einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was meinst du mit Vollversion?! Das Spiel ansich ab morgen, oder gibst die Online-App als Download?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was meinst du mit Vollversion?! Das Spiel ansich ab morgen, oder gibst die Online-App als Download?! Versuchs mal damit https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Da hab ich es gemacht! Leider bekomme ich da nichts. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gerade Benzema gezogen und ausversehen alles Abgestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe grade Reus gezogen. Lieber jetzt verkaufen oder wird der Preis noch höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe grade Reus gezogen. Lieber jetzt verkaufen oder wird der Preis noch höher wird? Ich vermute mal,dass sich sein Preis bei 150-200k einpendeln wird. Derzeit ist er ja noch ab und an für 100-120k zu haben. Würde also warten und den Markt derweil ganz genau beobachten. Am besten hiermit, da kannst du jegliche Preisentwicklung schön nachverfolgen: http://futdb.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Heute schönes Packluck gehabt. Danie Alves Aubameyang Miranda TOTW Bei letzterem würde mich interessieren was ihr denkt wie sich sein Wert einpendeln wird? Von 40-200k ist momentan alles dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kyle Walker im ersten Set, zwar nix so dolles aber bringt auch gut 15k rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gignac IF, bringt aber gar nix ein der Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Miranda TOTWBei letzterem würde mich interessieren was ihr denkt wie sich sein Wert einpendeln wird? Von 40-200k ist momentan alles dabei. Das ist auch, was mich interessieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dani Alves und Cech. Wann am besten verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.