Swat Gamer123 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Gerade noch Raffael IF war überrascht als ich sah das der min. Preis bei 80k liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Aus den 2 100k Packs Gonalons TOTS und Payet ka wie vielter IF. Die letzten Tage Verratti TOTS 2mal Neymar Ramos und Rakitic glaube TIF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Beide 100k Packs gezogen und drin warne Bellarabi TOTS, Tiago TOTS und Henderson TOTS wobei ich Henderson aber behalten werde. Ich hoffe ich verkauf dann mal endlich einen sitze immernoch auf meinem Alex Meier TOTS rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Aufgrund der letzten beiden Posts mit Erfolgsgeschichten, hab ich den Fehler gemacht und auch beide 100.000er gekauft. Der Spieler mit der besten Bewertung ist 83er Toulalan. FML ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 schaut euch mein anhang an e:; hätte lieber einen marcelo anstatt diese 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Matic müsste doch gut verkauft werden können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Matic müsste doch gut verkauft werden können ? nicht das ich wüsste auf der ersten seite waren schon einige mit min-sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ICh hoffe das der Transfermarkt bald wieder normal wird hab grade mit Mane den Rekord Hattrick Schützen gezogen. Der Karte hat einen roten Schimmer , die meine anderen TOTS haben einen Gelben. Ist Mane also ein Bronze Spieler? Der hat einen Maximal Vk Preis von 950.000 Macht es überhaupt sinn sowas einzustellen? Ich mein silberne Karten werden anscheinend öfter gekauft, auch wenn die Gewinne um gut 50% gesunken sind. Meine Bundesligainforms wie Pekarik konnte ich auch noch für mehr als min Preis verkaufen. Man muss halt nur Geduld haben. Aber wer gibt bitte fast 800K für einen Bronzespieler aus? Vor den Tots sind zb alle alle Risse Karten in Lila für 900K sofort weg gewesen. Das gleiche gilt für Cahill in Orange. Aber jetz? Ingesamt habe ich nun Meier, Bellarabi, Willems, Van Dyk , Clasie und Mane als Tots gezogen , sowie Rakitic IF. Anstatt den Kaasköpfen und Mane hats dann auch ein ronaldo IF getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Aus den beiden 100k Packs Boateng, Ramos, Rakitic TIF, Clyne TOTS und Ribery Das war ok, dafür aber vor 2 Wochen als CR7 RB und Messi MOTM in den Packs waren für 10 Mio Coins nur Mist gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Grad 2 15k Packs geholt und im 2ten Schneiderlin TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Update: Toure IF und Henderson TOTS. in den 15K päcks scheint in jeden 4-5 einer drin zu sein. Beim 100er Päck gabs dafür Courtouis Rare Gold der 40K wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Verratti TOTS, Clasie TOTS, Natkho TOTS und Stindl IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 2ter rakitic if...... bekomm den ersten schon nicht los.......toure if 1.2 mio wtf...holy shit chants.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 1Mio. in Pack geballert: Robben, Di Maria, IF EL Shaarawy TOTS: Henderson Schneiderlin 2x Azpilicueta Gonalons Willems Erkin Garay Marchisio Bolasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 3 15k Packs in den letzten 7 Tagen mit folgender Bilanz: Nolito TOTS, Lewandowski, Martinez TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Henderson Tots Adler IF El sharaawy IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich muss lachen. Ronaldo gezogen kann ihn aber nicht verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Walcott IF Bacca MOTM Suarez und Messi ja cool Messi, aber geht nicht weg Edit: doch verkauft für 2,8kk heute noch gezogen: Matic TOTS, Hart Hero, Pantilimon Hero, Kane TOTS und paar Ifs. sowie Adrian TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 In 750k Gutierrez Hero El Shaarawy IF Tremoulinas IF Adler IF Diouf IF 2mal Johnson TOTS Terry TOTS Kane TOTS Costa TOTS und noch bisschen kleines wie Kompany, Dani Alves und sowas Dieses Cardweight ist echt krass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 In letzter Zeit nur scheisse gezogen und gestern dann glück ohne Ende und das beste pack meines Lebens Haha. Zur Halbzeit der Pokalspiele gestern kamen immer Lightning rounds. 35k pack: TOTS Diego Costa 100k pack: TOTS Agüero!!! und im gleichen pack noch TOTS Henderson Einige Zeit später dann im 15k pack noch MOTM Cavani Bilder dazu editier ich später noch dazu wenn ich am pc bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.