Iniesta90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenns läuft dann läufts... Hoffentlich hab ich das Glück dann auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hatte in meinem letzten Geschenkpack Suarez drin!!! Sehr lustig. Schade, dass man den gar nicht ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 In einem Saison Pack Griezman gezogen. Werde Ihn zu Release verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sehr lustig. Schade, dass man den gar nicht ziehen kann. War bestimmt son troll , er hat bestimmt nen Suarez gezogen bloß net den Luis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie heißt diese App für iPhone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie heißt diese App für iPhone? FIFA 15 Ultimate Team https://itunes.apple.com/ca/app/id870794720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Iniesta gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Naja paar Jungs waren schon dabei IF Menez, IF Icardi Ribery, Hummels, Aubameyang, Gündogan van Persie, Remy, Walker, Oscar, Drogba, Sterling, Courtrois Casillas, Khedira, Ramos, Pedro, Xavi, Alba, Pique, Rakitic, Manzukic Tevez 2x, Higuain, Hulk, 3x Barzagli Thiago Silva 2x, Lavezzi, Matuidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Naja paar Jungs waren schon dabeiIF Menez, IF Icardi Ribery, Hummels, Aubameyang, Gündogan van Persie, Remy, Walker, Oscar, Drogba, Sterling, Courtrois Casillas, Khedira, Ramos, Pedro, Xavi, Alba, Pique, Rakitic, Manzukic Tevez 2x, Higuain, Hulk, 3x Barzagli Thiago Silva 2x, Lavezzi, Matuidi Alter Schwede.. Wieviel FP hast verbraten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bestes aus 6000 Points waren: Balotelli Luiz Diekmeyer Netter Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab Ribery, Howard,arda,ramos gezogen die anderen fallen mir nicht ein Sent from my Sony xperia Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 nochmal IF Menz, IF Kagawa, Pique, Xavi, Sturridge, Sanchez, Depay usw. wäre zu viel um es aufzuzählen, aber halt keine nennenswerten über 30k Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hab Ribery, Howard,arda,ramos gezogen die anderen fallen mir nicht ein Sent from my Sony xperia Z Die anderen Spieler würden mir auch nicht mehr einfallen, wenn ich den Ersten in Deiner Aufzählung in 'nem Pack hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Di maria sergio ramos sind meine besten gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wo holt ihr eure FIFA Points? ca.2100 Points kosten doch 20Euro oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wo holt ihr eure FIFA Points? ca.2100 Points kosten doch 20Euro oder? Die kann man doch nur Ingame kaufen.. und kosten auch immer das selbe, gibt halt nur den unterschied zwischen ST und nicht ST Besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 und wie bekommt man jetzt schon fifa points auf ps4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Benatia und T. Müller gezogen,zusammen nicht mal 30k wert :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Nach 12k Points: James Rodriguez, Matuidi, Schürrle Der rest ist nicht nennenswert. Mein Pack Luck zieht sich also weiter:facepalm: Die restlichen 12k Points spare ich mir auf für Donnerstag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 nochmal IF Menz, IF Kagawa, Pique, Xavi, Sturridge, Sanchez, Depay usw. wäre zu viel um es aufzuzählen, aber halt keine nennenswerten über 30k Wert IF kagawa is keine 30k wert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.