Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

heute gezogen:

Tots:

Bellarabi, Van Dijk, Clasie, Wilems .... zusammen über 500K wert.

Inform

Rakitic ... 97 Passen !! 500 K Wert

Helden

Mananda (nur 65K :()

Ein VK lohnt kaum, Besonders Bellarabi passt perfekt in mein Buliteam.

Und mit den Holländer lässt sich was mit Huntelaar und Schalke bauen.

In den vergangenen Monaten hatte ich nur Diego Alves IF (65K Wert) gezogen ansonsten nur Müll,

das beste waren Doumbia und De gea (vom Vk preis), also nix was sich wirklich zu verkaufen lohnt.

Aber heute lohnt es sich wirklich zu ziehen, das ist kein Glück.

Ich habe 12 Packs gezogen und Tiago und Bellarabi drin gehabt.

Von Tiago gibt es irgendwie nur noch die blaue zu kaufen und ab 95.000 zum bieten und 95.500 Sofortkauf. Ich glaube ich bekomme meinen nie weg. Bellarabi behalte ich erstmal, passt gut in mein BuLi Team.

Mir scheint so, dass einige Gold TOTS nicht fürs minimum weggehen :\.

Hab aus 400.000 SuperMane RB, Garay, Natkho und Gonalons TOTS, Rakitic IF und Rooney (der aber auch nicht fürs minimum weggeht). Es kommt mir so vor, dass es grade einfacher ist gute Spieler zu bekommen im Vergleich zu den letzten Wochen ^^.

EA hat den Transfermarkt komplett lahm gelegt.

Sämtliche Tots sind für den Min. Preis zu haben, SIlberspieler wie Diekmeier und Agbonlahor , etc...pp sind nun ALLE für min. sofortkaufpreise zu haben.

Die Wunschspieler sind nicht zu bekommen, da keiner was kauft.

Die einzigtse möglichkeit ist echt zu hoffen das dir einer deinen 60K Tots abkauft, was sich nicht wirklich lohnt.

Hätte mir von dem Geld lieber IF Müller ST holen sollen der nun für Min.Preis tonnenweise online ist.

PS: Wer Fifa Points kauft tappt voll in die Falle das wollen sie ja und wer Fifa Coins kauft geht pleite :).

Habe mit Bellarabi und Meier 2 Tots gezogen , die ich wenigstens gebrauchen kann. Aber Van Dijk zu verkaufen bringt mir zb gar nix, für 60K.

Willems ist ein TOP LV und auch nur 120 oder so Wert. Clasie Tots ist nur 35 wert......

Rakitic IF könnte man verkaufen, als EX Schalker wollte ich ihn allerdings behalten, auch wenn er leider in keines der Teams passt.

Ähnliches bei Clasie, der evtl in der Sommerpause in die Bundesliga wechselt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...