Crackbaron Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich habe folgendes gezogen.3 mal Sanchez (bekomme ihn nicht verkauft) Welbeck if Ibrahimovic Contraeo (oder so) Ich hab vorhin nen Sánchez gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab vorhin nen Sánchez gekauft ^^ Ich bin schon 3 tage am versuchen ihn zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich bin schon 3 tage am versuchen ihn zu verkaufen Ich bekomme meine Spieler auch nicht verkauft Spieler die ich kaufen möchte z.b bale if , opara if gibt es wiederum nicht auf dem Markt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich bekomme meine Spieler auch nicht verkauft Spieler die ich kaufen möchte z.b bale if , opara if gibt es wiederum nicht auf dem Markt.. Das war ja zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 eben mal paar Packs geöffnet Welbeck IF Neuer Suarez BALE IF hehe gute Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 eben mal paar Packs geöffnet Welbeck IF Neuer Suarez BALE IF hehe gute Sache Verkaufst du Bale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Verkaufst du Bale ? Ne noch auf keinen Fall, da müsste seine Preisrange schon auf 15 Mios ansteigen um zu überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bale If (werde ihn verkaufen und dann Ronaldo kaufen) Boateng If Dann noch kleinmist die für 10-70k weggehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bale If (werde ihn verkaufen und dann Ronaldo kaufen)Boateng If Dann noch kleinmist die für 10-70k weggehen. Kannst du mir sagen wann du ihn verkaufst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leider gerade verkauft Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leider gerade verkauft Sorry Neeeein schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Shaqiri SIF gezogen. Hoffe nachher kommen noch 100k Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Shaqiri SIF gezogen. Hoffe nachher kommen noch 100k Packs Was heisst nachher Wenn jemand bale verkaufen möchte melden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab mal wieder etwas halbwegs nennenswertes gezogen ... Schweinsteiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gibs nen trick besseres zu ziehen? Angeblich liegt es an dem kicker der auf dem pack oben ist. Eine wollte keine higuain packs öffnen, gerücht oder wahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gibs nen trick besseres zu ziehen?Angeblich liegt es an dem kicker der auf dem pack oben ist. Eine wollte keine higuain packs öffnen, gerücht oder wahres? Das ist alles Aberglaube und Humbug ... Das Beste aus 700k waren Iniesta und Herrera IF wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Vor ein paar Tagen Olic IF gezogen aber des wars auch aus 5 35k Packs also großen Verlust gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Gibs nen trick besseres zu ziehen?Angeblich liegt es an dem kicker der auf dem pack oben ist. Eine wollte keine higuain packs öffnen, gerücht oder wahres? Es gibt keine Tricks, Geheimnisse etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Jetzt noch De Sanctis IF ... mal sehen ob ich den weg bekomme?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 gestern Lulic MOTM und heute Matuidi SIF, da hats sich wenigstens gelohnt 300k zu verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.