tino Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das sind Gewinne, wenn man mindestens ein Spiel spielt. 1000 Gewinner pro Tag, 6000 insgesamt, wenn ich es richtig im Kopf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ah ok, dann ist das also begrenzt... Na ob ich dann heute was bekomme bezweifel ich aber unverhofft kommt oft, heißt es ja... Auf jeden Fall besten Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Vorgestern Di Maria und gestern L. Suarez in den Gratispacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Also habe ich das richtig verstanden, 1000 Gamer am Tag bekommen einen Spieler bzw einem Gewinn? Wenn ja, ab wann werden die 1000 pro Tag gezählt, ab 0:00 oder ab mittags oder ab abends? Und noch etwas zu gezogenen Spielern. Ich sehe hier oft wie ihr gute Spieler zieht. Welche Packs kauft ihr denn, die normalen Goldpacks? Weil ich hatte bisher nur 1x Glück mit Bale und das wars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Im gratis 50k Pack Raffael IF und in den 2 100k Packs nur Müll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 HAHA EA WARUM http://prntscr.com/6mhs6m Aus einem Freepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Im 50k gratis set ribery gehabt läuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hatte geatern hazard und Touré gezogen. Heute dann im letzten 100k pack Robben. Und in den 25 k nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 HAHA EA WARUMhttp://prntscr.com/6mhs6m Aus einem Freepack Krankes Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 erstes 100k Pack : Juan Mata IF zweites 100k Pack : Juan Mata IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hatte im ersten 100k pack als bester cole ohhh mann im 2. Pack raffael if und di maria freu mich aber nicht weil ich die nicht los werde grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Grad 2 25k Packs geöffnet. Im ersten war Maxim IF und im zweiten Pique IF. Immerhin etwas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also habe ich das richtig verstanden, 1000 Gamer am Tag bekommen einen Spieler bzw einem Gewinn? Wenn ja, ab wann werden die 1000 pro Tag gezählt, ab 0:00 oder ab mittags oder ab abends?Und noch etwas zu gezogenen Spielern. Ich sehe hier oft wie ihr gute Spieler zieht. Welche Packs kauft ihr denn, die normalen Goldpacks? Weil ich hatte bisher nur 1x Glück mit Bale und das wars.. Kann mir die Fragen keiner hier beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kann mir die Fragen keiner hier beantworten? Ja stimmt so gibt aber nix mehr zu gewinnen das tunier is vorbei Ich zieh fast nur 7,5k packs weil in den 5k packs sogut w e kaum was gutes drin is wenn special packs sind zieh ich die auch da hat mann halt mehr Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gibt es noch das gratis Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Gibt es noch das gratis Pack? Nein. Am Samstag gab es das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nein. Am Samstag gab es das letzte Ok, dann hab ich gestern nichts verpasst. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 also ich hab aufgehört von coins packs zu ziehen lohnt einfach nich mehr ...^^ insgesamt ist meine ausbeute gut gewesen in den freepacks: Benteke IF , Rooney, Mata man kann sagen pack luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 also ich hab aufgehört von coins packs zu ziehen lohnt einfach nich mehr ...^^ insgesamt ist meine ausbeute gut gewesen in den freepacks:Benteke IF , Rooney, Mata man kann sagen pack luck Mein Team ist auch soweit fertig. Ich spare eher um mir gewünschte Spieler zu kaufen. Da geht schneller Außerdem sind die Preise deutlich gefallen. Gestern hab ich Rooney für 12.000 gesehen. Vor einen Monat war er noch bei 65.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich habe folgendes gezogen. 3 mal Sanchez (bekomme ihn nicht verkauft) Welbeck if Ibrahimovic Contraeo (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.