maxwms Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hättest warten sollen, heute Abend kommen bestimmt einige MOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 In meinem pack war der beste rodriguez^^ 4 k Wert juhu endlich zieh ich mal was gutes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Aguero . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hatte vorgestern Bale und Özil im Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Di Maria heute gezogen, nix mehr wert aber Erstbesitzer ist cool da ich ihn in mein Team einbaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hatte gestern Abend neymar und den motm immobile verkauft. Gerade dann mal ein paar packs geöffnet. Am Anfang kam direkt carrick if und paloschi if. Nach ner Zeit kam dann kompany und zu guter letzt zieh ich dann noch RONALDO in einem normalen 7,5k pack. Ist jetzt noch 6,9millionen wert. Werd den direkt verkaufen Edit: Alaba if hinterher gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Di Maria. Aber ca. 65.000 sind echt Mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Aus einem der 2 Gratispack Thibaut Courtois Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bale und ein paar Packs später Neymar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich hab gestern Weidenfeller, Ramos und Gernvinho gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Durch das Geburtstagsturnier grade beim einloggen bekommen . Ich werd verrückt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Krasser Scheiß. Bist du ein Glückspilz! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Vielen lieben Dank. Normalerweise hab ich nicht so ein Glück . Vor allem nicht in FIFA ^^". Weiß noch nich ob ich ihn behalten soll. 4 Mio. bekommt man für ihn, Erstbesitzer ist aber auch sehr verlockend :emot-pervert:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Vielen lieben Dank. Normalerweise hab ich nicht so ein Glück . Vor allem nicht in FIFA ^^".Weiß noch nich ob ich ihn behalten soll. 4 Mio. bekommt man für ihn, Erstbesitzer ist aber auch sehr verlockend :emot-pervert:. Teste ihn einfach mal aus Mir persönlich hat er nicht gefallen bzw. war sein Geld nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Zurzeit meint es EA ja ziemlich gut mit mir http://prntscr.com/6laqgk Maxim IF aus nem Freepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gestern abend in mein gratis set mata if gehabt weiss nicht ob ich mich freuen soll oder lachen is ja eh unspielbar geworden fut naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Durch das Geburtstagsturnier grade beim einloggen bekommen . Ich werd verrückt ... Wie muss ich das verstehen mit dem Einloggen ? War jetzt schon paar Tage nicht mehr auf FIFA unterwegs, daher klär mich auf, wie das hier passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Na ich hab Ultimate Team gestartet, dann hat Mr. Ramos mich nett angelächelt . Als ob du in der WebApp ein Pack kaufst, eine Sache nicht zuweist und du es auf der Konsole beim UT-Start angezeigt bekommst. Hatte aber keine Ingame Nachricht bekommen, á la "Zum Dank fürs spielen im Geburtstagsturnier bekommst du ein besonderes Objekt". Hätte ich nicht gewusst, dass man die Chance darauf hat, hätte ich ziemlich doof geguckt ^^'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also du hast das Turnier gespielt und zum Dank weil du es gespielt hast, hast du Ramos bekommen ? Dann spiel ich heute Abend auch mal und schau, was ich zum Dank bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.