Chilla_1993 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ribery und Rooney IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bale, Robben und 2 Abstoss ifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ramos von Real gezogen und 2 Abstoß IF´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Vincent Kompany und Sergio Asenjo IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Costa UP, Alves, Götze UP und 2 mal in aufeinanderfolgenden Packs Reus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Grad Yaya Toure gezogen Gestern: iniesta, Götze und Boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab gestern mal wieder paar packs geöffnet. Reus, Delph motm, Bueno if und coutinho if. Aber kann mir mal einer erklären warum ronaldo motm ist. Die Leistung gegen Schalke war ja ein bisschen fragwürdig. Hat zwar 2 Tore gemacht aber sonst kaum was zu sehen von ihm. Huntelaar hat auch 2 Tore geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab gestern mal wieder paar packs geöffnet. Reus, Delph motm, Bueno if und coutinho if. Aber kann mir mal einer erklären warum ronaldo motm ist. Die Leistung gegen Schalke war ja ein bisschen fragwürdig. Hat zwar 2 Tore gemacht aber sonst kaum was zu sehen von ihm. Huntelaar hat auch 2 Tore geschossen. Hat mich auch sehr gewundert. War mir sicher dass es ein schalker wird. Dachte vielleicht auch an Leroy sane. In seinem ersten Cl spiel, sein erstes tor gegen real ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Weil EA geldgeil ist. Ronaldo wollen nunmal viel mehr als huntelaar, also werden viel mehr packs geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Weil EA geldgeil ist. Ronaldo wollen nunmal viel mehr als huntelaar, also werden viel mehr packs geöffnet Ding Ding Ding ding ding 100 Punkte für den Kandidaten #LäuftbeiEA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gerade Robben und zwei IF's gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 neymar , aus dem letzten 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gerade rooney if, coutinho if, agüero, van persie und ein paar andere gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie kann das sein das mein Schwager vor 19uhr schon 2 neue Ifs gezogen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie kann das sein das mein Schwager vor 19uhr schon 2 neue Ifs gezogen hat? ist immer so.. scheinen ab 18:45 in den packs zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ruben Castro IF und Weidenfeller ging weg für 6k??? :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Und schon wieder Robben gezogen, so kann man natürlich auch an Coins kommen Es liegt 100% am Acc ob man was gutes zieht oder nicht, weil bei meinem alten Acc waren ungelogen 2x Reus und 2x van Persie die besten Spieler bei über 5.000.000 Coins die ich ausgegeben habe... Und bei diesem Acc habe ich innerhalb von 1 Monat schon 1x Ronaldo und 2x Robben gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aus 700k: Marcelo Thomas Müller O'Shea (St.Patricks day) x2 Filipe Luis Radamel Falcao Meyer IF Ireland (St.Patricks day) David Luiz IF Mario Balotelli James Rodriguez Ruben Castro IF Robin van Persie Ist ne bunte Mischung und ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gerade eben: Aguero Aus einem 15k Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 In meinem 100k pack 3 grüne und sonst nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.