Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

Hab gestern mal wieder paar packs geöffnet. Reus, Delph motm, Bueno if und coutinho if.

Aber kann mir mal einer erklären warum ronaldo motm ist. Die Leistung gegen Schalke war ja ein bisschen fragwürdig. Hat zwar 2 Tore gemacht aber sonst kaum was zu sehen von ihm. Huntelaar hat auch 2 Tore geschossen.

Hab gestern mal wieder paar packs geöffnet. Reus, Delph motm, Bueno if und coutinho if.

Aber kann mir mal einer erklären warum ronaldo motm ist. Die Leistung gegen Schalke war ja ein bisschen fragwürdig. Hat zwar 2 Tore gemacht aber sonst kaum was zu sehen von ihm. Huntelaar hat auch 2 Tore geschossen.

Hat mich auch sehr gewundert. War mir sicher dass es ein schalker wird. Dachte vielleicht auch an Leroy sane. In seinem ersten Cl spiel, sein erstes tor gegen real ist nicht schlecht :)

Und schon wieder Robben gezogen, so kann man natürlich auch an Coins kommen xD

Es liegt 100% am Acc ob man was gutes zieht oder nicht, weil bei meinem alten Acc waren ungelogen 2x Reus und 2x van Persie die besten Spieler bei über 5.000.000 Coins die ich ausgegeben habe...

Und bei diesem Acc habe ich innerhalb von 1 Monat schon 1x Ronaldo und 2x Robben gezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...