Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem das Spiel draußen ist ziehe ich nur Müll, außer einmal da hab ich Ramos gezogen und das war es auch.. :(

Willkommen im Club der Glücklosen...

Ich hab bisher auch nur dürftige Spieler gezogen...

Und hab sogar meine Regel gebrochen und tatsächlich 100 Euro in FUT gesteckt, was ich in Zukunft definitiv nicht mehr machen werde!

Aber es ist wohl wirklich so, dass es reine Glückssache ist, wer was zieht...

Beim Straubi schau ich schon gar nicht mehr hin weil ich dann immer heulend daheim sitze und mir denke "Warum verdammt, hat der immer so Granaten?" :biggrin5:

In Zukunft wird einfach wieder gespielt und dann nach und nach getradet, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der Glücklosen...

Ich hab bisher auch nur dürftige Spieler gezogen...

Und hab sogar meine Regel gebrochen und tatsächlich 100 Euro in FUT gesteckt, was ich in Zukunft definitiv nicht mehr machen werde!

Aber es ist wohl wirklich so, dass es reine Glückssache ist, wer was zieht...

Beim Straubi schau ich schon gar nicht mehr hin weil ich dann immer heulend daheim sitze und mir denke "Warum verdammt, hat der immer so Granaten?" :biggrin5:

In Zukunft wird einfach wieder gespielt und dann nach und nach getradet, fertig!

Ich hab um die 65€ investiert. Ich weiß einfach nicht voran es liegt, dass wir zwei immer soviel pech haben. Hab sogar mal Morgens um 3 Uhr Packs geöffnet und immer wieder Müll gezoge. Ein Kumpel von mir hat in drei Packs die er geöffnet hat, Ronaldo, Messi und Di Maria TOTY gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab um die 65€ investiert. Ich weiß einfach nicht voran es liegt, dass wir zwei immer soviel pech haben. Hab sogar mal Morgens um 3 Uhr Packs geöffnet und immer wieder Müll gezoge. Ein Kumpel von mir hat in drei Packs die er geöffnet hat, Ronaldo, Messi und Di Maria TOTY gezogen.

Ernsthaft jetzt ? :eek6::eek6::eek6:

Heiliger Bimbam, dass Glück hätte ich auch gerne mal!

Glaub mir, ich hab mir da schon einige Stunden den Kopf darüber zerbrochen und bin zu keinem logischen Ergebnis gekommen... :(

So Pappnasen zieh ich ständig aber die Guten so gut wie nie!

Mein wertvollster war Pogba, wow... :dozey:

Wie gesagt, ich hab´s aufgegeben und lass das jetzt mit Kohle investieren.

Weil ich kann wahrscheinlich noch 1.000 Euro reinstecken und zieh wahrscheinlich nur Schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft jetzt ? :eek6::eek6::eek6:

Heiliger Bimbam, dass Glück hätte ich auch gerne mal!

Glaub mir, ich hab mir da schon einige Stunden den Kopf darüber zerbrochen und bin zu keinem logischen Ergebnis gekommen... :(

So Pappnasen zieh ich ständig aber die Guten so gut wie nie!

Mein wertvollster war Pogba, wow... :dozey:

Wie gesagt, ich hab´s aufgegeben und lass das jetzt mit Kohle investieren.

Weil ich kann wahrscheinlich noch 1.000 Euro reinstecken und zieh wahrscheinlich nur Schrott...

Mein ernst.

Ich weiß nicht wie er es schafft, immer was gutes zu ziehen. Letzte Mittwoch hat er nach knapp 60k dreimal hintereinander David Silva if gezogen und heute zweimal rooney if.

Ich glaub EA ist gegen uns, deswegen ziehen wir nur Mül .

Hab einmal an einem Tag 6k ausgegeben und glaub mir in den 6k Packs kam 10x piatti und 15x adler.

Wenn ich hier so lese was gezogen wird, kann kch nur so schauen.:cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ernst.

Ich weiß nicht wie er es schafft, immer was gutes zu ziehen. Letzte Mittwoch hat er nach knapp 60k dreimal hintereinander David Silva if gezogen und heute zweimal rooney if.

Ich glaub EA ist gegen uns, deswegen ziehen wir nur Mül .

Hab einmal an einem Tag 6k ausgegeben und glaub mir in den 6k Packs kam 10x piatti und 15x adler.

Wenn ich hier so lese was gezogen wird, kann kch nur so schauen.:cry2::cry2:

Immer dieses Rumgeheule, ist ja schlimm. Ich ziehe auch keine guten Spieler ( natürlich gibt es ganz ganz selten mal eine ausnahme, wie z.B. vor 2 Wochen neymar up, der seit ich UT zocke mein wertvollster war) und habe in meinen 4 jahren UT erst ZWEI!!! IF's gezogen, obwohl ich schon oft packs ziehe und gezogen habe. Nicht mal IF's die einen ablegewert haben, schaffe ich zu ziehen. Trotzdem mecker ich hier nicht alle paar Tage rum, davon wird's auch nicht besser und irgendwann reicht es auch mal! Heißt hier ja nicht umsonst ''ich hab was tolles gezogen''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hab ich für 1,3kk packs geöffnet. Dost sif, den Torwart Neto if, Christian Tello if, Hazard und den roten immobile gezogen. Dann kamen die 25k packs und wer lächelt mich dann an Ribery if. Hat sich gestern auf jeden Fall gelohnt. Mit immobile könnte auch vorgestern gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...