Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

TIF bitte :D

ich hab sagen wir mal rund 1.5kk verballtert und Griezman TIF, David Silva TIF, Candrewa 2x und fast alle anderen IFs außer robben und pirlo gezogen und bisschen kleinzeug wie Cuadrado, Sanchez, De Gea, Lahm in summer bisschen gewinn gemacht

TIF = Total In Form?

gz, nett ; )

Hängt das echt von der Zeit ab, was man zieht? Würde jedenfalls mein Pech erklären ^^
Wenn es echt von der Uhrzeit hängt, dann muss ich auch mal so gegen mitternacht packs öffnen.

Nein, hat es nicht. Es ist reines Glück. Klar gibt es ein System dahinter, aber das ist durch die Masse nicht zu erahnen wann man wen zieht.

Aue.... Du willst mir nicht sagen dass du mal eben 10 packs aufmachst und das alles drin hattest .... Vor allem "Paar" informs... Jooooo

Klar und wenn Du es nicht glaubst, dann ist mir das auch egal, die Leute, die ich hier aus dem Forum in der Freundesliste habe, die sehen ja meine geteilten Mitteilungen, dass die Leute in den Packs waren. Aber ich kann Dir sagen, dass es Leute in meiner Freundesliste gibt, die JEDE Woche die besten IFs und ohne Ende 86+ rated Spieler ziehen (ok die investieren auch viel) die "paar Ifs" waren 2 mal Kossi Agassa.

Diesmal waren es 10 Packs, hatte aber als Messi TIF und Surarez MOTM gleichzeitig in den Packs waren für ca. 2,5 Mio Coins Packs geöffnet und da war das Wertvollste ein Hunter Chemiestil. Dafür paar Tage davor Liga 1 gewonnen, von den Coins 3 Packs gezogen. 1. War Agüero UP (1,6 Mios sofort weg) und Ibra (ein Dupblikat, den ich für 1,4 Mios verkauft hab). 2 Packs später dann Ideye (MOTM aus der BPL, knapp 100k). Alles reiner Zufall

Das mit den ifs ist schon komisch vor 2 Jahren wo die trophy war hab ich 1 einzigen gezogen und jetzt ist schon übertrieben. Vorfällen immer die Ablage ifs und dann doppelt und dreifach. Hatte den smalling 5 mal gezogen und jetzt den commons in 15 packs 3 mal. Zwischendurch sind dann auch gute ifs dabei wie özil. Götze. Silva und griezmann

Ich kann bestätigen das Superstraubi das gezogen hat, hab ihn in meiner Liste und der zieht schon ganz gute Spieler :D

Haha das sagt der Richtige ;-) Ronaldo SIF als ST und Messi TIF sind schon ok :) (dazu eigentlich jeden Woche die Top IFs etc.)

Aber ich gönne jedem, dass er was Gutes zieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...