BEKKNQV Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 In den 35k Packs vorhin Ribery gezogen, dann noch Guarin IF (kann ich gut gebrauchen). Jetzt war im ersten 50k Pack direkt Bale drin. Lloris hab ich auch noch gezogen, aber der is ja fast nix mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 [ATTACH]17916[/ATTACH]Haha endlich, noch ronaldo ST, jetzt Messi Tif Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 [ATTACH]17916[/ATTACH]Haha endlich, noch ronaldo ST, jetzt Messi Tif Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Das ist nicht schlecht, Glückwunsch. Einer davon würde mir ja schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 [ATTACH]17916[/ATTACH]Haha endlich, noch ronaldo ST, jetzt Messi Tif Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Glückwunsch, Du Sack ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hehe Danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hab mal wieder ein paar packs geöffnet und so wie oben schon einer geschrieben hat hab ich mich gewundert das man lukaku 2 Tage hintereinander ziehen konnte. Hab ihn 2 mal gezogen und gestern Abend noch götze if. Nachdem ich smalling schon 5 mal und trapp schon 2 mal gezogen hatte ist der wenigstens was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 [ATTACH]17916[/ATTACH]Haha endlich, noch ronaldo ST, jetzt Messi Tif Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Nice, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Heute zum 2x müller sif und nicht mal 50k für packs lol Und jetzt im letzten 25k pack ibra und neuer in einen pack wowww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 In den 25k Packs nur Müll dann wollte ich meine restlichen 700k auch verziehen und schon paar Packs später Götze IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gerade den 86 Diego Costa gezogen, kann mir jemand sagen was der Wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 1,5 Mios verballert - beste war ne Hunter Karte - ist alles reiner zufall. Letztens aus 3 Packs Ibra und Agüero UP. Gestern aber Toure noch gezogen. Aber heute kein Suarez MOTM oder Messi TIF hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 AGUERO :DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Diego Costa up Rolando if Vitolo Motm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gerade Ronaldo Frisch gekauft und dann 3 Packs gezogen. Da War Messi drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gerade Ronaldo Frisch gekauft und dann 3 Packs gezogen. Da War Messi drinnen Ronaldo "gekauft" ... Das ist schon ziemlich krass ..^^' darf ich Fragen wie viel du bezahlt hast? Und Glückwunsxh zum Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Griezmann TIF, nach viel viel Mist mal wieder was Vernünftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Aus 350k waren die Besten Lewandowski und Pirlo IF ... kann mir wer sagen was Pirlo in etwa wert ist ... mag die Konsole heute nicht mehr aufdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gingen gerade einer für 63k und einer für 68k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gingen gerade einer für 63k und einer für 68k weg. Das freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Habe grad 120k verballert und Griesmann TIF gezogen Kann mir einer sagen, was der ca. bringt? Die dumme Webapp ist ja leider nur sehr eingeschränkt verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.