Koenich277 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Also ich komm da nicht mit! Hab die Tage auch für, keine Ahnung wie viele Coins, Packs gezogen und nur Schrott drin! Irgendwas muss ich doch falsch machen, wenn ich mir ansehe, was ihr da so zieht... -.- Mein Bester war Alex vom AC Mailand, wow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab auch mal packs geöffnet. Im ersten war neymar 87 dann kam nur Mist und zwischendurch hab ich ein normales geöffnet und smalling war drin. Kann mir einer sagen was der ca Wert ist kann nichts auf der app sehen und playsi ist aus. Keine 30k mehr. Hab auch Smalling gezogen, danach Kane und Koscielny in einem, wollte mir alle drei holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Heute meine letzten Münzen zusammen gekratzt und ein 15k Pack geöffnet. Drin war Neymar...geht doch. ^^ Smalling habe ich auch, der ist doch nicht´s Wert?! 700 Münzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Heute meine letzten Münzen zusammen gekratzt und ein 15k Pack geöffnet.Drin war Neymar...geht doch. ^^ Smalling habe ich auch, der ist doch nicht´s Wert?! 700 Münzen. ^^ Die meinen aber wahrscheinlich den IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die meinen aber wahrscheinlich den IF Jep, stimmt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Also ich komm da nicht mit!Hab die Tage auch für, keine Ahnung wie viele Coins, Packs gezogen und nur Schrott drin! Irgendwas muss ich doch falsch machen, wenn ich mir ansehe, was ihr da so zieht... -.- Mein Bester war Alex vom AC Mailand, wow... Ist halt Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab Alexis Sanchez Up gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Aus 400k Reus, Kompany und Trapp IF hätte schlimmer sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab vorhin ENDLICH auch den BIG PULL gemacht. Habe ein paar Ziegenpacks geöffnet und ich habe mir eigentlich nichts besonderes erwartet doch dann stand da auf einmal C. RONALDO!! Beim Toty noch 4 Mio. ausgegeben und die besten waren 1x Reus und 2x van Persie und dann gleich im 1. 25k Pack sowas! Habe dann noch die restlichen Packs geöffnet und hab dabei noch Yaya Toure und Smalling IF gezogen. Das lustige daran ist ja auch das ich Yaya vorher verkauft habe um Coins zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 JAWOHL ein iF bekommen! Oh.... der falsche... Gago. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nach genau 200k zieht man Trapp If, kann mir einer sagen was er wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nach genau 200k zieht man Trapp If, kann mir einer sagen was er wert ist. Etwas über Abstoßwert, ist dazu auch nicht besser als irgendwelche NIF Keeper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab vorhin ENDLICH auch den BIG PULL gemacht.Habe ein paar Ziegenpacks geöffnet und ich habe mir eigentlich nichts besonderes erwartet doch dann stand da auf einmal C. RONALDO!! Beim Toty noch 4 Mio. ausgegeben und die besten waren 1x Reus und 2x van Persie und dann gleich im 1. 25k Pack sowas! Habe dann noch die restlichen Packs geöffnet und hab dabei noch Yaya Toure und Smalling IF gezogen. Das lustige daran ist ja auch das ich Yaya vorher verkauft habe um Coins zu haben ^^ Glückwunsch Der lächelte mir damals in Fifa12 zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe heute Gago IF gezogen und hatte mich schon gefreut...und dann habe ich gesehen das der auch nur ein paar Münzen über den Abstoß Wert ist. ^^ Naja egal, weiter geht's - habe heute Nacht schon von Messi IF geträumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bale gezogen und danach in einem gratis freischalt pack Reus bekommen haha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hatte gestern den und if von inter di maria reus und müller und das aus knapp 300 k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wie immer nichts gezogen ... Obwohl letzte Woche hatte ich ausnahmsweise mal auba sif gezogen aber das wars auch schon ... 1 mal was anständiges gezogen jz bis Fifa 16 nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hab 650k eingesetzt ... ein bisschen Verlust gemacht aber auch einen Hammer rausgeholt: Sergio Ramos (87) Bastian Schweinsteiger (88) Jerome Boateng Up (86) <- für wieviel geht der weg? Karim Benzema (85) Petr Cech (85) x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Erstes 50k Pack - Agüero. Yeeeeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Erstes 50k Pack Sanchez up und Alaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.