Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

Hab auch mal packs geöffnet. Im ersten war neymar 87 dann kam nur Mist und zwischendurch hab ich ein normales geöffnet und smalling war drin. Kann mir einer sagen was der ca Wert ist kann nichts auf der app sehen und playsi ist aus.

Keine 30k mehr.

Hab auch Smalling gezogen, danach Kane und Koscielny in einem, wollte mir alle drei holen. :biggrin5:

Also ich komm da nicht mit!

Hab die Tage auch für, keine Ahnung wie viele Coins, Packs gezogen und nur Schrott drin!

Irgendwas muss ich doch falsch machen, wenn ich mir ansehe, was ihr da so zieht... -.-

Mein Bester war Alex vom AC Mailand, wow...

Ist halt Glückssache.

Hab vorhin ENDLICH auch den BIG PULL gemacht.

Habe ein paar Ziegenpacks geöffnet und ich habe mir eigentlich nichts besonderes erwartet doch dann stand da auf einmal C. RONALDO!!

Beim Toty noch 4 Mio. ausgegeben und die besten waren 1x Reus und 2x van Persie und dann gleich im 1. 25k Pack sowas!

Habe dann noch die restlichen Packs geöffnet und hab dabei noch Yaya Toure und Smalling IF gezogen.

Das lustige daran ist ja auch das ich Yaya vorher verkauft habe um Coins zu haben ^^

Hab vorhin ENDLICH auch den BIG PULL gemacht.

Habe ein paar Ziegenpacks geöffnet und ich habe mir eigentlich nichts besonderes erwartet doch dann stand da auf einmal C. RONALDO!!

Beim Toty noch 4 Mio. ausgegeben und die besten waren 1x Reus und 2x van Persie und dann gleich im 1. 25k Pack sowas!

Habe dann noch die restlichen Packs geöffnet und hab dabei noch Yaya Toure und Smalling IF gezogen.

Das lustige daran ist ja auch das ich Yaya vorher verkauft habe um Coins zu haben ^^

Glückwunsch ;)

Der lächelte mir damals in Fifa12 zu :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...