Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ne das meinte ich eig. net ich meinte eig zudem Preis , wie SuperStraubi schon sagte ging der am Anfang für deutlich mehr weg.Naja hast ja trotzdem nen guten Gewinn gemacht da der "nurnoch" 2.5-2.7 Wert ist. Schon krass wie schnell der Markt einbricht. Hehe jo, hab dafür grad Hazard von Chelsea und Dries Mertens TOTW gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Im Moment ist das mega unnormal Etwas über 1kk vom alten ins neue TDW gezogen 2mal Neymar Özil IF de Bruyne SIF Schürrle IF Yaya Toure 2mal Kompany und noch paar andere gute:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 nachdem ich gestern ca. 800k verballert hab gabs heute schürrle if und agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mein Schwager der Sack hat auch richtig Sahne heute. Heute Morgen aguero gezogen und jetzt ist der zu Besuch bei mir und zieht noch schürrle if und hazard. Letze Woche noch Robben und ich ziehe in der zeit nur kroos, jordi Alba etc pp also nur so klein Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In 2 Mio 2mal Agüero Schürrle if 3mal Kompany 2mal cech 2mal Oscar Tevez 2mal Pisczek 2mal doumbia Mertens IF Aurier IF Ayew IF Morata IF 3mal Chikhaoui IF Hazard Lewandowski Benzema Sanchez Fabregas Cuadrado Und dann mein persönlicher fave Wilfried Bony MOTM ❤️ Und noch paar andere gute Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hatte grade Aurier IF und Ayew IF im selben Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 sodala ich hab heute weil ich krank bin und meine wunschspieler preislich out of reach ist hab ich mal glatt 3.8kk verbraten, meine ausbeute: Auba SIF 2x Reus Welliton IF Courtois 4x Doumbia 2x Bony MOTM 4x Chikhaoui IF 2x Schweinsteiger 2x Kompany 2x Aurier SIF Schürrle IF 2x Dani Alves 2x MArcelo Di Maria Kolo Toure IF 2x Ayew IF Lopes IF Merens IF Zouma (silver chelsea verteidiger) Neuer Götze 3x Sturridge macht in summe nach aktuellen preisen auf fubtin 5.5kk also ein satter gewinn und einige spieler die ich so behalten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Was ist da grad los ? Zieht jeder nur noch solche Spieler ? Dann müsste ich ja fast anfangen auch mal paar Packs zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Zieht ihr immer die Premium Gold-Set oder die normalen? Ich glaube dann mache ich gleich auch noch ein paar auf. Habe letztens 4 Pack´s von denen geöffnet und mein bester Spieler war Schweinsteiger. Den dann gleich wieder verkauft und wieder gezogen. Naja dann war da nur noch Schrott drin. //Edit: Habe jetzt 420k gezogen, davon waren die besten: Diego Costa 23k Doumbia 16k Witzig war, das ich diese hier doppelt gezogen habe. ^^ 2x Ferdinand 2x Walcott 2x Carrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hab mir auch mal wieder gedacht ... ziehst für 500k ... Das Ergbenis war mau... Ayew IF und Westwood (74) waren die besten ... das war mal n mörderisches Minus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Gestern für ne mille gezogen wieder und drinn waren Neuer Bonny motmo 2x Atzu motmo Mertens if Naja jetzt zwar noch kein gewinn aber später halt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ok für 500k gezogen beste waren up laca für 33k und agureo für 1,5mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab mir grad gedacht ich mach ein einziges 7.5k Pack auf ... Raus kam Atsu MOTM ... ist ganz okay ... für ein einzelnes Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Toure MOTM bei 200k ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Grade nach paar Tagen Fifa Abstinez (durch starkes Destiny Suchten) mal 3 Packs gezogen. 1. Pack Ibrahimovic 3. Pack Agüero UP (sofort für 1,6 Mios weggegangen) Edit: nochmal 2 Packs und dann Ideye MOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Heute war wieder mal ein erfolgreicher Tag an der FIFA-Front Olivier Giroud MOTM und Eden Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 heute 3 packs und im letzten war auba sif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im 15. 15k Pack Müller SIF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab auch mal packs geöffnet. Im ersten war neymar 87 dann kam nur Mist und zwischendurch hab ich ein normales geöffnet und smalling war drin. Kann mir einer sagen was der ca Wert ist kann nichts auf der app sehen und playsi ist aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 [JUMP][/JUMP] Hab auch mal packs geöffnet. Im ersten war neymar 87 dann kam nur Mist und zwischendurch hab ich ein normales geöffnet und smalling war drin. Kann mir einer sagen was der ca Wert ist kann nichts auf der app sehen und playsi ist aus. Futfocus.com <-- dort gibt's die Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.