X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die Spieler aus dem Starterteam kannst aber auch nicht verkaufen, oder?Habe nämlich Bittencourt gezogen, nur der ist leider untauschbar -.- LG Nickeay Nein, die sind unverkäuflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich habe bei Fifa nie einen ordentlichen Spieler gezogen, dann als ich beim 14er meine ganze Kohle aus Spaß in Packs steckte kamen dann plötzlich Messi und Suarez. Jetzt das 1. in Fifa 15 und dann James Rodriguez. Schätze ich habe das Glück mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 David Luiz . Immerhin etwas Den wohl besten IV aus Fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jackpot!! AC Mailand Trikot gezogen! Gab immerhin 1,1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hatte jetzt zum Start 9 Packs zum Öffnen und das Beste war Ochoa - GK -80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 9 Packs ? Ich hatte gerade mal 4 und spiele auch schon seit FIFA 11 UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich auch nur 4 packs aber ja ich hol mir das fullgame eh nicht nur wollte mal die web app benutzen in fifa14 hab ich erst spät entdeckt und dann gings se nie^^ spiele seit 13. Beste waren Gündogan und Origi ! leider gibs kein tauschen mehr sonst hät ich sie verschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Nicht meins, aber was manche Leute schon zu Beginn für ein Glück haben ist beinahe nicht in Worte zu fassen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Es gibt jetzt legenden in FIFA auch für die Playstation? O_o Awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Es gibt jetzt legenden in FIFA auch für die Playstation? O_o Awesome! Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Der beste den ich hatte in 5 Packs war Lichsteiner....Hab nen seltenen SIlber spieler Namens Fredy mit 92 pace...hoffentlich krieg icg den verkauft oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 moin, hab grad sergio ramos ausm geschenkpack bekommen. sinnvoll den jetzt zu verkaufen oder lieber warten? und wenn verkaufen preis ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 moin, hab grad sergio ramos ausm geschenkpack bekommen. sinnvoll den jetzt zu verkaufen oder lieber warten? und wenn verkaufen preis ca? Ich würde definitiv warten bis zum release! Jetzt bekommst no nix für den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe nur Varane gezogen, bekam auch nur 4 Packs obwohl ich seit 2010 spiele und bei FUT 14 über 1500 Spiele gemacht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ok dann warte ich zum release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Habe auch nur 4 Starterpacks bekommen, war nur müll drin außer Martial (69) hoffe der Preis von dem wird noch deutlcih steigen , wird in Realife ja sehr hoch eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hatte in meinem letzten Geschenkpack Suarez drin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hatte in meinem letzten Geschenkpack Suarez drin!!! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Glückwunsch, so viel Glück hätte ich auch gerne mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:22 Ich glaub den behalte ich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.