ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Soll ich lieber die für 15k oder für 25 k kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Soll ich lieber die für 15k oder für 25 k kaufen 25K, da ist alles selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 De Bruyne IF in den 25k Premiumpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So, bin gestern bis um 1 wach geblieben, um auf die neuen special packs zu warten, hab ohne was zu erwarten eins gekauft zack-bumm-Reus Dann hab ich natürlich gedacht, wenns einmal läuft kannste dir gleich noch mehr davon holen - 50k verballert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Reus, Kompany und Menez SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kompany gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe heute 700.000 coins ausgegeben und mal sowas von Packluck gehabt - Benzema IF - Suarez - 3x abstoss IFs - Silber IF ( ist ein Ire und stand jetzt ca 200000 wert) - Falcao, Götze und noch ein paar Spieler in der Preisklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab 800k ausgegeben und nur Müll, bis auf Kompany hal . Soviel pech hab ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hab gestern auf Nacht nachdem ich endlich wieder dank cr7 in Liga 2 bin von Liga 4 ein paar packs (25k) gezogen also alle 5...siehe da pack 3 lacht mich bale und sturridge an...somit hab ich gleich mal mein Konto um 1.7kk aufgestockt da ich bale 2 Tage zuvor schon gekauft hab...immerhin hab ich nun einen Erstbesitzer bale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hab gestern auch die 25k Packs gezogen und hatte nur Schrott, im letzten Pack war dann wenigstens Neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich hab gestern nach nem Spiel gegen nen Kumpel Just4Fun ein pack geöffnet und tada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 dachte mir so vllt kriegste schürrle , mach genau ein pack auf und ROBBEN :DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das neue Team der Woche is grad mal 20 Minuten draußen und das kam :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das neue Team der Woche is grad mal 20 Minuten draußen und das kam :D Hab grade welche für über 7 Millionen weggehen sehen - würde ich sofort verkaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 wann sind die aktuellen totw spieler am günstigsten zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab grade welche für über 7 Millionen weggehen sehen - würde ich sofort verkaufen ;-) Habe ihn für 4 Mio innerhalb 5 sekunden verkauft Der Stand drinn und zack war er wieder weg :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hatte heute bomben packs 1 mille verzogen und drin waren Menez if Der st if von juve Suarez Schweini Alexis s. Di maria Van Persie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe ihn für 4 Mio innerhalb 5 sekunden verkauft Der Stand drinn und zack war er wieder weg :'>:::'>:: :banghead::banghead: Nicht dein Ernst oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 :banghead::banghead:Nicht dein Ernst oder ? Doch. Ich brauche ihn nicht in meinem Team. Waum sollte ich den dann behalten? Nur weil er selten is? Das bringt mir nicht viel. Ich habe so schon viel zu viele Stürmer, da das 96er tempo von Auba ist zwar sehr gut, aber im ganzen betrachtet bringt der mir nix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ne das meinte ich eig. net ich meinte eig zudem Preis , wie SuperStraubi schon sagte ging der am Anfang für deutlich mehr weg. Naja hast ja trotzdem nen guten Gewinn gemacht da der "nurnoch" 2.5-2.7 Wert ist. Schon krass wie schnell der Markt einbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.