Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

Wenn ich so lese was ihr so zieht, kommt mir das kotzen! Freund und ich haben zusammen insgesamt über 7 Mio coins ausgegeben und einfach NICHTS gezogen! Mir reichts einfach mit diesem Dreck ich kauf mir einfach wen ich will und aus

die frage ist halt auch was von den beträgen nun stimmt und was nicht

weil es einige gibt die entweder unendlich viele coins haben und dann logischerweise irgendwann mal was gutes ziehn oder ob die dann einfach nur müll erzählen.

die frage ist halt auch was von den beträgen nun stimmt und was nicht

weil es einige gibt die entweder unendlich viele coins haben und dann logischerweise irgendwann mal was gutes ziehn oder ob die dann einfach nur müll erzählen.

Ich hab leider nicht unendlich viele coins um genau zu sein sinds jz nur noch 300k

Wie kann man nur 7Mio verballern? Wenn nach der hälfte der gezogenen Packs mal ein TOTY kommt (zb. Iniesta), dann würde ich mich nicht mal soo krass freuen weil das einfach nur lächerlich ist! :smile: Ein 1Mio oder weniger Pack Opening ist viel besser, weil man so wenigstens Gewinn macht bzw. Freude dabei hat und es sich einfach mehr lohnt. Wenn man 7Mio Coins hat, kann mir ja gleich 2 TOTYs kaufen :xd::'>. (Mit Ausnahme Ronaldo, Messi...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...