Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Habe nach meinem gestrigen Toty Ramos nun auch Beuer Toty gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 auch endlich mal luck gehabt ;D [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Habe nach meinem gestrigen Toty Ramos nun auch Beuer Toty gezogen und wie viel Money/coins hast du investiert? ist ja echt schon krank dein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 und wie viel Money/coins hast du investiert? ist ja echt schon krank dein glück Hatte gestern und heute insgesamt 1,2KK ausgegeben Habe nur 9KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hatte gestern und heute insgesamt 1,2KK ausgegeben Habe nur 9KK ''nur 9kk'', ich hab nicht mal 1kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Weiß nicht ob das hier reingehört, aber was bedeuteten die rot/orangene karten. Hab die bei Ramos gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Weiß nicht ob das hier reingehört, aber was bedeuteten die rot/orangene karten. Hab die bei Ramos gesehen. man of the match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ''nur 9kk'', ich hab nicht mal 1kk Hatte damals das Glück Ibrahimovic IF zu ziehen. Ausserdem have ich mir mal dann 1KK gekauft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Neymar gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Robben und Di maria in einem 15k pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 grad Neymar gezogen. gleich verkaufen oder wird der preis morgen wieder steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 gestern Messi und Hazard heute Suarez läuft bei mir denk ich ma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn ich so lese was ihr so zieht, kommt mir das kotzen! Freund und ich haben zusammen insgesamt über 7 Mio coins ausgegeben und einfach NICHTS gezogen! Mir reichts einfach mit diesem Dreck ich kauf mir einfach wen ich will und aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gestern 2 Totys gezogrn und heute IF Isco und Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn ich so lese was ihr so zieht, kommt mir das kotzen! Freund und ich haben zusammen insgesamt über 7 Mio coins ausgegeben und einfach NICHTS gezogen! Mir reichts einfach mit diesem Dreck ich kauf mir einfach wen ich will und aus die frage ist halt auch was von den beträgen nun stimmt und was nicht weil es einige gibt die entweder unendlich viele coins haben und dann logischerweise irgendwann mal was gutes ziehn oder ob die dann einfach nur müll erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 die frage ist halt auch was von den beträgen nun stimmt und was nichtweil es einige gibt die entweder unendlich viele coins haben und dann logischerweise irgendwann mal was gutes ziehn oder ob die dann einfach nur müll erzählen. Ich hab leider nicht unendlich viele coins um genau zu sein sinds jz nur noch 300k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wie kann man nur 7Mio verballern? Wenn nach der hälfte der gezogenen Packs mal ein TOTY kommt (zb. Iniesta), dann würde ich mich nicht mal soo krass freuen weil das einfach nur lächerlich ist! Ein 1Mio oder weniger Pack Opening ist viel besser, weil man so wenigstens Gewinn macht bzw. Freude dabei hat und es sich einfach mehr lohnt. Wenn man 7Mio Coins hat, kann mir ja gleich 2 TOTYs kaufen :'>. (Mit Ausnahme Ronaldo, Messi...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja mein gott es is halt jz wie es is und für die Zukunft weiß ich es ja nun . 1 mal und nie wieder mehr, jeder macht ja mal Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Beste aus 2x 50k packs war modric und 2x xavi naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Beste aus 2x 50k packs war modric und 2x xavi naja ^^ Mein bester war Mario Götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.