Ronyy90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 3 Mio Leuten gefällt das Foto? Oder verwechsel ich da jetzt was? ^^ Das sind die Facebookfans von UT:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sorry, mein Fehler Dann hattet ihr echt unverschämtes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Diego Lopez IF Lacazette sif Agbonlahor (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab in den Promo-Sets heut Suarez bekommen. Wahrscheinlich mit Abstand das Beste was ich bisher je bekommen habe. Passt zwar nicht in mein BPL Team, aber da ich ihn nicht verkaufen möchte werd ich jetzt umsatteln müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Diego Costa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Pogba Vidal David Silva Sif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Aus 2 100k Packs waren die "!!!beiden!!!" Besten Tevez (85) und Oscar (84) ... Ein Satz mit X ... das war wohl nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Zum dritten Mal Neymar (war in den 100k) Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Van persie und Costa in einem 7,5 pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Lohnt der Kauf des "Seltene-GOLD-Set" für 25k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Lohnt der Kauf des "Seltene-GOLD-Set" für 25k ? Ich hab alle 25k packs gekauft und hab nur Müll gezogen und zum Schluss kam Thigao Silva und Felipe Luis. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 500k insgesamt investiert für Packs Davon ca. 10 x 25k packs und aus denen kam nur Müll sonstige waren entweder diese Spezial-Angebote-Packs oder die 7.5k Packs...der beste war - glaube ich -Higuain.... Aus den Weihnachtspacks habe ich dann Kroos bekommen, der nicht mal für meine Formation gemacht ist... haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
istungi939 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Neulich Bale im 25k Pack gezogen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Sturridge und Van Persie gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Grade Ribery zum 2. mal gezogen (aus 7500er Pack) und Neujahr aus 1 100k Pack Kompany, Thiago Silva, William, Benatia - das Beste im 2. 100k Pack war dann Barzagli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Lohnt der Kauf des "Seltene-GOLD-Set" für 25k ? Lohnen tuen sich Packs generell nicht, es sei denn es ist was gutes drin. Ist halt Glückssache. Aber die Packs sind besser als die 7.500er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Grade Ribery zum 2. mal gezogen (aus 7500er Pack) und Neujahr aus 1 100k Pack Kompany, Thiago Silva, William, Benatia - das Beste im 2. 100k Pack war dann Barzagli Warum ziehst du 2 Tage vor dem TOTY Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Warum ziehst du 2 Tage vor dem TOTY Packs? Klasse gehalten und den LVL 95 Münzboost freigespielt (15k) und hatte an Münzen genau 7500 über einer graden Zahl, da dachte ich: komm eins kann man sich gönnen ;-) und mit Ribery dann jemand drin gehabt, der gut 300k gebracht hat. Packs ziehen macht leider Spaß ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wann kann man eigentlich das Team des Jahres ziehen? Morgen Abend schon oder eher Dienstag? Muss mir dann mal psn karten besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wann kann man eigentlich das Team des Jahres ziehen? Morgen Abend schon oder eher Dienstag? Muss mir dann mal psn karten besorgen. Morgen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.