Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Würde ich gerne sehen. Zuerst Messi in der Companion App. Dann Ronaldo in der Web App und ich Bale auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So viel Glück ist ja schon fast unverschämt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ICH DREH GLEICH DURCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Zuerst Messi in der Companion App. Dann Ronaldo in der Web App und ich Bale auf der PS4. nice kanner er die wenigstens verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Zuerst Messi in der Companion App. Dann Ronaldo in der Web App und ich Bale auf der PS4. Ach hör doch auf, richtig unverschämt von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ach hör doch auf, richtig unverschämt von EA. Messi und Ronaldo sind von nem Kollegen und ja hab es schon gefeiert als er gesagt hat er hat Messi gezogen und dann nochmal Ronaldo da dacht ich mir das kann doch nicht wahr sein Jetzt kommen die ganze Zeit so Nachrichten wie Ich hab Neymar gezogen, Di Maria, Hazard usw. Sein Packluck ist gerade echt unverschämt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 David Silva SIF und Bale im den gratis 35k Packs, untauschbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 David Silva SIF und Bale im den gratis 35k Packs, untauschbar... Nice kann man schöne Teams drumherum bauen Hab Özil und Sturridge gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 EA lässt sich wohl nicht lumpen. In den beiden Gratis Mega-Sets de Jong IF und Mandanda IF; wenn ich das Glück mal bei richtigen Packs hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Gibt es bestimmte Uhrzeit, wo ihr die Packs zieht?????:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute Di Maria, Pedro IF und Modric mein bester Tag bisher bei UT hab zwar leicht Minus gemacht weil ich alle Mega Packs und Promo Packs gezogen habe hab alle verkauft außer Pedro weil ich sie doppelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Di Maria im Mega Pack gehabt. Endlich mal was brauchbares. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Di Maria im Mega Pack gehabt. Endlich mal was brauchbares. ^^ nice hatte Modric, Götze, Hummels und 2 Ablage Ifs - leider aus 10 50k seltene Spielerpacks. Also schon so gut 400.000 Minus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 lewandowski Sanchez Lacazette SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Diego Lopez IF Hazard aus nem 100k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bale aus dem Weihnachtspaket, aber leider auf meinem 2.Account, daher unbrauchbar da nicht tauschbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 nice hatte Modric, Götze, Hummels und 2 Ablage Ifs - leider aus 10 50k seltene Spielerpacks. Also schon so gut 400.000 Minus gemacht Jo, ist sogar der beste Spieler, den ich jemals gezogen habe, abgesehen von Rooney im 13er... Und das bei 3 Mio. investierten Coins (12, 13, 14 & 15). Keinesfalls deine Ausmaße, aber auch nicht grade wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bale aus dem Weihnachtspaket, aber leider auf meinem 2.Account, daher unbrauchbar da nicht tauschbar. HAHA Dieser Moment wenn man ein Topspieler aus nem Gratispack bekommt und dann merkt das man ihn nicht Tauschen/Verkaufen kann. Hatte das auchmal bei FIFA 14 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Zuerst Messi in der Companion App. Dann Ronaldo in der Web App und ich Bale auf der PS4. 3 Mio Leuten gefällt das Foto? Oder verwechsel ich da jetzt was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Götze, Cech und Xavi aus 2.200 Points. Mangelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.