Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Sieht man doch, oder? 7500er 12 Objekte 3 seltene ;-) Hab nur auf Ronaldo geguckt gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hatte auch mal glück im zweiten 25k pack messi drinn gehabt man bin ich aufgeregt lol wie lad ich hier foto rein? Glaubt mir bestimmt keiner^^ aso war über handy app hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Messi ist natürlich top! Glückwunsch! Ich hatte mal wieder Reus drin, kann man nicht klagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab ihn natürlich verkauft wollt auch mal Millionär sein^^ habe Robben neuer und co gekauft rest verzogen hatte noch drinn Neymar Reus A.sanchez J.Boateng Und noch andere gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mal wieder einige Packs geöffnet ... Petr Cech (85) Andy Carroll IF (79) Iker Casillas (84) Willian (82) Najo ... ging schon mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Di Maria Agüero Ibrakadabra IF Lewandowski aus insgesant 1,5KK netter Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nach Wochen mal wieder gespielt bzw nur ein Spielerpack geöffnet und endlich mal Glück gehabt: Hazard von Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab heute auch mal wieder ein paar Packs gezogen: Die besten waren Feghouli IF, Özil und Ramires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Gestern lahm.götze und costa aus ca 100k und heute im gratis pack carzola if nur schade das ich den nicht verkaufen kann grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 So, eben das gratis weihnachtspack geöffnet - Frank Ribéry Kann ihn aber leider nicht verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ich aus dem gratispack benatia if drin,kann ich leider garnicht gebrauchen da ich bpl team habe... und vorhin noch aus einem 7,5k set feghouli if aber der ist ja nix wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nach knapp 200k kommt Mandanda IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 als wäre das nicht schon genug heute direkt nachdem das neue totw drin war griezmann sif gezogen^^ ich habe in all den jahren erst einen abstoß-if spieler gezogen und jetzt innerhalb eines tages gleich 3 stück,ohne worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Kollege von mir hat ungelogen innerhalb von paar Packs Messi und Ronaldo gezogen:banghead::banghead: Hat mir dann paar Coins gegeben und ich hab Bale gezogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kollege von mir hat ungelogen innerhalb von paar Packs Messi und Ronaldo gezogen:banghead::banghead:Hat mir dann paar Coins gegeben und ich hab Bale gezogen:biggrin5: Geschichten aus dem Paulanergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschichten aus dem Paulanergarten Kann gerne auch Fotos posten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also Ronaldo UND Messi von einem User binnen paar Packs - das ist schon extremes Glück. Aber ich hab auch jemand in der Freundesliste, der hatte CR7 TOTY und Ibra TOTS gezogen (konnte man halt sehen in seinen Teams als Erstbesitzer) Naja mal die 35k Packs gezogen und bis auf Balotelli und Benatia nichts drin, also Minus. Im untradeable Pack war Kompany (naja ist ok, aber spiele kein BPL mehr) Dann aber aus nem 7500er Pack Vidal IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann gerne auch Fotos posten:biggrin5: Würde ich gerne sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab aus dem Gratis 35k Pack Bale Costa und Pirlo gezogen...ALle 3 waren in einem Pack direkt nebeneinander ....Leider kann ich die nit verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ausm Geschenkepack Robben gezogen. Nervt aber das die Spieler nicht verkaufbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.