Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die besten am Cyber Monday waren- Ribery -Agüero -J. Boateng - Piszceck - 2 Abstoss IFs und einige mit Wert zwischen 5k-10k Wieviele Packs hast du denn aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wieviele Packs hast du denn aufgemacht? So ca. für 700k. also nicht wirklich Gewinn oder Verlust. Ribery war in einem 100k Pack, Aguero in einem 35k. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und das Pack ziehen macht mir mittlerweile persönlich mehr Spaß als das Hauptspiel und darum geht's ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Loic Remy war wieder mal was zählbares! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Aus 10 15k-Packs 2x Aguero und Huntelaar IF Was für eine Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Aus 10 15k-Packs 2x Aguero und Huntelaar IF Was für eine Ausbeute nice! Ich werde (ausser den Season Ticket und Ultimate Edition Packs) erst wieder beim TOTY ordentlich Packs ziehen, da kommen ja wieder 100k Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 nachdem ich einiges an mist gezogen habe, endlich wieder glück gehabt... -Arjen Robben (90) gezogen. Somit auch der beste Spieler, den ich gezogen habe edit: gerade noch Lewandowski (87) gezogen. Die beste Ausbeute, die ich jemals hatte an einem Tag! :droll5: Es waren nur 5 Gold Packs heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Iker Casillas ... geht auch für ein bisschen was weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Einfach mal Bale gezogen! Verkauft und direkt die BuLi-Mannschaft aufgepeppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Boateng gezogen und gleich verkauuft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Paul Pogba gezogen und ebenso gleich verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Carlos Tevez und Mesut Özil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Lukas Pisczek Daniel Sturridge Mario Balotelli Mal wieder was zum anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gareth Bale. Kanns selbst nicht fassen. So ich kauf mir erstmal die Bayern ^^. Fun Fact: Im ersten Spiel mit Philipp Lahm hat er nach ner Ecke ein Kopfballtor erzielt. Das Leben ist schön wenns läuft :"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Einfach mal den hier gezogen. [ATTACH]17484[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ersguterstuermer passt hier wohl ganz gut:D:) Richtig nice, hatte den normalen vor zwei Monaten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 @Ersguterstuermer was besseres kann man nicht ziehen, kein Spieler wird je wieder so teuer sein. (vielleicht Pele auf xbox) Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Einfach mal den hier gezogen. [ATTACH]17484[/ATTACH] :eek6: Was für ein Pack war das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 :eek6:Was für ein Pack war das?^^ Sieht man doch, oder? 7500er 12 Objekte 3 seltene ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 @ Ersguterstuermer congratz ... den hätte ich auch gerne gezogen Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Manuel Neuer. Gerade eben gezogen, kann es kaum glauben. Ansonsten fällt mir gerade nur Neymar ein. Wobei ich denke, das reicht auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.