Ip-Man Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 8 Packs für meine Aktivität in Fifa 14 gekriegt . Van Persie drin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mini-Goldpack als Tagesgeschenk. Immerhin Schürrle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 8 Packs für meine Aktivität in Fifa 14 gekriegt . Van Persie drin !!! 8? Ich bekam 4 für meine Aktivität seit Fifa 11 Bester war Dejan Lovren von Liverpool und Holtby vom HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wayne Rooney gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oscar 84 ist zz bei 5400 ob der noch steigen wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oscar 84ist zz bei 5400 ob der noch steigen wird!! ja sicher, ALLES wird steigen, heute kann USA early Access downloaden und morgen wir in Europa. Aber am Donnerstag nach Release geht es natürlich richtig hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ah ok dann werd ich mir erst einmal den early release runterladen um 19 uhr bin mal gespannt wie lange es dauert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Griezmann gezogen.. wenn ich den verkauft hab, kann ich mir erst ma in Ruhe mein BuLi zusammen basteln... mit low-rate players.. aber hab dann zum start immerhin ein fast komplett goldenes Team.. find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ja sicher, ALLES wird steigen, heute kann USA early Access downloaden und morgen wir in Europa. Aber am Donnerstag nach Release geht es natürlich richtig hoch. Das ist nicht ganz richtig. Einige Lowrated Spieler werden sinken, da sie im Vergleich zur vorhandenen Coinmasse aller Spieler zu leicht zu ziehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Funktioniert es bei euch ? Komme immer noch nicht rein.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich find die App gar nicht!!! was muss man da in Google Play eingeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app Mit Browser. Ist keine Handy-App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Funktioniert es bei euch ? Komme immer noch nicht rein..MfG Jep, funktioniert alles reibungslos. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Das ist nicht ganz richtig. Einige Lowrated Spieler werden sinken, da sie im Vergleich zur vorhandenen Coinmasse aller Spieler zu leicht zu ziehen sind. Genau. Vorallem die 75-77er garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jep, funktioniert alles reibungslos. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:17 Genau. Vorallem die 75-77er garantiert. Bei mir funktioniert auch alles reibungslos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hatte im Gratispack 'n Silber RV mit 92 Pace. Der ging für knapp 2k weg - GEIL! War auch mein Bester - der Rest ist nicht der Rede wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hatte im Gratispack 'n Silber RV mit 92 Pace. Der ging für knapp 2k weg - GEIL! War auch mein Bester - der Rest ist nicht der Rede wert Du glücklicher. Mein bester Spieler war direkt im Starterteam drin... Kalou von der Hertha. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Du glücklicher. Mein bester Spieler war direkt im Starterteam drin... Kalou von der Hertha. :'> Die Spieler aus dem Starterteam kannst aber auch nicht verkaufen, oder? Habe nämlich Bittencourt gezogen, nur der ist leider untauschbar -.- LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oh-Mein-Gott. Ich öffne mein erstes verfluchtes Treue Pack, mein erstes Pack überhaupt in FUT 15. Ein Gold-Set, 1 seltenes Objekt. Icardi IF :eek6: Fifa 13 und 14 komplett nicht einen IF gezogen. Fifa 12 ein paar mal. Und jetzt das http://www.directupload.net/file/d/3750/d7er2okd_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oh-Mein-Gott.Ich öffne mein erstes verfluchtes Treue Pack, mein erstes Pack überhaupt in FUT 15. Ein Gold-Set, 1 seltenes Objekt. Icardi IF :eek6: Fifa 13 und 14 komplett nicht einen IF gezogen. Fifa 12 ein paar mal. Und jetzt das Schön behalten und nicht sofort verkaufen! Der wird dir sicherlich noch ne gewiss nette Summe bringen Glückwunsch dir zu diesem Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Schön behalten und nicht sofort verkaufen! Der wird dir sicherlich noch ne gewiss nette Summe bringen Glückwunsch dir zu diesem Pack! Danke Oben drauf gabs noch einen Gündogan... Scheint ein gutes Fifa zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.