hellslayer Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 seit ewigkeiten mal glück , 50k pack -> Ribery :DDD Congratz ... hatte das selbe Glück! Ribery aus dem 50k Packs ... Dann hab ich mir gedacht mach nochn paar Packs auf ... Yaya Toure und Andre Schürrle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Congratz ... hatte das selbe Glück! Ribery aus dem 50k Packs ...Dann hab ich mir gedacht mach nochn paar Packs auf ... Yaya Toure und Andre Schürrle ... hätte das 2. vllt auch aufmachen sollen Gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das beste aus 1KK: 2x Lewandowski 3x Sturridge Müller IF Teves IF Alaba Reus Agüero ----- Also kann sich sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das beste aus 1KK:2x Lewandowski 3x Sturridge Müller IF Teves IF Alaba Reus Agüero ----- Also kann sich sehen lassen eigentlich ein satter gewinn...nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 gerade aus 4 Packs: - Sergio Agüero (86) hat sich also gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Zwar nicht Robben IF aber ich geb mich mit David Silva auch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das beste aus 1KK:2x Lewandowski 3x Sturridge Müller IF Teves IF Alaba Reus Agüero ----- Also kann sich sehen lassen Da machst du am Ende ordentlich gut Mehr Glück zumindest als Itani, aus 12k Fifa Points nur Nordveidt IF das ist schon echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Grad in nem 7,5k Pack Nasri gehabt, dadurch konnte ich mir dann noch nen Pack holen und da war Diego Costa drin und ne Hunter Chemiestil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Heute morgen 2 Packs geöffnet: - Welbeck IF - Hummels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Robin van Persie und Mesut Özil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Am Montag neymar im season pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 10x15k packs: boateng welbeck IF polnischer IF (abstoss) cech in summe bin ich zufrieden, hab minimalen gewinn gemacht mit den verträgen, fitness usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Casillas, Sturridge und Balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Rooney und Fabregas gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 2 mal Hummels und de Gea SIF (der sehr gut in mein BPL Team passt) Leider aber auch viel Schrott - aus ca. 100 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Gestern Gary Cahill und Diego Costa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Iniesta und Falcao in einem 50k Pack. Robben aus dem 100k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passi0509 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Neymar aus nem 7,5k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Aus nem 100k Pack war der Beste Barzagli dann normales Pack geöffnet war Sergio Ramos (zum 2. mal gezogen) drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die besten am Cyber Monday waren - Ribery -Agüero -J. Boateng - Piszceck - 2 Abstoss IFs und einige mit Wert zwischen 5k-10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.