Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

liegt an unseren kleinen freundlichen polnischen nachbarn die 2.000.000 coins für 25 euro verkaufen und sonstige coin glitcher die ea nicht aufhalten kann :banghead::banghead::banghead:

Ist nicht dein Ernst ?!? 2 Mio für 25€ ? Auch wenn ich sowas nicht nutze habe ich ein wenig danach im Netz geschaut und sehe nur Angebote wo du an die 25 noch eine 0 dran hängen kannst.

Am Montag IF Perisic gezogen. Voll gefreut bis ich den Preis gesehen habe ^^ dann für 13k verkauft dafür ein 7500 Pack gekauft und Reus drin gehabt. Aber auch diesen hab ich wieder für 200k verkauft. Da ich noch Alaba für die Verteidigung brauchte.

Mit der Rest Kohle wieder Packs geholt und das beste war Rakitic der Grad mal 4k geht. :(

Wie gewonnen so zerronnen.

Ist nicht dein Ernst ?!? 2 Mio für 25€ ? Auch wenn ich sowas nicht nutze habe ich ein wenig danach im Netz geschaut und sehe nur Angebote wo du an die 25 noch eine 0 dran hängen kannst.

Am Montag IF Perisic gezogen. Voll gefreut bis ich den Preis gesehen habe ^^ dann für 13k verkauft dafür ein 7500 Pack gekauft und Reus drin gehabt. Aber auch diesen hab ich wieder für 200k verkauft. Da ich noch Alaba für die Verteidigung brauchte.

Mit der Rest Kohle wieder Packs geholt und das beste war Rakitic der Grad mal 4k geht. :(

Wie gewonnen so zerronnen.

ja das ist mein ernst. auf ebay bekommst du ne million auch schon für 35

Es gibt immer diese Übertreiber.

Ich habe mich etwas damit beschäftigt und für 35€ bekommt man "zum Glück" keine Millionen auf Ebay.

Und was ist dann das für dich?

http://www.ebay.de/itm/FIFA-15-PS4-Coins-1-000-000-PlayStation-4-FUT-Munzen-Ultimate-Team-Coins-1000K-/231355718814?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35dde01c9e

oder

http://www.ebay.de/itm/FIFA15-1000-000-PS4-Coins-1000K-FUT-Munzen-Ultimateteam-playstation4-2015-Gold-/131327548631?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e93bb5cd7

Nur mal die ersten 2 Einträge bei Ebay ;)

Du hast aber 2mio für 25€ geschrieben und nicht 1mio für 35€

Das ist für mich schon ein riesiger unterschied.

nein, hier rede ich von ebay, auf einer polnischen website kannst du für umgerechnet 25€ 2,000,000 bekommen. den link hab ich allerdings nicht parat weil ich sowas nicht auch noch verbreiten möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...