hellslayer Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gestern hab ich wieder mal stark einen ausgefasst ... Zuerst kam mein bereits 2. Reus und dann der Knaller ... ein kleiner höllisch holländischer Robben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 CIAO BENZEMA für 377 gekauft und jetzt für 444 verkauft ich hab bale für 605k gekauft und vor 2 tagen für 740k verkauft hab mich auch tierisch gefreut^^ jez hab ich endlich meinen ibrakadabra:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Vorgestern den besten bpl torwart gezogen und gestern alexis s. Und neuern noch omg 250k der neuer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 die preise sind unnormal zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Zum ersten Mal Robben gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 die preise sind unnormal zurzeit liegt an unseren kleinen freundlichen polnischen nachbarn die 2.000.000 coins für 25 euro verkaufen und sonstige coin glitcher die ea nicht aufhalten kann :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab gestern die 10 Promo Packs geöffnet und das einzig wirklich wertvolle war Benzema, sonst nur Schrott .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 David Silva damit mal wieder was nenneswertes dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Zum ersten Mal Robben gezogen nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Grad eben Diego Costa gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Grad eben Diego Costa gezogen Wieviele Coins bzw Points gibst du aus wenn du packs öffnen tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wieviele Coins bzw Points gibst du aus wenn du packs öffnen tust? Dieses mal hab ich 5 von den 25k Packs geöffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Agüero Gezogen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Agüero Gezogen :-D Nice nice ... den hätte ich auch gern in meinem BPL Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Dieses mal hab ich 5 von den 25k Packs geöffnet! Und wo ist mein Costa...? -.- Hab auch 5 aufgemacht und das beste war einfach Busquets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nice nice ... den hätte ich auch gern in meinem BPL Team Wenn du das Geld für Packs ausgibst dann wird das auch eng mit Agüero Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe wohl gerade ne Lauf , Kroos If gezogen ,ist es besser ihn gleich zu verkaufen oder lieber warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe wohl gerade ne Lauf , Kroos If gezogen ,ist es besser ihn gleich zu verkaufen oder lieber warten ? Direkt verkaufen (heute sind die IFs noch teuer) Wird dann immer günstiger - es sei denn Du willst paar Monate warten, dann wird er bestimmt wieder an den Preis von Mittwoch (also heute) rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Direkt verkaufen (heute sind die IFs noch teuer) Wird dann immer günstiger - es sei denn Du willst paar Monate warten, dann wird er bestimmt wieder an den Preis von Mittwoch (also heute) rankommen. Danke für die Info ,hab ich mir schon gedacht das der Preis schnell fällt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Heute Nacht eine million verballert..bestrn waren Ramires und Cuardsdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.