Stefanbas88 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Endlich mal was gutes Pogba (83) Lampard (80) Lampard bringt zwar nur um die 2300 coins aber das beste ist, die beiden hatte ich in den wöchentlichen Gratis Packs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hab gestern Giuseppe Rossi (82) gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Brosinski aus nem Gratispack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nachdem ich bis jetzt immer nur Verträge oder andere Objekte im wöchentlichen gratis Pack hatte und es mit dem Gedanken geöffnet habe, dass wird wieder nichts, öffnen... Da lacht mich doch tatsächlich ein Spieler an. Di Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 50€ PSN Kompany 2x Gervinho Rakitic Debuchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also bisher waren meine besten Spieler Ronaldo, Hazard, Özil und Mata Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also bisher waren meine besten Spieler Ronaldo, Hazard, Özil und Mata Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Darf man fragen aus wie vielen Packs in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Grad aus 150k Reus, Hamsik IF, Cavani, Perea und bisschen kleinscheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Aus einem 15k Pack J. Boateng gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also bisher waren meine besten Spieler Ronaldo, Hazard, Özil und Mata Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da kann ich nur :woooooow:machen... Aus welchen Packs hast die gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also bisher waren meine besten Spieler Ronaldo, Hazard, Özil und Mata Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das sind mal Kracher... Alleine Hazard würde mir schon reichen, aber RONALDO zu ziehen ist natürlich krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da kann ich nur :woooooow:machen... Aus welchen Packs hast die gezogen ? 7,5k Pack Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 14:38 Darf man fragen aus wie vielen Packs in etwa? Im dritten Pack Ronaldo gehabt und hab insgesamt so 500-600k ausgegeben Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 naja 4 15k packs gezogen, eigentlich nichts überragendes aber oscar und diekmeier gezogen sind gute 45k zusammen also bisschen gewinn gemacht mit dem restlichen zeugs von den packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Gestern Abend Koscielny, mal immerhin wieder etwas nennenswertes Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich wollte mir gestern silberne Schalker-Spieler kaufen. Wieso sind die teurer als die goldenen? Und zwar deutlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich wollte mir gestern silberne Schalker-Spieler kaufen. Wieso sind die teurer als die goldenen? Und zwar deutlich! weil das silberspieler sind und die oft teurer sind da wenige leute silber packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 weil das silberspieler sind und die oft teurer sind da wenige leute silber packs ziehen Okay, das macht natürlich Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kommt auch auf die Werte an.. Wenn die übertriebene Werte für einen Silber-Spieler haben (90+ Pace, hohe Schusswerte, 4 oder 5* Skills), dann sind die immer ziemlich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Heute szcesny if gezogen ✌️ Warum ist der nur 20k wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Heute szcesny if gezogen ✌️Warum ist der nur 20k wert? Das hatte ich mich bei Gignac auch gefragt, warum der so billig ist... Kp aber scheinbar geht´s auch hier nur nach Bekanntheit oder Pace... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.