hellslayer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gael Clichy (80) Giorgio Chiellini (84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei der HH letztens Clichy und Agüero im 15k Pack ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gestern mein erstes Gold Pack (7,5k) geholt und direkt ma Ramos drinne gehabt (79 BVB) Den wollte ich mir noch nich aufm Markt kaufen, weil er mir zu teuer war (im Moment) Perfektes Timing sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Courtois gestern im Pack gehabt und heute Vormittag Diego Costa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab heute Mittag mal Just 4 Fun für 4000 Münzen billige Bronze Packs gekauft der beste war Wynne (ist für etwa 18.000 weggegangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Jerome Boateng (85) Mario Götze (85) Davy Klaassen IF (77) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Courtois 86 Müller 86 Ivanovic IF 82 Depay 78 De Rossi 84 Gündogan 83 Schürrle 81 Kroos 85 Sanchez 84 Iniesta 89 Sterling 80 Oscar 84 Lukaku 80 Fabregas 84 In den letzten 3 Tagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Courtois 86Müller 86 Ivanovic IF 82 Depay 78 De Rossi 84 Gündogan 83 Schürrle 81 Kroos 85 Sanchez 84 Iniesta 89 Sterling 80 Oscar 84 Lukaku 80 Fabregas 84 In den letzten 3 Tagen . Nicht schlecht! Wie viel hast eingesetzt ? Und aus welchen Packs hast die gezogen ? 100 oder 150 Coins Packs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nicht schlecht! Wie viel hast eingesetzt ? Und aus welchen Packs hast die gezogen ? 100 oder 150 Coins Packs ? Ich hab Montag Courtois im Season Ticket Pack gehabt das ich abbestellt hatte ^^ . Seitdem jeden Abend von den 100k Coins Pack gekauft . UT interessiert mich dieses Jahr nicht , deswegen ) Außer ich würd nen Aguero oder so ziehen . Am Anfang immer nur scheisse und am Ende die Burner ^^ deswegen war ich auch nie über 105k :mad1: , aber auch nie pleite ^^ Die meisten Spieler sind ja leider kaum was wert gewesen deswegen hab ich jetzt sogar Minus damit gemacht auch nur noch 78k ( Plus minus 5000 hab die ganzen Verträge einfach mal mit 300 addiert ) . Heute Abend gehts dann weiter . Habe immer 7500 Packs gekauft und keinen Cent in dieses UT inverstiert . 100k auf Ebay war mir zu wenig also in Packs investiert . Macht aber wikrlich Laune Packs öffnen zu können ohne verlieren zu können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab Montag Courtois im Season Ticket Pack gehabt das ich abbestellt hatte ^^ . Seitdem jeden Abend von den 100k Coins Pack gekauft . UT interessiert mich dieses Jahr nicht , deswegen ) Außer ich würd nen Aguero oder so ziehen . Am Anfang immer nur scheisse und am Ende die Burner ^^ deswegen war ich auch nie über 105k :mad1: , aber auch nie pleite ^^ Die meisten Spieler sind ja leider kaum was wert gewesen deswegen hab ich jetzt sogar Minus damit gemacht auch nur noch 78k ( Plus minus 5000 hab die ganzen Verträge einfach mal mit 300 addiert ) . Heute Abend gehts dann weiter . Habe immer 7500 Packs gekauft und keinen Cent in dieses UT inverstiert . 100k auf Ebay war mir zu wenig also in Packs investiert . Macht aber wikrlich Laune Packs öffnen zu können ohne verlieren zu können . Ich frag nur, weil manche ziehen ja nur Granaten (sieht man ja in den Neuigkeiten) und da frage ich mich, wie machen die das ? Entweder haben die unverschämtes Glück oder investieren brutal viel Kohle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich frag nur, weil manche ziehen ja nur Granaten (sieht man ja in den Neuigkeiten) und da frage ich mich, wie machen die das ? Entweder haben die unverschämtes Glück oder investieren brutal viel Kohle! Viele investieren sehr viel Geld und ein paar wenige haben unverschämtes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich verstehe euch wirklich nicht. Wieso gibt ihr soviel Geld dafür aus wenn ihr mit diesen Spielern in allen anderen Modus einfach so spielen könnt? Ihr könnt euch auch ein Wunsch-Team zusammenstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sanchez, Cahill, Walker, Marcelo, (nen Brasilver LV aus der Türkischen Liga - ging auch für 20k), Lukaku, Matuidi 2x - naja nichts wirklich weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Schürrle und Coutinho gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Benzema, Sanchez, Naldo IF, Ibarbo Das waren so die großen, die ich noch gezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 remy und nen haufen mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Heute Nacht Tevez gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gestern Abend Higuain gezogen. Der Rest nur mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Fernandinho aus dem wöchentlichen Season Ticket Pack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.