Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA15]

PredatorX97X

Recommended Posts

Courtois 86

Müller 86

Ivanovic IF 82

Depay 78

De Rossi 84

Gündogan 83

Schürrle 81

Kroos 85

Sanchez 84

Iniesta 89

Sterling 80

Oscar 84

Lukaku 80

Fabregas 84

In den letzten 3 Tagen .

Nicht schlecht!

Wie viel hast eingesetzt ?

Und aus welchen Packs hast die gezogen ?

100 oder 150 Coins Packs ?

Nicht schlecht!

Wie viel hast eingesetzt ?

Und aus welchen Packs hast die gezogen ?

100 oder 150 Coins Packs ?

Ich hab Montag Courtois im Season Ticket Pack gehabt das ich abbestellt hatte ^^ . Seitdem jeden Abend von den 100k Coins Pack gekauft . UT interessiert mich dieses Jahr nicht , deswegen ) Außer ich würd nen Aguero oder so ziehen . Am Anfang immer nur scheisse und am Ende die Burner ^^ deswegen war ich auch nie über 105k :mad1::mad1::dozey: , aber auch nie pleite ^^ Die meisten Spieler sind ja leider kaum was wert gewesen deswegen hab ich jetzt sogar Minus damit gemacht auch nur noch 78k ( Plus minus 5000 hab die ganzen Verträge einfach mal mit 300 addiert ) . Heute Abend gehts dann weiter .

Habe immer 7500 Packs gekauft und keinen Cent in dieses UT inverstiert .

100k auf Ebay war mir zu wenig also in Packs investiert . Macht aber wikrlich Laune Packs öffnen zu können ohne verlieren zu können :J: .

Ich hab Montag Courtois im Season Ticket Pack gehabt das ich abbestellt hatte ^^ . Seitdem jeden Abend von den 100k Coins Pack gekauft . UT interessiert mich dieses Jahr nicht , deswegen ) Außer ich würd nen Aguero oder so ziehen . Am Anfang immer nur scheisse und am Ende die Burner ^^ deswegen war ich auch nie über 105k :mad1::mad1::dozey: , aber auch nie pleite ^^ Die meisten Spieler sind ja leider kaum was wert gewesen deswegen hab ich jetzt sogar Minus damit gemacht auch nur noch 78k ( Plus minus 5000 hab die ganzen Verträge einfach mal mit 300 addiert ) . Heute Abend gehts dann weiter .

Habe immer 7500 Packs gekauft und keinen Cent in dieses UT inverstiert .

100k auf Ebay war mir zu wenig also in Packs investiert . Macht aber wikrlich Laune Packs öffnen zu können ohne verlieren zu können :J: .

Ich frag nur, weil manche ziehen ja nur Granaten (sieht man ja in den Neuigkeiten) und da frage ich mich, wie machen die das ? Entweder haben die unverschämtes Glück oder investieren brutal viel Kohle!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...