Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gerade ein Team gebaut und auf dem Konto 208.000 gehabt. Dachte ich komm ein Pack geht. Chiellini ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hab nur noch scheisse anne Finger. Kann Packs aufmachen und zieh nix gutes ... Das beste jetzt in den letzten Tagen war Carvani ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 lohnen sich packs überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 lohnen sich packs überhaupt? Kurz und knapp: nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dachte ich mir... die wahrscheinlichkeit, dass da mal was drin ist, was die kosten wieder reinholt + gewinn abwirft dürfte sehr sehr sehr gering sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 lohnen sich packs überhaupt? Ist halt die selbe Frage wie: Lohnt es sich Lotto zu spielen? Entweder man hat 6 Richtige und sahnt richtig ab oder man hat nichts und geht leer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 gerade cech gezogen aus nem Jumbo bester pick bisher nach casillas den ich ja direkt im ersten pack hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisstar Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gestern Di Maria gezogen ^^ im 15000 Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 T.silva Götze Pogba Alonso Dzeko if kompany Und halt klein Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Vorher falcao gezogen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Im Underdog Cup im Halbfinale rausgeflogen und aus wut mit meinen letzten 7576 coins ein 7,5k pack geöffnet. Da hat mich Sanchez angeguckt. Wusste garnicht das der 70k wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 besser geht es wohl nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 besser geht es wohl nicht! Hab ich auch grad aus nem Pack gezogen ... Mario Balotelli, Jakub Blaszykowski und Simon Mignolet ... immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Iniesta gezogen, dachte echt der ist mit einer Bewertung von 89 teurer als 60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Marcelo gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Iniesta gezogen, dachte echt der ist mit einer Bewertung von 89 teurer als 60k Gibt zu viele Alternativen und die BBVA ist nicht mehr so beliebt, seitdem Spanien älter wird und international nicht mehr alles reißt. In Fifa 12, da wo die Preise eh schon sehr billig waren, wo ein Ronaldo 700K kostete. Kosteten Xavi und Iniesta 500K zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Remy mein erst guter Spieler der ein bisschen was brachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Grad Cuadrado und Mata gezogen und noch paar kleinere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab Baines gezogen und fast auf den Markt geworfen ... weil ich ihn nicht erkannt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Grad noch ein Pack geöffnet und Benatia und Lucas waren drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.