Professor_D Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 15min vor Ende des TDW noch Rakitic IF bekommen, in einen Gold Set (1 Selten) was man nach den Online Turnier bekommt, wenn man gewinnt. Steigt er in den nächsten Tagen wenn es ihn nicht mehr zu ziehen gibt oder bleibt der Preis identisch oder sinkt sogar? Gibt ja immerhin viele aufm Markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kompany, Alaba, Müller, Lukaku, Aubameyang, 2 mal Gündogan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gerade für 20€ packs gezogen: Vidal Filipe Luis sonst noch paar 2-4k Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Innerhalb einer halben Stunde. :emot-raise:Habe jetzt zum 3. mal Lukaku und Rakitic IF gezogen. Was denkt ihr, wird Rakitic noch über 100K wert werden? Wie hoch wird Rakitic ungefähr steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie hoch wird Rakitic ungefähr steigen? Das frage ich mich auch, vorhin wurde einer schon für 67k verkauft, dachte eigentlich der steigt ein wenig . Soll ich warten oder lieber schauen, das ich ihn für 70k wegbekomme? Hab eher das Gefühl, er sinkt ein wenig im Preis. Soo viel besser als seine Goldkarte ist er ja auch nicht. Wer weiß ob er auf die 80k hochkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das frage ich mich auch, vorhin wurde einer schon für 67k verkauft, dachte eigentlich der steigt ein wenig . Soll ich warten oder lieber schauen, das ich ihn für 70k wegbekomme?Hab eher das Gefühl, er sinkt ein wenig im Preis. Soo viel besser als seine Goldkarte ist er ja auch nicht. Wer weiß ob er auf die 80k hochkommt. Besser ist er AUF JEDENFALL. Ist ja egal, um wie viel besser, er ist besser. Und man kann ihn nicht mehr ziehen. Ich bin optimistisch, solange kein SIF kommt. 100K wird schwer denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Gestern Abend 4 Packs aufgemacht und 2x Sturridge drin gehabt. Der bringt ja wenigstens mal ein paar Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hatte jetzt 10 Tage oder so kein Internet, konnte meine letzten Tagesgeschenke nicht wahrnehmen und hab 2 Packs gezogen: Willian und Van Persie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Klaro, ihr zieht alle 2-4 Packs und kriegt mal son Sturridge, Persie oder Willian und ich hab am ersten Tag für 40€ gezogen und der der am teuersten war, war Townsend mit 6k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sturridge und Dani Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Rooney schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 habe heute Götze gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Alaba, Ramirez, William, Koscielny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hatte heute morgen Gerrad und Özil in einem Pack. Haben zusammen 52k gebracht. Bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gerade eben in einem Pack: Higuain, Alex und Alaba. Hab insgesamt noch keine 10 Packs geöffnet und da war schon mehr gutes Zeug drin als in allen FIFA Teilen vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 nur scheiße gezogen in 10 packs und dann götze aber wunder mich bisschen, dass der nur so bei 50k steht immo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 nur scheiße gezogen in 10 packs und dann götze aber wunder mich bisschen, dass der nur so bei 50k steht immo Wie viel sollte er denn Wert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 sagen wir mal so 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 sagen wir mal so 100k Dafür gibts zu viele gute ZOM in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 James Rodriguez (86) Vedran Corlula IF (80) Neymar (86) was für eine Ausbeute YES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.