PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wie bereits bei FIFA 14 könnt ihr hier im Thread eure TopSpieler zeigen die ihr in Packs (Ultimate Team) gezogen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Gibs wieder voher Packs über die Webbapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gibs wieder voher Packs über die Webbapp? WebApp kommt Morgen. Man erhält einen Treuebonus falls man FUT 14 gezockt hat. Ob es in Form von Packs (wie sonst immer) oder in Form von Coins (wie in NHL 15) kommt, steht noch nicht fest. Weiterhin gibt es noch die Tagesgeschenke, welche auch in Form von Packs auftreten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 geht die web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 geht die web app? Nein, noch nicht. Sobald sie geht, werden hier eh 20 Posts sein, also einfach regelmäßig ins Forum schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 haha ok alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wird eh zu beginn überlastet sein. Man kommt nur auf gut glück rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 wird eh zu beginn überlastet sein. Man kommt nur auf gut glück rein da stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also gegen 20:45 Uhr ging die Web App noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also gegen 20:45 Uhr ging die Web App noch nicht. Auch wenn ich mich schon drauf gefreut hab glaub ich eher, dass das heute nichts mehr wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Auch wenn ich mich schon drauf gefreut hab glaub ich eher, dass das heute nichts mehr wird ... Die Hoffnung stirbt zuletzt da es heute noch was wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ist es nun online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ist es nun online? Immernoch nicht. Der Termin wurde auf 18 Uhr heute gesetzt. Glaube 6Pm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 6pm UK time. das ist bei uns 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Reus gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die Webapp ist Online das Spiel kann losgehen . -Viel glück euch beim Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich kann die App nicht finden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mach dir keinen Stress ... die Server sind wie zu erwarten war maßlos überlastet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Meine Beste Karte war Turan(84). Aber ich finde es besser, meinen ersten HSV Spieler gleich gezogen zu haben (Holtby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Mein bester war Matuidi Ist ganz okay für den Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.