Genc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Trotzdem wird der meiner Meinung nach nicht mehr kosten. Neymar kam auch zu Barca, nur Ronaldo ist besser auf der Position, wurde aufgewertet und kostet trotzdem nur doppelt soviel wie die Santos Karte von Fifa 13. o: Naja abwarten. Ich schätze ca. 200-400k. Wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Na das kann ja spannend werden^^ Ich hoffe mal Ribery97 hat recht, sonst wird es schwer für mich ihn ins team zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie findet ihr das Team? Soll mein Fitness Squad werden http://www.futhead.com/15/squads/2243768/ Verbesserungsvorschläge? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:50 Hey Leute, kann einer von euch dieses Team vollenden? http://www.futhead.com/15/squads/2246042/ Das wäre so genial von euch, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie findet ihr das Team? Soll mein Fitness Squad werden http://www.futhead.com/15/squads/2243768/ Verbesserungsvorschläge? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:50 Hey Leute, kann einer von euch dieses Team vollenden? http://www.futhead.com/15/squads/2246042/ Das wäre so genial von euch, danke. Da passt niemand. Der Fehlende müsste ebenfalls in Newcastle spielen und von der Elfenbeinküste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da passt niemand. Der Fehlende müsste ebenfalls in Newcastle spielen und von der Elfenbeinküste sein. nur toure würde passen und ich denke nicht, dass er so viele coins hat/investieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 nur toure würde passen und ich denke nicht, dass er so viele coins hat/investieren will Nein mit Toure hat Toure und Tiote noch ein Badlink gut zumachen, da fehlt noch zu den Liga+Nationalität der Klublink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nein mit Toure hat Toure und Tiote noch ein Badlink gut zumachen, da fehlt noch zu den Liga+Nationalität der Klublink. ohja stimmt, mein fehler aber er wollte das Team ja nur vollenden, von Chemie warnie die rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Warum wird mein Kagawa ZOM wenn ich im Spiel auswechseln will als LM angezeigt neuerdings ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiele momentan so http://www.futhead.com/15/squads/2338745/ Komme dort mit der Abwehr besser klar (auch nach dem schauen einiger Tutorial Videos zu tactical defending) Hab noch ca. 800k und denke da werde ich das Team dann mit IFs aufbessern. Agüero, Rooney und ggfls. noch ein IV IF oder RV IF. Einzige Problem ist der Keeper. Junge Junge Junge was der sich für Dinger fängt. Harmlose Longshots gehen rein, jeden noch so leichten Schuss läßt er abprallen oder wehrt ihn vor die Füße des Gegners ab... Also da muss ein Gameplay Patch her in meinen Augen. Neuer hab ich auch noch im Team, aber wollte eigentlich nicht unbedingt auswechseln. Lloris und Cech hab ich ebenfalls aber ein Neuer, Handanovic, Sirigu sind da wohl viel besser. Irgendjemand nen BPL Keeper, den man mal testen könnte?! Begovic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Warum wird mein Kagawa ZOM wenn ich im Spiel auswechseln will als LM angezeigt neuerdings ??? Müsste schon immer so gewesen sein, ist dir bestimmt jetzt erst aufgefallen. Kagawa sollte anfangs ein LM sein, wurde aber erst nachträglich zum ZOM geändert. Die haben einfach vergessen, dass zu ändern, wenn man In-Game nachguckt. Die Position die da angezeigt wird hat aber null Einfluss aufs Spiel. Nimm dir zB einen Rodrigo IF, welcher RM ist, während der normale Rodrigo ST ist, und schau ingame Rodrigo IF's Position an. Sie wird als ST angezeigt, obwohl er eigentlich als IF halt RM ist. War schon immer so, auch bei Fifa 13 und 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mal just 4 fun was 433 mit Serie A testen. http://www.futhead.com/15/squads/2360093/ Das Gute daran - 4 Sterne Team mit schlechtester Bronze Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiele momentan so http://www.futhead.com/15/squads/2338745/ Komme dort mit der Abwehr besser klar (auch nach dem schauen einiger Tutorial Videos zu tactical defending) Hab noch ca. 800k und denke da werde ich das Team dann mit IFs aufbessern. Agüero, Rooney und ggfls. noch ein IV IF oder RV IF. Einzige Problem ist der Keeper. Junge Junge Junge was der sich für Dinger fängt. Harmlose Longshots gehen rein, jeden noch so leichten Schuss läßt er abprallen oder wehrt ihn vor die Füße des Gegners ab... Also da muss ein Gameplay Patch her in meinen Augen. Neuer hab ich auch noch im Team, aber wollte eigentlich nicht unbedingt auswechseln. Lloris und Cech hab ich ebenfalls aber ein Neuer, Handanovic, Sirigu sind da wohl viel besser. Irgendjemand nen BPL Keeper, den man mal testen könnte?! Begovic? Warum stellst du dann nicht so auf? http://www.futhead.com/15/squads/2361182/ Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:17 BTW: Neue Squad Idee... http://www.futhead.com/15/squads/2357762/ Verbesserungsvorschläge, die nicht mehr als 10k pro Spieler kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Warum stellst du dann nicht so auf?http://www.futhead.com/15/squads/2361182/ Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:17 BTW: Neue Squad Idee... http://www.futhead.com/15/squads/2357762/ Verbesserungsvorschläge, die nicht mehr als 10k pro Spieler kosten? Klare Sache, weil ich gerne mit dem starken Fuß nach innen ziehe. Van Persie hat den besten Schuß im Spiel und mit links ins lange Eck ist jeder Schuß drin (ok bei den Keepern kein Thema) dazu möchte mit di Maria auch in die Mitte ziehen und aufs lange Eck knallen ;-) Ergo - für mich Linksfüßer auf der rechten Seite und Rechtsfüßer auf der linken Seite. Flanken bringt auf Agüero und van Persie eher weniger. Da müssten dann Balotelli, Sturridge, Benteke herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiele momentan so http://www.futhead.com/15/squads/2338745/ Sind das noch dreistellige Euros die investiert wurden oder schon vierstellig? Müsste schon immer so gewesen sein, ist dir bestimmt jetzt erst aufgefallen. Kagawa sollte anfangs ein LM sein, wurde aber erst nachträglich zum ZOM geändert. Die haben einfach vergessen, dass zu ändern, wenn man In-Game nachguckt. Die Position die da angezeigt wird hat aber null Einfluss aufs Spiel. Nimm dir zB einen Rodrigo IF, welcher RM ist, während der normale Rodrigo ST ist, und schau ingame Rodrigo IF's Position an. Sie wird als ST angezeigt, obwohl er eigentlich als IF halt RM ist. War schon immer so, auch bei Fifa 13 und 14 Nein, Kagawa wurde mir im FUT als ZOM angezeigt bis ich die Sprachausgabe auf englisch gestellt habe. Hab es wieder geändert in deutsch, aber seither ist er LM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dNZCJm3snLoyE:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sind das noch dreistellige Euros die investiert wurden oder schon vierstellig? Nein, Kagawa wurde mir im FUT als ZOM angezeigt bis ich die Sprachausgabe auf englisch gestellt habe. Hab es wieder geändert in deutsch, aber seither ist er LM. Das hat dich garnicht zu interessieren mein Lieber. Kümmer du dich doch endlich mal um deine Sachen und beschäftige dich nicht immer mit Sachen anderer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sind das noch dreistellige Euros die investiert wurden oder schon vierstellig? Nein, Kagawa wurde mir im FUT als ZOM angezeigt bis ich die Sprachausgabe auf englisch gestellt habe. Hab es wieder geändert in deutsch, aber seither ist er LM. Ich hab 72.000 Fifa Points gekauft, ist vollkommen easy, waren nur 500 Euro. Peanuts also, hätte ich auch an einem WE versoffen, also vollkommen Latte. Hab das Team, noch ein Serie A Team und noch so ca. 500k Coins. Werde aber sicherlich wenn ein gutes TOTW mit 100k Packs kommt diese auch für Fifa Points kaufen und beim TOTY ebenfalls alle Happy Hour 24 seltene Spieler Packs mit Points öffnen. Wo ist das Problem? Klar, als Schüler, Student oder Hartzer wird das nicht nachzuvollziehen sein - dafür sind für mich andere Dinge nicht nachvollziehbar z.B. jeden Tag 2 Packungen Kippen rauchen für 10 Euro usw. ABER es juckt mich nicht, wenn die Leute daran ihren Spaß haben, dann muss man so tolerant sein und das akzeptieren. Spiele 100% FAIR - wenn Du Dich schon aufregst, dann schreib MMOGA, ebay coinseller oder Autobuyer Verkäufer an, denn das ist alles nicht legal. Guck Dir mal die Autobuyer Jungs an, die verkaufen 30 Mio Coins für tausende Euro an MMOGA und haben nebenbei auch Teams für 10 Mio. Bei uns in Köln sagt man: jeder Jeck is anders. Sowie Leben und leben lassen. ach ja: Als wäre ich der Einzige, der da Geld investiert irgendwoher wird schon der Ingame DLC Umsatz von 1 Milliarde Dollar bei EA kommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab 72.000 Fifa Points gekauft, ist vollkommen easy, waren nur 500 Euro. Peanuts also, hätte ich auch an einem WE versoffen, also vollkommen Latte. Hab das Team, noch ein Serie A Team und noch so ca. 500k Coins. Werde aber sicherlich wenn ein gutes TOTW mit 100k Packs kommt diese auch für Fifa Points kaufen und beim TOTY ebenfalls alle Happy Hour 24 seltene Spieler Packs mit Points öffnen. Wo ist das Problem? Klar, als Schüler, Student oder Hartzer wird das nicht nachzuvollziehen sein - dafür sind für mich andere Dinge nicht nachvollziehbar z.B. jeden Tag 2 Packungen Kippen rauchen für 10 Euro usw. ABER es juckt mich nicht, wenn die Leute daran ihren Spaß haben, dann muss man so tolerant sein und das akzeptieren. Spiele 100% FAIR - wenn Du Dich schon aufregst, dann schreib MMOGA, ebay coinseller oder Autobuyer Verkäufer an, denn das ist alles nicht legal. Guck Dir mal die Autobuyer Jungs an, die verkaufen 30 Mio Coins für tausende Euro an MMOGA und haben nebenbei auch Teams für 10 Mio. Bei uns in Köln sagt man: jeder Jeck is anders. Sowie Leben und leben lassen. ach ja: Als wäre ich der Einzige, der da Geld investiert irgendwoher wird schon der Ingame DLC Umsatz von 1 Milliarde Dollar bei EA kommen ;-) So siehts aus und nicht anders! Jeder kann mit seinem Geld machen was er will! Wenn er meint 500€ in Fifa auszugeben, dann ist es seine Entscheidung und da hat niemand was zu sagen. Es sei denn das Geld ist nicht seins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab 72.000 Fifa Points gekauft, ist vollkommen easy, waren nur 500 Euro. Peanuts also, hätte ich auch an einem WE versoffen, also vollkommen Latte. Hab das Team, noch ein Serie A Team und noch so ca. 500k Coins. Werde aber sicherlich wenn ein gutes TOTW mit 100k Packs kommt diese auch für Fifa Points kaufen und beim TOTY ebenfalls alle Happy Hour 24 seltene Spieler Packs mit Points öffnen. Wo ist das Problem? Klar, als Schüler, Student oder Hartzer wird das nicht nachzuvollziehen sein - dafür sind für mich andere Dinge nicht nachvollziehbar z.B. jeden Tag 2 Packungen Kippen rauchen für 10 Euro usw. ABER es juckt mich nicht, wenn die Leute daran ihren Spaß haben, dann muss man so tolerant sein und das akzeptieren. Spiele 100% FAIR - wenn Du Dich schon aufregst, dann schreib MMOGA, ebay coinseller oder Autobuyer Verkäufer an, denn das ist alles nicht legal. Guck Dir mal die Autobuyer Jungs an, die verkaufen 30 Mio Coins für tausende Euro an MMOGA und haben nebenbei auch Teams für 10 Mio. Bei uns in Köln sagt man: jeder Jeck is anders. Sowie Leben und leben lassen. ach ja: Als wäre ich der Einzige, der da Geld investiert irgendwoher wird schon der Ingame DLC Umsatz von 1 Milliarde Dollar bei EA kommen ;-) Ich vermisse irgendwie immer noch den Like-Button... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 http://www.futhead.com/15/squads/2381618/ Auch mögliches Serie A BPL Hybrid. Tevez hat ja auch Chancen auf TOTW mit seinen 2 Buden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.